Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nuts & Sue Magazinstr.

Hallo Kollegen,

war schon mal jemand bei Nuts und Sue (sieht ja rattenscharf aus!)?
    link dazu ist http://www.nuts-kassel.de/
    Wäre ja mal eine Alternative zum Schwanenweg - mir sind viele der dort arbeitenden Frauen einfach ein wenig zu dick.....
    flynn

Hallo

da kann man ja zum Thai Fan werden :) vorallem wenn man(n) dem Link auf der angegebenen Website folgt :D

Kommentar

Hallo,
      wollte gestern Su einen Besuch abstatten, aber es hat niemand die Tür
      geöffnet.Stde. später nochmal probiert, das gleiche.
      Leider hat hier noch keiner berichtet.Su sieht ja wirklich geil aus und bietet
      ( lt. Anzeige ) einen spitzen Service.... kannst gerne 1-2 Freunde mitbringen.

Na das sollten wir mal tun, und sie richtig zu zweit oder dritt rannehmen.

Wer hat Lust. Terminabsprache dann über PN.
      Zuletzt geändert von Sexfreund; 25.06.2009, 21:44. Grund: Schreibfehler

Kommentar

bei dem Link steht folgender Satz der einen echt abschrecken sollte so ne dame zu besuchen
        Sue ist auch zu finden unter der Website CreampieThais
        Wenn man weiß was Creampie heißt dann klärt sich der Rest von selbst
        wer weiß was man sich bei ihr alles holen kann

Kommentar

Zitat von Sexfreund Beitrag anzeigen
          Hallo,
          wollte gestern Su einen Besuch abstatten, aber es hat niemand die Tür
          geöffnet.Stde. später nochmal probiert, das gleiche.
          Leider hat hier noch keiner berichtet.Su sieht ja wirklich geil aus und bietet
          ( lt. Anzeige ) einen spitzen Service.... kannst gerne 1-2 Freunde mitbringen.

Na das sollten wir mal tun, und sie richtig zu zweit oder dritt rannehmen.

Wer hat Lust. Terminabsprache dann über PN.
          Also, ich war gestern da. Sue war beschäftigt, Nuts hat mich nicht gereizt, da sie mir zu geschäftsmässig drauf war. "Was willst du? Fi__en oder bl__en?" Und dann Preise aufgerufen, wobei alles extra kostet: küssen, bl__en ohne etc.pp.
          Eingangspreis aber SEHR attraktiv. 1 Stunde 80 euronen, das hat man in ganz Kassel nicht. Dabei sah die Kleine gar nicht schlecht aus, aber mein Gefühl sagte mir: lass es sein.
          Eine Stunde später (ich wollte mir Sue noch anschauen, denn auf der webpage ist sie zu geil) war vor dem Haus Kaffekränzchen der normalen Hausbewohner angesagt..... das war dann doch etwas zu dick.
          Dicker Minuspunkt also für die location.

Der link auf der homepage dürfte fake sein, ich glaube nicht, dass sie dort aktiv ist....... jedenfalls findet man sie dort nicht unter ihrem Namen (der natürlich wie bei allen Damen ebenfalls gefaked sein dürfte).

Kommentar

Nuts

Hallo,

ich war die Tage bei Nuts. Hatte mich für das Einsteigerprogramm für 50 entschieden (alles mit Schutz FM & GV). Sie ist schön eng und war danach auch schön fertig :D. Das FM zum Start war ok. Alles in allem würde ich ihr eine 2- geben, da Sie wohl schon ein paar Jährchen älter ist wie angegeben.

Gruß

Kommentar

Lädt...
            X