Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lee Schwanenweg

Guten Morgen.

Frage: War von Euch schon jemand bei Lee im Schwanenweg? Auf den Fotos sieht sie Hammer aus, aber wir wissen ja, dass das nicht immer der Realität entspricht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.02.2011, 06:27. Grund: Anzeigendaten eingefügt.

Danke für den Link. (wo ist Der eigentlich?)
    Aber ich denk zum Schwanenweg kann Dir Keinere was gutes sagen.
    Kenne nur den Tip "nimm ein Handtuch mit".
    Eine süsse Tai ist im Moment in der Kant, EG (da sind Die wohl immer).
    Versuch einfach mal Dein Glück
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Hier der Link zu Lee : http://www.kasselladies.de/Anzeigema...64015-1-A.html
      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

Hallo Gemeinde, ich war letzte Woche bei Lee. Das Zimmer war erstaunlich sauber aber das Bett war eine einzige Katastrophe, viel zu weich und quietscht bei jeder Bewegung. Lee sagt sie kommt aus Hannover und probiert jetzt Kassel, wenn es sich lohnt will sie ihr eigenes hartes Bett und eine Massagebank mitbringen. Zu Lee selber: Die Bilder sind fast realistisch, sie hat ein bisschen mehr Bauch als zu sehen. Die Brüste sind echt, groß und weich, hängen ein wenig aber nicht zuviel. Ich hab ca 45 Minuten für 100 € gebucht, schönes franz. ohne, erster Abschuß zwischen den Titten, dann nette Massage, anschließend zweite Runde schön ficken mit mehreren Stellungswechseln und Abschluß im Conti.
        Sie küsst nicht und macht kein AV, alles in allem war es ein geiles Date das auf jeden Fall eine Wiederholung wert ist.

Kommentar

Lee Schwanenweg

Hallo,

war auf der Durchreise und habe einen kleinen Umweg über den Schwanenweg genommen. Hängengeblieben bin ich bei LEE Schwanenweg 7 2.OG rechts.

Die Bilder an der Tür sahen wirklich sehr vielversprechend aus und das Original war keinen bisschen schlechter.

Kurzer Smaltalk im Zimmer, 1 Std. für 130 Euro bezahlt und keinen Euro bereut. Zimmer sauber und auch das Bett war schön hart, mus wohl getauscht worden sein, jedenfalls das volle Programm bekommen und anschließend eine schöne Massage folgen lassen.

Schönes und zärtliches streicheln am ganzen Körper, mit Ihren schönen großen Naturtitten gespielt, schön geleckt und den Saft genossen und eine Nummer in verschiedenen Stellung zelebriert. Abschuss im Mäntelchen und danach eine schöne Massage erhalten. Zum Abschluss den besten Freund mit Öl ganz schwindelig gerubbelt, sodass er sich wieder übergeben musste.

Alles in allem eine geile und schöne Stunde erlebt und ein neuer Besuch ist auch schon geplant.

Kassel ich komme, so oder so.

Railroad der eigentlich aus dem Westerwald kommt.

Bis dahin!!

Kommentar

Zitat von daspile Beitrag anzeigen
            Danke für den Link. (wo ist Der eigentlich?)
            Aber ich denk zum Schwanenweg kann Dir Keinere was gutes sagen.
            Kenne nur den Tip "nimm ein Handtuch mit".
            Eine süsse Tai ist im Moment in der Kant, EG (da sind Die wohl immer).
            Versuch einfach mal Dein Glück
            Sorry daspile, aber ich denke zum Schwanenweg kann man auch viel gutes sagen, nur ist mal eben jeder Geschmack verschieden. Ich bin übrigens totaler Fan von der Lynn, für dich mag sie wiederrum zu dick sein und für den nächsten zu dünn und so weiter, deshalb darf man aber nicht gleich pauschal alles verurteilen und zugleich dies als herrschende Meinung darstellen, denn ein Wildfuchs im Forum sollte genügen :)

Kommentar

Geb Dir Recht. Nur weil ich Da noch nix passendes gefunden hab, sollte ich das nicht veralgemeinern. Schlieslich läuft die Adresse auch recht gut.
              PS: hab ein Auge auf https://www.ladies.de/Suche/Alle/Kas...2488563-1.html geworfen. Auch Schwanenweg.

