Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kohlenstr Werbung für Gabi

Hatte so vor 4 Wochen das erstemal Kontakt mit Ihr, weil Gina besetzt war.
    Es war, trotz kleiner Anlaufschwierigkeiten, alles in allem gut.
    Hier meine erste Bewetung:

http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=24753&

Und wie das immer so ist, versteht man sich nach mehreren Treffen immer besser.

Am Sa wollte ich mal wieder zu Gina.

Die hatte aber mitbekommen, das ich zwischenzeitlich öfter bei Gabi war.
    Also sagte Sie mir, als ich Sie anrief "du bist doch bei Gabi" und legte auf.
    (Eifersucht, Stutenbissigkeit?)

Ok.
    Bin ich zu Gabi (Kohlen 38 EG) und hatte super 6.
    Service so gut wie bei Gina.
    Und ich muss die Treppen nicht steigen.

Bin mit dieser Liebesfeh sehr zufrieden und hoffe, das Sie mir noch lange erhalten bleibt.

PS: Gina will sich die Möpse machen lassen.
    Wer ist dagegen/
    wer ist dafür?
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

jaja die liebe gina kann schon echt eifersüchtig sein wenn man ihr fremdgeht...mich hat sie auch mal ne zeit lang nicht mehr mit dem arsch anguckt, weil ich einen stock höher gelaufen bin....aber da kenne ich noch eine, die ist noch ne ecke krasser drauf was das angeht, da kommt auch mal ne sms mit unschönen worten.:D

das gina sich ihre brüste machen lassen will, finde ich irgendwie gar nicht schön, war ganz entsetzt als sie mir das erzählt hat!!! :eek:
    ich habe versucht ihr verständlich zumachen, dass sie doch eine wunder schöne brust hat, aber sie ist der meinung die muss größer....
    Zuletzt geändert von Smokii; 15.06.2009, 01:38.
    Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

Kommentar

warum?

Warum machen Frauen so etwas?

Wenn Gina sich die Titten machen lässt hat Sie mich als Kunden verloren.

Die für mich sehr gute Figur, halt Teeny mäßig, ist doch neben dem guten Service der Grund warum ich bis jetzt zweimal bei Ihr war.

Kenne eine Thai die hatte auch einen wirklich süßen Körper und einen geilen Service, nun hat sie sich aber die Titten machen lassen und das passt überhaupt nicht zu Ihrem Körper.
      Mich hat Sie dadurch als Kunden verloren.

Gruß Santa

Kommentar

Kann ich

auch nicht verstehen, warum Gina Ihren schönen Körper mit sowas verschandeln will. Wird dann in Zukunft aber sicherlich leichter sein einen Termin zu bekommen:D Also ich für meinen Teil werde dann wohl auch wieder wo anders aufschlagen. Dann hat sich das mit der Eifersucht auch erledigt.:p
        ;)

Gruß eroticus, der auch auf Natur steht, auch wenn es manchmal ein bischen weniger ist:)

Kommentar

Gabi

Gabi ist schon deshalb eine gute alternative zu Gina, weil Gina,wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe(von einem Arbeitskollegen) auch GV ohne macht. Aber das Thema hatten wir ja schon.

Gruß Panda, der nicht gerne in der Soße von anderen rumrührt.

Kommentar

Zitat von Panda Beitrag anzeigen
            Gruß Panda, der nicht gerne in der Soße von anderen rumrührt.
            Drin rumrühren ist schon ekelig, aber man muss sich mal vorstellen, man würde Sie lecken.
            Ist ja echt gesundheitsgefährdend!

Für mich NO GO!

Kommentar

Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
              Drin rumrühren ist schon ekelig, aber man muss sich mal vorstellen, man würde Sie lecken.
              Ist ja echt gesundheitsgefährdend!

Für mich NO GO!
              Hallo Jungs ihr seit völlig vom Tema abgekommen.
              Natührlich soll sich Gina nicht die Möpse machen lassen
              ( obwohl ansehen würd ich mir das schon gern. Kann man das auch umtauschen?)
              Und nein. Gina macht es nicht ohne. Höchstens schubbern!
              Hat ich im Forum aber schon mal angesprochen (schubbern lässt sich Googeln).
              Weis den sonst keiner was Gutes über Gabi?
              Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X