Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von spooky Beitrag anzeigen
    Nicht ärgern, ich verspreche auch keine abfälligen Bemerkungen mehr über die Gute Alte Zeit zu machen.:rolleyes:

Um deine Frage zu beantworten. Die Siemensstr. bringt mir ein angenehmes Gefühl beim betreten und ein zufriedenes beim Abschied ein...:p
    Kannst machen was du willst, interessiert mich 0, aber wir sind ein freies Land, da sind Meinungsäußerungen, ohne auf den inhaltlichen Wert selbiger zu achten, geschützt. :p

Kommentar

Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
      Kannst machen was du willst, interessiert mich 0, aber wir sind ein freies Land, da sind Meinungsäußerungen, ohne auf den inhaltlichen Wert selbiger zu achten, geschützt. :p
      Kommt mir garnicht so vor...:)

Freie Meinungsäußerungen gestehe ich natürlich jedem zu. Auch dem Wildfuchs zu einem anderen Thema hier im Forum.
      Da hattest du schon eher Probleme mit...:D

Würde sagen wir beschließen das hiermit... Ich find die Siemens voll ok, der Jo nicht... Somit teilen sich die Meinungen und das ist auch gut so, denn es klingelt mir auch so schon oft genug an der Tür wenn ich mal da bin...;)

Kommentar

Zitat von spooky Beitrag anzeigen
        Kommt mir garnicht so vor...:)

Freie Meinungsäußerungen gestehe ich natürlich jedem zu. Auch dem Wildfuchs zu einem anderen Thema hier im Forum.
        Da hattest du schon eher Probleme mit...:D

Würde sagen wir beschließen das hiermit... Ich find die Siemens voll ok, der Jo nicht... Somit teilen sich die Meinungen und das ist auch gut so, denn es klingelt mir auch so schon oft genug an der Tür wenn ich mal da bin...;)
        Wenn du meinst ich habe ein Problem mit fundierter Meinungsäußerung, bitte denke was du willst.

Bist für mich eben nur ein Scherzbold.

Und was der Wildfuchs jetzt damit zu tun hat, dass weiß ich nicht, aber vielleicht seid ihr ja alle die gleichen. Wildfuchs aber als Beispiel für freie Meinungsäüßerung heranzuziehen, kompliment.

Für mich hat das jetzt eher was von den typischen Machos, die sagen sie kriegen alle und wenn sie eine nicht kriegen, dann sagen sie, dei wollte ich eh nicht. Und so bin ich eben aus deiner Sicht nicht für die freie Meinungsäußerung, seis drum....

Kommentar

Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
          Wenn du meinst ich habe ein Problem mit fundierter Meinungsäußerung, bitte denke was du willst.

Bist für mich eben nur ein Scherzbold.

Und was der Wildfuchs jetzt damit zu tun hat, dass weiß ich nicht, aber vielleicht seid ihr ja alle die gleichen. Wildfuchs aber als Beispiel für freie Meinungsäüßerung heranzuziehen, kompliment.

Für mich hat das jetzt eher was von den typischen Machos, die sagen sie kriegen alle und wenn sie eine nicht kriegen, dann sagen sie, dei wollte ich eh nicht. Und so bin ich eben aus deiner Sicht nicht für die freie Meinungsäußerung, seis drum....
          Hääääääääääää???:D

Kommentar

Stefanie fand ich einfach nur geil

Hi zusammen,
            mein schönstes Erlebnis in Giessen war eindeutig Stefanie.

Ich wollte richtig küssen, liebevolles schmusen und streicheln, französisch ohne bis zum Schluß, mindestens eine halbe Stunde ...
            Alles das was ich haben wollte habe ich bekommen für einen 100er.
            Sehr gute Figur! Bildhübsch! Tolle Haare! Sehr freundlich! ....

Ich werde bestimmt wieder hingehen.

Gruß xxx5 ;)
            ______
            :) :) :rolleyes:

Kommentar

Zitat von xxx5 Beitrag anzeigen
              Hi zusammen,
              mein schönstes Erlebnis in Giessen war eindeutig Stefanie.

Ich wollte richtig küssen, liebevolles schmusen und streicheln, französisch ohne bis zum Schluß, mindestens eine halbe Stunde ...
              Alles das was ich haben wollte habe ich bekommen für einen 100er.
              Sehr gute Figur! Bildhübsch! Tolle Haare! Sehr freundlich! ....

Ich werde bestimmt wieder hingehen.

Gruß xxx5 ;)
              Gibt es einen Link dazu? Wo arbeitet diese Stefanie? Und du hast für 30 min 100 EUR gezahlt? Respekt.

Kommentar

der Link zu Stefanie

Hi, der Link zu Stefaie

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

das Video fand ich aber nicht so dolle, die kleine um so besser.
                ______
                :) :) :rolleyes:

Kommentar

Lädt...
                X