Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spezielle Anzeigen Seiten der Ladies Redaktion

Hallo Leute

auch auf die Gefahr gesperrt zu werden, aber für wie blöd halten uns eigentlich die Betreiber dieser Seiten? Ich war bei jungeladies.de und fand u.a. diese Anzeige, obschon ich gar nicht intensiv geguckt habe:

http://www.jungeladies.de/Anzeigenma...76272-2-A.html

Also wenn die nette Dame 23 Jahre ist, dann sollte sie den Fotografen wechseln. Bei allem Verständnis für das Geldverdienen, aber ein bißchen sollte man doch die Glaubwürdigkeit wahren.

Ich dachte die wäre erst 18 :D

Kommentar

Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
      Ich dachte die wäre erst 18 :D
      18 Jahre bis zur Rente!:D

Kommentar

Junge Ladies ???

Ich kenn welche,die sehen in Rente noch besser aus !!!

Kommentar

:-)

dabei kann man doch statt 2 gar nicht 5 tippen, liegen doch noch 3 und 4 dazwischen :-)

jeah, die verarsch... ist klasse....

Kommentar

Zitat von brownleg Beitrag anzeigen

dabei kann man doch statt 2 gar nicht 5 tippen, liegen doch noch 3 und 4 dazwischen :-)
            Mit Verlaub: Auf dem Ziffernblock muss der Finger nur mal kurz nach unten rutschen :rolleyes:

Zitat von brownleg Beitrag anzeigen
            eah, die verarsch... ist klasse....
            FACK, hab mich auch köstlich amüsiert

greets
            Dea

Kommentar

Falsche Adresse für Deine Kritik!

Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
              Hallo Leute

auch auf die Gefahr gesperrt zu werden, aber für wie blöd halten uns eigentlich die Betreiber dieser Seiten? Ich war bei jungeladies.de und fand u.a. diese Anzeige, obschon ich gar nicht intensiv geguckt habe:

http://www.jungeladies.de/Anzeigenmarkt/Hessen/Hostessen/Hanau-ANDREA-im-Privat-Treff-29-2376272-2-A.html

Also wenn die nette Dame 23 Jahre ist, dann sollte sie den Fotografen wechseln. Bei allem Verständnis für das Geldverdienen, aber ein bißchen sollte man doch die Glaubwürdigkeit wahren.
              Warum solltest Du wegen solcher kritischer Anmerkungen hier gesperrt werden? Es gibt keine Regel, die das „untersagt“, oder? Solange die Kritik konstruktiv bleibt und im Rahmen bleibt…;). Kritische Threads zu Ladies.de findest Du hier im Forum an diversen Stellen...

Ferner darfst Du mal davon ausgehen, dass die Ladies.de Redaktion „Euch“ keinesfalls für „blöd“ hält. Dennoch werden explizite Wünsche der Anzeigenkunden natürlich soweit wie möglich umgesetzt; das war schon bei den alten Printmedien (egal bei welchem Anbieter) so…und ist in Online-Magazinen nicht anders. Nur die Transparenz ist mittlerweile besser - und das kommt dem Leser doch bei Ladies.de reichlich zu Gute!

Insofern geht Deine Kritik IMHO an die falsche Adresse! Wenn die Dame sich mit 23 (gepaart mit diesen Bildern) so vorstellt, dann sollten "wir" ihr dieses Recht nicht beschneiden - und wo genau sollten die Sachbearbeiter denn da auch die Grenzen setzen?

Gruß von Sir Thomas (im Übrigen kein beschäftigter von Ladies.de!)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Warum solltest Du wegen solcher kritischer Anmerkungen hier gesperrt werden? Es gibt keine Regel, die das „untersagt“, oder? Solange die Kritik konstruktiv bleibt und im Rahmen bleibt…;). Kritische Threads zu Ladies.de findest Du hier im Forum an diversen Stellen...

Ferner darfst Du mal davon ausgehen, dass die Ladies.de Redaktion „Euch“ keinesfalls für „blöd“ hält. Dennoch werden explizite Wünsche der Anzeigenkunden natürlich soweit wie möglich umgesetzt; das war schon bei den alten Printmedien (egal bei welchem Anbieter) so…und ist in Online-Magazinen nicht anders. Nur die Transparenz ist mittlerweile besser - und das kommt dem Leser doch bei Ladies.de reichlich zu Gute!

Insofern geht Deine Kritik IMHO an die falsche Adresse! Wenn die Dame sich mit 23 (gepaart mit diesen Bildern) so vorstellt, dann sollten "wir" ihr dieses Recht nicht beschneiden - und wo genau sollten die Sachbearbeiter denn da auch die Grenzen setzen?

