Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen-Hindemith 9 "Sommer"

    Hallo!
    Ich muss dringend vor "Molliges Miststück" bzw. "Kräftiges Rasseweib" in Gießen in der Hindemithstr. 9, 1.Stock, App. 12 bei "Sommer" warnen!
    Hier sind üble Abzocker am Werk!
    Vereinbart ist für 100,- € alles inclusive (GV, AV, FF etc.) aber die Frau macht überhaupt nichts! Sie legt sich auf´s Bett und sagt nur "mach ihn steif". Dann steht man da und macht es sich selber. Wenn man Sie anfassen will, sagt sie "geh weg ich bin kurzsichtig". Danach beschimpft sie dich und meint, du würdest alles dreckig machen und droht damit, Hilfe zu holen.
    Ich hab mich dann schnell verdrückt, weil auf der Toilette garantiert jemand auf ein Zeichen wartet.
    Also:FINGER WEG!! Bloß nicht hingehen!
    Kein Wunder, dass man keinen Erlebnisbericht schreiben kann (Sperrliste), damit verhindert werden soll, dass die Leute gewarnt werden können. Zum Glück gibt´s noch dieses Forum.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.07.2009, 00:35.

    #2
    hier ein thread mit 7 seiten über sie:
    http://www.lustscout.tk/wbboard/show...t=45845&page=6

    hättest du ihre handynummer gegooglet wäre dir das erspart geblieben.
    echt krass wie die abgeht.

    Kommentar


      #3
      Letztes Jahr in Pohlheim!!

      Mir ist das Gleiche letztes Jahr in Pohlheim passiert. Da hat dann der Kerl im Nebenzimmer gedroht. Habe mir dann mit mehreren Personen mein Geld zurückgeholt. Auch hatte ich die Polizei eingeschaltet, die aber nur ein müdes lächeln übrig hatte.
      Das Komische ist nur, daß die Macher dieser und anderer Seiten solche Sachen tolerieren.

      Kommentar


        #4
        Pohlheim!!!

        So ähnlich ist es mir in Pohlheim auch schon ergangen.
        Den Straßennamen weiss ich leider nicht mehr. Es war aber nicht die Cottbuser Str. !!
        Ein Bericht schien mir damals sinnlos, die alte war nehmlich schon am packen!!
        :(

        Kommentar


          #5
          für solche Fälle ist dieses Forum einfach nur unerlässlich,müssen ja nicht alle immer selbst die schlechten Erfahrungen machen.

          Es ist halt wirklich schade, dass aus GI in letzter Zeit keine positiven Berichte kommen,wir sind hier wohl die absolute Service- Wüste ....

          Kommentar


            #6
            Giessen Hindemith 9 Sommer

            Also Service-Wüste würde ich nicht sagen.
            Wetzlar ist keine 20 Km entfernt.
            In der Siechhofstrasse 59A bei Simone und in der Naubornerstrasse 52 bei Josie
            hast du immer einen Topservice und Optisch sind die Mädels auch in Ordnung.
            Ich bin Stammgast in beiden Häusern und wenn ich mal eine Neue besuche ziehe ich auch oft Nieten.
            Die Frauen beschweren sich immer bei mir, die Leute hätten kein Geld, wegen der Wirtschaftskrise.
            Das stimmt nicht die Leute bleiben Zuhause, weil sie es leid sind ständig
            ausgenommen zu werden.
            100-150 Euro sind eine Menge Geld,dafür sollte man auch den angemessenen
            Service erwarten können

            Kommentar


              #7
              n der Siechhofstrasse 59A ....

              .... finde ich keine Simone!?
              Ist das die gleiche Simone die früher in Gie. in der Max-Reger und später in Annerod im Club gewerkelt hat??

              Kommentar


                #8
                Andere Simone

                Das ist ne andere Simone. Die Du meinst, die werkelt nicht mehr.

                Kommentar


                  #9
                  Andere Simone

                  Na dann ist es wohl bei dem Mutter und Hausfrau dasein geblieben!!!! :)

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht ganz!

                    Für gute Stammgäste ist sie noch erreichbar!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X