Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nancy ist eigentlich ok, aber Lokation spricht für sich.
Wenn Sie sich eventuell mal die Zähne gemacht hat, dann würde ich die Dame von der Optik zumindestens auch empfehlen. Als ich vor 2 Jahren mal bei Ihr war war das Gebiß zum weglaufen....
Nancy ist eigentlich ok, aber Lokation spricht für sich.
.
Würde ja zu gerne mal wissen, was der Wildfuchs gegen die Lokalität hat, da schießt er sich ja richtig drauf ein, auch wenn sie mit dem Thema null zu tun hat, aber immer nochmal als Nebensatz erwähnen. So langsam aber sicher nervt es und es wäre schön, wenn von dem Wildfuchs mal was produktives käme, z.B. was an Nancy ok wäre und das betrifft nicht nur diese Dame, aber es kommen immer nur irgendwelche belanglosen Sätze. Aber das Thema hatten wir glaube ich auch schon.
Es wäre doch einfach mal schön, wenn man die Fragen, die am Anfang des Themas steht beantwortet oder einfach nichts dazu schreibt, man kann ja auch ein eigenes Thema aufmachen.
PS: Als ich Nancy kennengelernt hat, war sie in der Kölnischen Strasse, also nicht in der für sich sprechenden Lokalität
Würde ja zu gerne mal wissen, was der Wildfuchs gegen die Lokalität hat, da schießt er sich ja richtig drauf ein, auch wenn sie mit dem Thema null zu tun hat, aber immer nochmal als Nebensatz erwähnen. So langsam aber sicher nervt es und es wäre schön, wenn von dem Wildfuchs mal was produktives käme, z.B. was an Nancy ok wäre und das betrifft nicht nur diese Dame, aber es kommen immer nur irgendwelche belanglosen Sätze. Aber das Thema hatten wir glaube ich auch schon.
Es wäre doch einfach mal schön, wenn man die Fragen, die am Anfang des Themas steht beantwortet oder einfach nichts dazu schreibt, man kann ja auch ein eigenes Thema aufmachen.
PS: Als ich Nancy kennengelernt hat, war sie in der Kölnischen Strasse, also nicht in der für sich sprechenden Lokalität
Da stimme ich voll und ganz mit Dir überein! Genau das erwartet er zwar auch immer von anderen, aber selber bekommt er es nicht immer auf die Reihe :-D
Also ich weiß auch nicht was so schlecht an der KantStr. ist. War da insgesamt auch schon 3x. Konnte mich bei keinem mal beklagen.
Das erste Mal war ich bei Camilla https://www.ladies.de/Suche/Alle/Goe...2390157-1.html
Fazit: Sehr hübsche Frau und sie war ganz lieb zu mir. Ich glaub sie hattegemerkt wie nervös ich war.
Dann als letztes bei Zafira: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Kas...2388048-1.html
Hammer hübsche Frau. Ihr Gesicht sieht auf den Fotos komisch aus, in echt ist sie wirklich der Hammer. Die Figur: WOW!!!!! Auch sie hat sich sehr viel Mühe gegeben!
OK wenn ihr die Kantstraße für niveauvoll haltet dann mal ne kurze Definition für den Begriff:
Synonyme für: niveauvoll
anspruchsvoll
gebildet, kultiviert, geistig hoch stehend, kulturell hoch stehend, mit Niveau, von Niveau.
Also alles Begriffe für die Kantstraße, armes Kassel.:mad:
Früher in der Schule beim Aufsatz hätte Wildfuchs jetzt eine sechs bekommen, nämlich am Thema vorbeigeschrieben.
Bisher hat niemand gesagt das die Kantstrasse für niveauvoll steht oder so, sondern nur das seine art etwas nervt und das ewig gleich Gemähre ohne mal auf den unkt zu kommen oder was sachlich wertvolles zu schreiben, mit dem die Nutzer etwas anfangen könnten. Und nur weil der Eröffner dieses Themas niveauvoller heißt gleich darauf zu schließen, dass somit auch die Kantstrasse dasselbe ist, ist schon weit hergeholt, aber war wohl nötig, um mal wieder eine Breitseite gegen die Kantstrasse abzuschießen. Wie in einem anderen Thema schon erwähnt, werden sicher nicht die Damen in den Gang pissen, Kippen wegschmeißen und sich eklig benehmen. Wenn man aber oft genug solche Kunden hat, die meinen für 50 EUR gehört ihnen die Welt, darf man sich nicht wundern, wenn die Damen irgendwann auch genervt reagieren. Aber das versteht leider nicht jeder (Kommentare von angesprochenen dürfen gerne erfolgen).
Übrigens, wenn Wildfuchs folgendes im horizontalen Gewerbe sucht : anspruchsvoll
gebildet, kultiviert, geistig hoch stehend, kulturell hoch stehend, mit Niveau, von Niveau.
dann ist er dort auch falsch, dann sollte er lieber studieren gehen :)
Ach ja, nun noch ein Tip an den Niveauvollen, hier war ich erst die Tage, geht gut mit und sehr einfühlsam und deutsch, aber wohl etwas älter als 22, aber das ist hier im Gewerbe ja üblich:
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar