Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Thais

werden jetzt immer weniger

ist doch bald Songkran

und die haben auch gemerkt das es günstiger ist vor
    den Schulferien zu fliegen.

Gruß Santa

Kommentar

Santa kennt sich aus mit thailändischen Feiertagen!!

Gruß Bussi

Kommentar

Nein, nein...

... nicht mit allen Feiertagen.

Das Neujahrsfest(Songkran) habe ich halt kennen gelernt und das ist für die Thais wie bei uns Weihnachten. Da haste nur noch Stau auf der Autobahn und Flugtickets für Inlandsflüge bekommste auch keine mehr.Jeder will unbedingt seine Familie besuchen.

Mir gefällt das Fest im übrigen nicht weil man 3-6 Tage nur noch Nass ist.

Gruß Santa

p.s. leider total offtopic, bitte verzeiht mir
        Zuletzt geändert von Santa; 24.03.2010, 14:08. Grund: punkt vergessen

Kommentar

Songkran
          In diesem Jahr ab dem 13. April. Muß Dir zustimmen. Nur Wasser und viel Alkohol.

Gruß Bussi

Kommentar

Noch mehr Urlaub

Zitat von cpt black Beitrag anzeigen
            Hallo,

wollte Lee vor 1 Woche antesten.
            Vor 2 Wochen war bei Ihr schon eine Mitteilung, dass sie erst mal Urlaub macht.
            Wenn ich mich recht erinnere will Sie nach Ostern wieder da sein.

Cpt Black
            Hallo Jungs,

war noch kurz vor ihrem Urlaub bei der Lee und habe von ihr gehört, daß sie bis in den Mai (genauer bis zum 8.) in Thailand bleibt. Wenn sie sich das anders überlegt wird sie sicherlich eine Anzeige schalten.

Nach Ostern ist damit natürlich auch nicht falsch ;) aber weckt wahrscheinlich falsche Erwartungen.

Gruß Kater
            Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Umzug

Zitat von railroad1234 Beitrag anzeigen
              Hallo, kann mir jemand sagen wo Lee abgeblieben ist. Im Schwanenweg ist Sie nicht mehr anzutreffen, dort werkelt jetzt eine andere Thai und die konnte oder wollte mir nicht sagen wo ich Lee jetzt finden kann. Eine Anzeige habe ich auch nicht gefunden.

Danke für Eure Hilfe
              Das mit dem Urlaub hatten wir ja schon aber wie Du schon richtig festgestellt hast ist Lee auch sonst nicht mehr im Schwanenweg anzutreffen.

Die neue Location ist in der Innenstadt nicht weit vom Bahnhof entfernt aber sie hat sich halt entschieden, die genaue Adresse nur auf telefonische Nachfrage mitzuteilen und dann werde ich mich diesbzgl. natürlich zurückhalten.

Musst halt warten, bis wieder ne Anzeige von Ihr auftaucht oder Dich mit anderen Damen trösten :D

Gruß

Kater
              Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Wo ist Lee? (die 2.)

Hallo Jungs,

jetzt könnte ich auch mal nen Tip gebrauchen. Wollte nach längerer Zeit mal wieder in Kassel vorbeischauen und dann auch gerne bei Lee aufschlagen. Sie scheint aber aktuell keine Anzeige geschaltet zu haben.

Weiss jemand wo sie ist? Ggf. macht sie ja auch einfach Urlaub.

Zuletzt hatte ich sie in der Leipziger Str. 189 besucht und sie hatte sich da sehr ansprechend und eher für länger eingerichtet. War aber eben noch im letzten Jahr (November) und ich bin nicht so ganz auf Stand.

Also immer raus, wenn einer was weiss!

Gruß vom Kater

Kommentar

Hallo Kater
                  soviel ich weiss,wollte sie einen längeren Heimaturlaub machen, müßte aber bald wieder aufschlagen!

Kommentar

Hallo kater,

lösche doch mal bitte Deine alten Mails.
                    Und: Bitte melde Dich!

Gruß
                    kalahari

Kommentar

Lee

Was Reinraus schreibt stimmt. Sie wollte am 28.01. wieder in Deutschland sein und ab Montag wieder arbeiten.
                      Leipziger 189 ist noch aktuell.

Gruß Bussi
                      Zuletzt geändert von Bussi; 29.01.2011, 09:35. Grund: Wohnung nachgetragen

Kommentar

Super!

Hey Danke für die Tips!

Na das mit der nächsten Woche passt ja bei mir wie "Faust auf Auge" ...

Gruß vom Kater

Kommentar

Lee is back

Hallo Leute,

seit heute ist Lee wieder "am Start". Diese Woche hat's mit dem Besuch dann doch nicht mehr geklappt (ich war leider einen Tag zu früh in Kassel) aber ich habe mit Ihr telefoniert. Die Stimme ist süss wie immer aber das will hier bestimmt keiner hören, oder??

http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=1826

Naja, ich hoffe bei meinem nächsten Trip nach Kassel klappt es denn mal wieder ...

Gruß vom Kater

Kommentar

Ist Lee noch im Gewerbe aktiv? Auf Ihrer Nummer ist immer nur die Box dran. Wollte Sie bei Gelegenheit mal besuchen in Kassel. An Ihren bisherigen Adressen hier aus dem Forum konnte ich Sie nicht antreffen. Danke vorab.

Kommentar

Lee in der Frankfurter Str?

Ich dacht immer, Lee arbeitet jetzt im bizarren Bereich, guggst Du:

http://www.bizarrladies.de/Anzeigenm...78732-2-A.html

Ist das nicht Lee aus dem Schwanenweg?

Grüße

Cpt Black

Kommentar

Lee

Hallo Cpt Black.
                                Wir schreiben hier über eine andere Lee. Sie hat früher im Schwanenweg und dann in der Leipziger 189 gearbeitet. Zur Zeit keine Anzeige bei Ladies.de.

Gruß Bussi

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X