Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War heute bei Sandra

    War heute bei Sandra in der Schützenstraße 57
    Muß sagen eine tolle Frau, besser als auf den bildern.
    Habe mich für das franz programm entschieden und kann nur sagen es war der Hammer. Zu meinen Vorteil, habe auch lange durchgehalten.Sie ist absolut nett und sieht gut aus. Zu finden ist sie übrigens bei www.rotlichthessen.de
    Ich werde bestimmt wieder hingehen!!!

    #2
    das ist genauer http://www.rotlichthessen.de/html/id006_sandra.php

    Kommentar


      #3
      Sandra

      Hallo war gestern abend auch bei Sandra, nachdem ich nur gutes gehört hatte. Freundlicher Empfang,Optik bis auf ein kleines Bäuchlein Top,Frisur
      moderner u. besser als auf Bildern. Sie hat erstmal geduscht,ich hatte gerade zuhause, dann für 70 Franz ohne u. GV. Franz Spitze bis der Sch...z fast
      explodiert und wenn man ihn in Ihr Vö..chen steckt,spürt man diese auch,
      was nicht bei allen so ist.Versch. Stellungen,sie hat intensiv geritten und geht gut mit. Besuch hat sich gelohnt.

      Kommentar


        #4
        sandra

        .... kann ich bestätigen. Dachte eigentlich Marinas franz. wäre genial, aber ich wurde eines besseren belehrt....

        Kommentar


          #5
          Hi Mimi

          Welche Marina meinst du denn?
          Aber der Tipp mit Sandra war gut : oder?
          Ich werde sie mit sicherheit wieder besuchen

          Kommentar


            #6
            Ich denke er wird die Marina aus der Schützenstr.57 meinen, Sie werkelt zur Zeit dort......
            Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

            Gruss Marko

            Kommentar


              #7
              tip

              ja, die meinte ich. War aber am freitag abend nicht da.

              Kommentar


                #8
                also ich war vor ein par tagen auch bei ihr und ihr FO ist der hammer. schön eier lecken, deepthroat. das war kaum auszuhalten. sie geht gut mit und sieht in natura besser als auf den fotos aus finde ich. nur die brüste hängen etwas. nächsten monat ist sie wieder zurück geht in urlaub jetzt oder so. das bad war auch sauber handtücher genug vorhanden. preis für alles inkl FO 120 die h und 60 die halbe.

                Kommentar

                Lädt...
                X