Gruß von Sir Thomas (im Übrigen kein beschäftigter von Ladies.de!)

OK blöd ist eher als geläufiges Wort zu verstehen. Aber was heißt IMHO?

Ich denke aber es gibt auch eine redaktionelle Verantwortung, manchmal auch dem Kunden gegenüber, um ihn nicht der Lächerlichkeit auszusetzen. In dieser Verantwortung wurde hier wohl aus reinem Profitdenken nicht gerecht geworden, das macht aber eben auch den Unterschied zwischen der "Bild" und der "Süddeutschen Zeitung" aus. Man kann Sie ja gerne sich bezeichnen lassen wie sie will, aber bei offenkundig gefakten Alter sie unter "Jungeladies" werben zu lassen????

Kommentar

Mal wieder eine Unterstellung

In dieser Verantwortung wurde hier wohl aus reinem Profitdenken nicht gerecht geworden, [...] Man kann Sie ja gerne sich bezeichnen lassen wie sie will, aber bei offenkundig gefakten Alter sie unter "Jungeladies" werben zu lassen????
                  …ich frage mich immer, woher User wie Du diese fast schon böswilligen Vermutungen ableiten. Unter diesen Bedingungen ist eine weitere Debatte leider wenig sinnvoll! Daher nur noch einen Kurzkommentar meinerseits: Wesentlich ist die Transparenz in den Anzeigen – und hier sind die Bilder doch „real“, absolut aussagekräftig und daher spielt doch die Rubrik nur noch eine untergeordnete Rolle. Einziger wahrer Streitpunkt könnte hier die verlorene Zeit beim Anklicken der Anzeige beim Suchen sein…:cool:

Gruß von Sir Thomas, der die ganze "Aufregung" darüber irgendiwie doch etwas übertrieben empfindet...

PS: IMHO = Abkürzung für in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach

Kommentar

Ergänzung

Kleine Ergänzung noch:

Auf Ladies.de werden ja tausende von Anzeigen verbreitet. Jede dieser Anzeigen verlinkt auf die Möglichkeit eine Information/einen Hinweis oder eine Beschwerde an Ladies.de zu übermitteln. In solchen Fällen empfiehlt es sich diese Funktion zu nutzen uns einen entsprechenden Hinweis abzusenden. In der Regel reagiert die Redaktion auf solche Hinweise dann auch nach Prüfung des Vorgangs. Das muss nicht immer im Sinne des Hinweisgebers geschehen – Anzeigen sind aber z.B. deshalb auch schon kurzfristig gelöscht/entfernt worden.

Das Magazin bietet doch eigentlich ausreichend Möglichkeiten um solche Erscheinungen zu begrenzen…

Kommentar

Hallo Leute

http://www.jungeladies.de/Anzeigenma...76272-2-A.html

Hast ja Recht. Das Bild ist sche...
                      Da sieht Sie echt nicht gut aus.
                      Wer sowas als Startbild auswählt, gehört verprügelt.
                      Aber schau dir mal den Rest der Bilder an ( hast Du wohl verbaselt), dann siehst Du das Sie unter 30 ist.

Recherchir das nächste mal besser und verusichere uns nicht mit so einem Müll

Gruß
                      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Zitat von daspile Beitrag anzeigen

Aber schau dir mal den Rest der Bilder an ( hast Du wohl verbaselt), dann siehst Du das Sie unter 30 ist.

Gruß
                        Ich sehe ja ein, dass 23 auch unter 30 ist, aber auch die anderen Fotos zeigen, dass sie etwas knapper an der 30 vorbeischrammt als 7 Jahre, sorry...
                        Aber wie der Administrator sagt: jeder muss selbst sehen, was er mit den bereitgestellten Informationen anfängt :-)

Kommentar

Zitat von daspile Beitrag anzeigen
                          Hast ja Recht. Das Bild ist sche...
                          Da sieht Sie echt nicht gut aus.
                          Wer sowas als Startbild auswählt, gehört verprügelt.

Gruß
                          Nee habe ich nicht verbaselt, aber offenbar ist bei dir 23 Jahre weit gegriffen. Und wenn du dich so leicht verunsichern lässt, sorry dein Problem.

Im Übrigen würde ich mir mal einen anderen Umgangston angewöhnen, sind hier nicht auf dem Kasernenhof oder bei den Assis.

Kommentar

Lädt...
                          X