Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt HH Lisa und Julia in Giessen??

    Hallo,
    wer kann zu den Beiden Auskunft geben?
    Wer war schon da und kann kurz berichten?
    http://taschengeldladies.de/Anzeigen...2394461-3.html

    Vielen Dank
    Gruß L
    Wo ich bin ist vorn

    #2
    Ich habe da mal unlängst in irgendeinem Forum was über die beiden gelesen. Es wurde nicht unbedingt davon abgeraten, aber es war auch nicht die supertolle Bewertung. Leider kann ich mich nicht an den Namen des Forums erinnern und eine kurze Suche per Google half auch nicht. Sorry!
    Nähere Angaben kann ich leider nicht machen, da ich schon seit etwa zwei Wochen auf deren Rückmeldung auf eine schriftliche Anfrage von mir warte. Scheint so, als ob die beiden nur auf Anrufe stehen. Dabei verheißt folgende Seite etwas ganz anderes:
    http://www.hobbyhure.com/anzeige-m-1325.html
    Übrigens sehr interessant, das die deiden Mädels hier in Langgöns beheimatet sind und bei ladies.de in Gießen wohnen. Schon seltsam, oder?

    Kommentar


      #3
      @maurermann:
      erstmal vielen Dank für Deine Antwort.
      Lweider kann ich bei Deinem Link nicht die ganze Anzeige sehen weil ich da nicht angemeldet bin.
      Also mit dem Telefon ging das vorhin recht schnell bei den Beiden.
      Siesagten es gibt sie nur im Doppelpack.
      Die Adresse ist in Langgöns. Keine Ahnung was die Beiden da noch so als Adresse inserieren aber das finde ich persönlich nicht problematisch.
      Ich habe heute Abend frei und bin noch am schwanken wo ich mich verggnügen soll.
      Sollte einigermassen privat sein und kein Reinfall werden.....

      Gruss L
      Wo ich bin ist vorn

      Kommentar


        #4
        War da......

        War am WE da und habe getestet.
        Also die Beiden scheinen in einer WG zu wohnen. Auf meine Frage ob sie ein Paar seien hieß es, nein sind sie nicht. Wohl deshalb waren die Lesbo, die am Telefon verabredet waren ausgefallen bzw. nur totaol lustlos und unbeholfen.
        Wobei unbeholfen wohl den ganzen Verlauf des Besuches wiedergibt. Hatte mich leider etwas verspätet. Wäre aber kein Problem sagten sie. Stunde 140€. Die Beiden gibts nur im Doppelpack und nur stundenweise. Nach recht formeller Begrüssung sind Beide im nacheinander im Bad verschwunden. Mir wurde das gar nicht erst angeboten....war aber frisch geduscht... Dann ab ins Schlafgemach der Beiden in dem zwei Doppelbetten stehen. Ich lagh in der mitte und wude erstmal eingölt. Bis dahin soweit okay. Kommunikation fand nicht statt. Außer wenn ich mal ein paar Fragen gestellt habe. Liessen sich aber Beide bereitwillig überall befingern und abwechselnd französisch verwöhnen. Bis dahin immernoch soweit okay. Hatte mich damit abgefunden das von Ihnen keine Initiative ausgehen würde. Dann hatte ich sie nochmal aufgefordert siich etwas miteinander zu beschäftigen, merkte aber schnell das das wohl nicht wird. So war es dann auch. Außerdem habe ich ständig gemerkt wie sie versucht haben sich Zeichen zu geben ohne das ich es merken sollte. Sie haben sich dann gegenseitig immermal die Titten begrabscht aber das wars auch schon.
        Man merkt den Beiden auf jeden Fall Unerfahrenheit an.
        Nachdem ich mich ausgiebig mit Ihnen beschäftigt hatte und nochmal kurz blasen ließ habe ich dann eine von Ihnen kurz gevögelt. Dummerweise hatte ich dann doch ziemlichen Druck so das es leider nur eine sehr kurze Nummer wurde......Was dann kam war aber das was mich eigentlich erschüttert hatte.
        Sofort wurde das Licht angemacht mit der Aussage sie müssten jetzt sofort los. War grade mal eine dreivietel Stunde rum. Wir haben uns angezogen und ich stand dann mehr oder weniger ein bisschen blöd in der Gegend rum. Mir wurde noch ein kurzes Tschüß zugerufen und das wars.
        Was mir noch aufgefallen ist war das die Beiden dann so los sind ohne durchs Bad zu gehen. In der Wohnung waren bestimmt vier Hasenkäfige, das Bett war marode. Die Adresse ist liegt in einem privaten Wohngebiet.
        Fazit: Mit zwei Mädels ist gar nicht schlecht aber wenn so gar nichts kommt von den Beiden....Es fehlt wohl einfach die Erfahrung und das miteinander eingespielt sein.
        Werde wohl nicht mehr hingehen wobei der Tarif gut ist aber es fehlt komplett die Stimmung die zumindest ich erwartet hatte.

        Gruss L
        Wo ich bin ist vorn

        Kommentar


          #5
          Nicht der Bringer!!

          Die Beiden sind schon für ihren lustlosen Service bekannt. Der Reiz mit 2 Frauen ist schon da, aber sie machen fast nichts mit sich und dafür braucht Mann dann keine 2 Frauen. Da habe ich bessere Alternativen.

          Kommentar


            #6
            Alternativen

            Welche? Gib mal einen Tipp!:)

            Kommentar


              #7
              Leider nicht!

              Na den Tipp werde ich hier nicht öffentlich posten, dann sind die auch nicht mehr lukrativ.

              Kommentar


                #8
                Kannst

                mir auch ne PN schicken!;)

                Gruß eroticus:)

                Kommentar


                  #9
                  Wenn die beiden bei einem bezahlten Date derart lustlos agieren, wundert es mich nicht, das ich keine Antwort auf meine E-Mail kriege.
                  Naja halb so wild, da ich nun dank Lockes Initiative und seinem Bericht dazu vorgewarnt bin und die beiden von meiner Liste gestrichen habe.
                  Schade nur, das die Alternativen hier im Raum sehr dünn gesiedelt sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maurermann Beitrag anzeigen
                    Wenn die beiden bei einem bezahlten Date derart lustlos agieren, wundert es mich nicht, das ich keine Antwort auf meine E-Mail kriege.
                    Naja halb so wild, da ich nun dank Lockes Initiative und seinem Bericht dazu vorgewarnt bin und die beiden von meiner Liste gestrichen habe.
                    Schade nur, das die Alternativen hier im Raum sehr dünn gesiedelt sind.
                    Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Wenn nicht schon geschehen, dann melde dich doch mal bei poppen an. Sina65 und Ihre Freundin Jade sind auf jeden Fall ein Besuch wert. Da klappts dann auch mit den Bi Spielen bei den Frauen ganz bestimmt. :D Muss halt nur etwas weiter fahren als GI und mit Ladys Ü30 klar kommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Handynummer??

                      Hat noch jemand die Handynummer von den Beiden?

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Blue Mountain,
                        die Beiden habne grade ein Inserat bei den TG-Ladies:
                        http://www.taschengeldladies.de/Anze...2448007-2.html

                        Wenn Du mich fragst, laß es.....

                        Gruß L
                        Wo ich bin ist vorn

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X