Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das Neujahrsfest(Songkran) habe ich halt kennen gelernt und das ist für die Thais wie bei uns Weihnachten. Da haste nur noch Stau auf der Autobahn und Flugtickets für Inlandsflüge bekommste auch keine mehr.Jeder will unbedingt seine Familie besuchen.
Mir gefällt das Fest im übrigen nicht weil man 3-6 Tage nur noch Nass ist.
Gruß Santa
p.s. leider total offtopic, bitte verzeiht mir
Zuletzt geändert von Santa; 24.03.2010, 14:08.
Grund: punkt vergessen
wollte Lee vor 1 Woche antesten.
Vor 2 Wochen war bei Ihr schon eine Mitteilung, dass sie erst mal Urlaub macht.
Wenn ich mich recht erinnere will Sie nach Ostern wieder da sein.
Cpt Black
Hallo Jungs,
war noch kurz vor ihrem Urlaub bei der Lee und habe von ihr gehört, daß sie bis in den Mai (genauer bis zum 8.) in Thailand bleibt. Wenn sie sich das anders überlegt wird sie sicherlich eine Anzeige schalten.
Nach Ostern ist damit natürlich auch nicht falsch ;) aber weckt wahrscheinlich falsche Erwartungen.
Gruß Kater
Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte
Hallo, kann mir jemand sagen wo Lee abgeblieben ist. Im Schwanenweg ist Sie nicht mehr anzutreffen, dort werkelt jetzt eine andere Thai und die konnte oder wollte mir nicht sagen wo ich Lee jetzt finden kann. Eine Anzeige habe ich auch nicht gefunden.
Danke für Eure Hilfe
Das mit dem Urlaub hatten wir ja schon aber wie Du schon richtig festgestellt hast ist Lee auch sonst nicht mehr im Schwanenweg anzutreffen.
Die neue Location ist in der Innenstadt nicht weit vom Bahnhof entfernt aber sie hat sich halt entschieden, die genaue Adresse nur auf telefonische Nachfrage mitzuteilen und dann werde ich mich diesbzgl. natürlich zurückhalten.
Musst halt warten, bis wieder ne Anzeige von Ihr auftaucht oder Dich mit anderen Damen trösten :D
Gruß
Kater
Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte
jetzt könnte ich auch mal nen Tip gebrauchen. Wollte nach längerer Zeit mal wieder in Kassel vorbeischauen und dann auch gerne bei Lee aufschlagen. Sie scheint aber aktuell keine Anzeige geschaltet zu haben.
Weiss jemand wo sie ist? Ggf. macht sie ja auch einfach Urlaub.
Zuletzt hatte ich sie in der Leipziger Str. 189 besucht und sie hatte sich da sehr ansprechend und eher für länger eingerichtet. War aber eben noch im letzten Jahr (November) und ich bin nicht so ganz auf Stand.
Also immer raus, wenn einer was weiss!
Gruß vom Kater
seit heute ist Lee wieder "am Start". Diese Woche hat's mit dem Besuch dann doch nicht mehr geklappt (ich war leider einen Tag zu früh in Kassel) aber ich habe mit Ihr telefoniert. Die Stimme ist süss wie immer aber das will hier bestimmt keiner hören, oder??
Ist Lee noch im Gewerbe aktiv? Auf Ihrer Nummer ist immer nur die Box dran. Wollte Sie bei Gelegenheit mal besuchen in Kassel. An Ihren bisherigen Adressen hier aus dem Forum konnte ich Sie nicht antreffen. Danke vorab.
Hallo Cpt Black.
Wir schreiben hier über eine andere Lee. Sie hat früher im Schwanenweg und dann in der Leipziger 189 gearbeitet. Zur Zeit keine Anzeige bei Ladies.de.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar