Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, wo ist Lena???

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo Lena abgeblieben ist? Hat früher in der Kölnischen, dann in der Gartenstraße 8, danach bei Lady Coco in der Fünffensterstr.10 gewerkelt. Dann kurz bei den City Girls und zum Schluß im Club Monique. Wer kann helfen?
    LG Panda



    #2
    Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo Lena abgeblieben ist? Hat früher in der Kölnischen, dann in der Gartenstraße 8, danach bei Lady Coco in der Fünffensterstr.10 gewerkelt. Dann kurz bei den City Girls und zum Schluß im Club Monique. Wer kann helfen?
    LG Panda
    Hallo

    nach meinem wissensstand arbeitet sie immer noch bei Madame Monique, oder weißt du mehr?

    würde mich auch interessieren.

    Kommentar


      #3
      Lena

      HI JO75,
      warst du schon mal bei ihr? Ich versuche sie schon seit zwei Monaten zu erreichen. Sehr unzuverlässig, Aber bläst wie sonst keine. Vielleicht ist sie auch unter anderem Namen bei Monique? Vielleicht weißt du ja was.
      Gruß Panda


      Kommentar


        #4
        Als ich bei der Wellness Oase nachgefragt habe, hieß es, sie würde da nicht mehr arbeiten.

        War mal 2006 oder so bei ihr, lange her.

        Kommentar


          #5
          Lena

          @ Panda
          .... will an dieser Stelle nicht irgendwelche alten Geschichten aufwärmen, aber heute war in der HNA ein ziemlich interessanter Bericht.
          Könnte also durchaus sein, dass sie sich vorübergehend ( ?? ) aus dem Gewerbe zurückgezogen hat.
          Kann aber Dein Interesse sehr gut verstehen. Der Service war echt gut, wenn nur die Unzuverlässigkeit nicht gewesen wäre.

          Kommentar


            #6
            Ach sie war das? naja aber die kerle waren doch auch, gelinde gesagt, recht naiv. Wer leiht denn so einer Geld. Aber interessant und HNA verträgt sich doch sonst auch nicht wirklich, ist ja eigentlich zur großen Schwester des ET mutiert, aber das ist ja ein anderes Thema :)

            Unzuverlässig war sie schon 2006 und nachdem ich im Treppenhaus mal wieder auf wartende Freier von ihr getroffen bin, hatte ich dann auch keinen Bock mehr, aber franz konnte sie echt gut :D

            Kommentar


              #7
              Schade das sie weg ist........

              Lena war vom Service her ein Traum, auch ihr Körper war echt gut.
              Habe aber auch seit 2 Jahren außer die Negativpreese nichts von ihr gehört.
              Wenn sie wieder in Kassel ist lasst es mich wissen.:cool:

              Kommentar


                #8
                Und das als Ginafan :)))))) wenn ich was höre sage ich dir bescheid :)

                ups, jetzt kriege ich sicher glückwünsche von feinschleCKer zu meinem xx Eintrag :)

                Kommentar


                  #9
                  auch ein Lenafan

                  war vor Gina kurze Zeit bei Lena, damals in der Fünfensterstr.
                  was sie geboten hat war schon enorm. Beim ersten X gleich auf dem Gynostuhl, und sie ging richtig ab, von mir mal ganz zu schweigen.......
                  Aber die liebe Gina bietet nun mal einen superfairen Service, ohne das je das Gefühl aufkommt abgezockt zu werden...........
                  Was mir die letzte Zeit so in KS vor die Augen gekommen ist war schon arg krenzwertig, und da wo die Optik ok war war dann der Service vor die Katz.......
                  Also, bis neulich.

                  Kommentar


                    #10
                    Gibt ja Gerüchte ob mit oder ohne, wie war es bei dir?

                    Kommentar


                      #11
                      ?

                      für mich stellt sich die Frage nicht, ob mit oder ohne!
                      Für mich ist die Tüte Pflicht!
                      Da interessieren mich Gerüchte nicht..........

                      Sollte wohl jeder mal selber drüber nachdenken, FO ist ja ok, aber der Rest....nein Danke. Dafür leckt sie ja nun auch prima die Juwelen:)

                      Also bis neulich......

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X