Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giessen Siemensstr.2a

Hey Leute,
    ich bin auf der suche nach einem neuen abenteuer...da hab ich hier div. anzeigen von mädels aus der siemensstr. in GI gesehen. kann mir jemand berichten wie die so sind und was die für einen service anbieten. vorallem die stefa***find ich so schar*!http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt...22682-4-A.html

sandra siemensstrasse

Die Mädels in derSiemensstrasse haben mir es auch angetan. Ich interessiere mich aber eher für die Sandra.

http://www.jungeladies.de/Anzeigenma...1133-16-A.html

Das Video ist zwar eher abtörnend (von wegen Schatz u. ä. ), aber ich finde sie sieht geil aus. Wobei das Gesicht leider nicht zu sehen ist. Hat jemand in ihre (hoffentlich schönen) Augen gesehen?

Kommentar

denk ist vor der Altersgrenze

scheint schon bischen älter als 21, nähert sich dem Rentenalter für Nutten 30:rolleyes:

Kommentar

Nicht mehr so empfehlenswert!!

Früher war die Siemensstraße echt ne gute Adresse in Gießen. Mittlerweile kannste da nen Besuch abschminken. Einfach nur überteuert. Aber wer gerne viel Geld für wenig Service ausgeben will, der ist da schon gut aufgehoben.

Kommentar

Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigen
          Früher war die Siemensstraße echt ne gute Adresse in Gießen. Mittlerweile kannste da nen Besuch abschminken. Einfach nur überteuert. Aber wer gerne viel Geld für wenig Service ausgeben will, der ist da schon gut aufgehoben.

kann ich nur zustimmen! war das WE bei Nadya in der Lottestrae da war das Preisl/Leistungsverhältniss OK (zwar net spitze aber man kann sagen es hat sich gelohnt)

Kommentar

ich war früher öfters in Gießen unterwegs, und diese adresse stand für schon zu DM Zeiten für hochpreisiges, wo aber nicht immer der preis mit dem niveau im gleichklang standen. schön dass sich manche dinge nie ändern.

st denn in der hindemith strasse noch was los?

Kommentar

Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
              ich war früher öfters in Gießen unterwegs, und diese adresse stand für schon zu DM Zeiten für hochpreisiges, wo aber nicht immer der preis mit dem niveau im gleichklang standen. schön dass sich manche dinge nie ändern.

st denn in der hindemith strasse noch was los?
              Also ich versteh nicht, wieso hier immer wieder die gleiche Leier aus der Quetsche gezimmert wird.:rolleyes:
              Die Preise in der Siemens Str. sind die gleichen wie überall in GI/WZ. Ruft doch einfach mal an und lasst euch davon überzeugen.
              Zur Sandra sei gesagt, wirklich nicht so jung wie angegeben. Schätzungsweise 28, toller Body, sehr hübsches Gesicht und auch ne sehr nette Lady.

Kommentar

Hi Leute,

kenne mich in Gießen nicht so gut aus und werde gerne zu einer Thai gehen. Könntet ihr mir jemanden empfehlen?
                Am liebsten wäre mir eine, die FO macht, aber ohne das is aus okay.
                Ich danke schonmal im Voraus.

Macht's gut.

Kommentar

Zitat von DUWP Beitrag anzeigen
                  Hi Leute,

kenne mich in Gießen nicht so gut aus und werde gerne zu einer Thai gehen. Könntet ihr mir jemanden empfehlen?
                  Am liebsten wäre mir eine, die FO macht, aber ohne das is aus okay.
                  Ich danke schonmal im Voraus.

Macht's gut.

in gießen wiesecker weg 46 sind paar thais zum empfehlen, linly app. 52 glaube ich, name steht jeweils an der tür oder klingel, app. 60 paolin, app. 48, und sonny, standardnummer für 30€ fo und gv, finde ich sehr günstig.
                  Zuletzt geändert von Bi-Mann; 20.06.2009, 06:30.
                  Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

hi danke,

habe bei den anzeigen eine sarai gesehen, in der hausnummer 46. weißt du, ob sie auch fo macht, bzw. was sie sonst noch an service anbietet?

schonmal danke im voraus.

tschau

Kommentar

Verstehe garnicht, dass ihr in Gießen Probleme mit hübschen Mädels habt.
                      Bei euch in der Nähe ist doch Pohlheim und das FKKW :confused:
                      Ich war schon ein paar mal da und muß sagen, dass ist dort doch wie im Paradies.
                      Eine Auswahl zwischen 30-40 wirklich tollen gutaussehenden Mädels und dazu noch alle nackt :eek:
                      Was geileres als einen Tag dort zu verbringen, habe ich noch nicht erlebt :D

Wenn ich nicht von so weit anreisen müsste, wäre ich jede Woche dort :rolleyes:

Kommentar

Zitat von spooky Beitrag anzeigen
                        Also ich versteh nicht, wieso hier immer wieder die gleiche Leier aus der Quetsche gezimmert wird.:rolleyes:
                        Die Preise in der Siemens Str. sind die gleichen wie überall in GI/WZ. .
                        Weil es keine Leier ist, entweder kennst du keine DM Preise aus Gießen oder du warst nur in den zwei Läden. Es gab in Gießen genug billigere und teilweise bessere alternativen, ob es die Hindemithstrasse war oder die Max Reger Strasse, von den Vororten erst gar nicht zu sprechen. Auch der Wiesecker Weg war deutlich günstiger. 100 Mark/50 EUR sind ja nicht immer das Gleiche, wenn die Leistung dafür geringer ist.

Kommentar

Weil es keine Leier ist, entweder kennst du keine DM Preise aus Gießen oder du warst nur in den zwei Läden. Es gab in Gießen genug billigere und teilweise bessere alternativen, ob es die Hindemithstrasse war oder die Max Reger Strasse, von den Vororten erst gar nicht zu sprechen. Auch der Wiesecker Weg war deutlich günstiger. 100 Mark/50 EUR sind ja nicht immer das Gleiche, wenn die Leistung dafür geringer ist.
                          Jaaaa und in Reichsmark erst...:p Also WW und Siemensstr. vergleichen, sorry da diskutier ich dann nicht mehr mit...:rolleyes: Da soll doch jeder hingehn wo er möchte...

Kommentar

Zitat von spooky Beitrag anzeigen
                            Jaaaa und in Reichsmark erst...:p Also WW und Siemensstr. vergleichen, sorry da diskutier ich dann nicht mehr mit...:rolleyes: Da soll doch jeder hingehn wo er möchte...
                            Ja bei dem Niveau ist es auch besser. Jetzt mit der Reichsmark anzufangen ist die Krönung der lä....... Außerdem mal richtig lesen! ich sagte 1. damals und 2. nicht nur den WW, sondern auch andere Alternativen. Was bringt dir den die Siemensstrasse so monatlich ein?

Kommentar

Ja bei dem Niveau ist es auch besser. Jetzt mit der Reichsmark anzufangen ist die Krönung der lä....... Außerdem mal richtig lesen! ich sagte 1. damals und 2. nicht nur den WW, sondern auch andere Alternativen. Was bringt dir den die Siemensstrasse so monatlich ein?
                              Nicht ärgern, ich verspreche auch keine abfälligen Bemerkungen mehr über die Gute Alte Zeit zu machen.:rolleyes:

Um deine Frage zu beantworten. Die Siemensstr. bringt mir ein angenehmes Gefühl beim betreten und ein zufriedenes beim Abschied ein...:p

Kommentar

Lädt...
                              X