Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophie in Pohlheim

:)Endlich mal keine Enttäuschung im Raum Gießen.
    Die kleine ist sehr flexiebel was den Service betrifft >> sehr Nett und Dienstleistungsorientiert.
    Behandelt Sie gut, dass Sie uns noch lange erhalten bleibt!! :p

Sorry, aber ohne konkrete Schilderung Deines Besuchs bei Sophie ist das wenig glaubhaft. Man könnte sehr leicht der Annahme verfallen, Du würdest die Dame bewerben. Du kannst ja mal schildern, wie sie aussieht, wie ihr Angebotssprektrum ist, wie hoch die Preise, welche Plus-/Minuspunkte es bei ihr zu vermelden gibt und wie hoch die "Gefahr" ist, dass Du wieder zu ihr gehst... Das wäre auch ein ganz guter Einstand für einen Forumsnovizen!

Kommentar

Sophie in Pohlheim

Zitat von SucheGF6 Beitrag anzeigen
      Sorry, aber ohne konkrete Schilderung Deines Besuchs bei Sophie ist das wenig glaubhaft. Man könnte sehr leicht der Annahme verfallen, Du würdest die Dame bewerben. Du kannst ja mal schildern, wie sie aussieht, wie ihr Angebotssprektrum ist, wie hoch die Preise, welche Plus-/Minuspunkte es bei ihr zu vermelden gibt und wie hoch die "Gefahr" ist, dass Du wieder zu ihr gehst... Das wäre auch ein ganz guter Einstand für einen Forumsnovizen!
      Wenn ich das schon lese >> "...Du würdest die Dame bewerben."
      Wenn ich alle Details hier schreibe, dann sieht es für dich lieber Kollege wohl noch mehr nach "bewerben" aus!!!
      Es sollte ja auch kein Erlebnisbericht werden!:D
      Und selbstverständlich werde ich Sie wieder besuchen:)

Kommentar

Zitat von trictrac Beitrag anzeigen
        Wenn ich das schon lese >> "...Du würdest die Dame bewerben."
        Wenn ich alle Details hier schreibe, dann sieht es für dich lieber Kollege wohl noch mehr nach "bewerben" aus!!!
        Es sollte ja auch kein Erlebnisbericht werden!:D
        Und selbstverständlich werde ich Sie wieder besuchen:)
        bla, bla, bla....
        und nichts konkretes.
        Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

Lädt...
        X