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen das A falsch war!
              Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Ich war letzte Woche gleich 2-mal bei der Lee im Schwanenweg 7 und da muss es mir wohl gefallen haben. Geschmäcker sind verscheiden aber die Frau ist für mich absolut der Hammer - sehr weiblich, superschöne große Brüste, weiche Haut und ein Talent zum Verwöhnen - ach und nett ist sie auch noch. Das Haus ist äusserlich nicht so schön aber ihr Zimmer ist richtiggehend gemütlich und sehr sauber. Der Sex ist (gefühlt) ohne Zeitdruck und absolut geil. Sie hat das Gummi mit dem Mund aufgezogen aber so das ichs erst nichts gesehen habe - ne kleine Zauberin am Werk! Danach gabs noch ne schöne Massage und ich bin wie neu geboren wieder auf die Piste. Also ich kann sie absolut empfehlen!
                Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Die Kritiken scheinen ja wirklich sehr positiv zu sein...mir ists halt auch immer wichtig, dass man sich auch noch "normal" unterhalten kann.
                  Dann werd ich wohl nächste Woche auch mal hin.
                  Eine Frage noch..wie lange im Voraus hast Du gebucht und was kostet der Spaß?

Kommentar

Ich habe ne Viertelstunde vorher angerufen. Bin ab und zu mal in Kassel. 1-mal hats nicht geklappt (nur Mailbox) und die nächsten beiden Male hats geklappt und sie hatte auch Zeit. Früher was verabreden hab ich schlicht nicht ausprobiert. Die Preise sind ganz normal - 30 min = 80€ und 60 min = 130 € - was anderes hab ich nicht gefragt. In vielen Fällen erlebt man fürs gleiche Geld ne ganz schöne Enttäuschung aber hier wie gesagt hat sichs echt gelohnt.
                    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Zitat von kater Beitrag anzeigen
                      Ich habe ne Viertelstunde vorher angerufen. Bin ab und zu mal in Kassel. 1-mal hats nicht geklappt (nur Mailbox) und die nächsten beiden Male hats geklappt und sie hatte auch Zeit. Früher was verabreden hab ich schlicht nicht ausprobiert. Die Preise sind ganz normal - 30 min = 80€ und 60 min = 130 € - was anderes hab ich nicht gefragt. In vielen Fällen erlebt man fürs gleiche Geld ne ganz schöne Enttäuschung aber hier wie gesagt hat sichs echt gelohnt.
                      Also die Preise sind für Kassel als auch für die Adresse alles andere als Normal. Selbst bei Lynn habe ich nur 70EUR bezahlt.

Kommentar

Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
                        Also die Preise sind für Kassel als auch für die Adresse alles andere als Normal. Selbst bei Lynn habe ich nur 70EUR bezahlt.
                        Die 70€ kann man jetzt schlecht einordnen, weil Du nicht schreibst wofür - ich nehme mal an 30 min?

Wie dem auch sei ich habe auch nicht gesagt, daß 80€ der Billigheimer ist sondern normal - zumindest im Vergleich einiger Städte und ich bin durchaus schon ein wenig rumgekommen. Weniger geht auch aber dann wirds meistens schmuddelig.

Auf jeden Fall aber ist der Preis für den Service absolut O.K. - ich würds jederzeit wieder machen

Kommentar

Lee ?

Hallo, kann mir jemand sagen wo Lee abgeblieben ist. Im Schwanenweg ist Sie nicht mehr anzutreffen, dort werkelt jetzt eine andere Thai und die konnte oder wollte mir nicht sagen wo ich Lee jetzt finden kann. Eine Anzeige habe ich auch nicht gefunden.

Danke für Eure Hilfe

Kommentar

Lee hat Urlaub

Hallo,

wollte Lee vor 1 Woche antesten.
                            Vor 2 Wochen war bei Ihr schon eine Mitteilung, dass sie erst mal Urlaub macht.
                            Wenn ich mich recht erinnere will Sie nach Ostern wieder da sein.

Cpt Black

Kommentar

Lee

Danke für die Info.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X