Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angelique

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelique

War schon jemand bei der netten Dame und hat Erfahrung gesammelt?

http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...45354-7-A.html

Benutz mal die Suchfunktion. :cool:

Angelique ist immer mal wieder in Kassel und es gibt auch einige Berichte über Sie.
    Ich denke nur positive, denn Sie ist eine tolle Frau.

Die Fotos sind original und Sie macht einen guten Job, mit hohem Illusionsfaktor :o

Ich kenne Sie schon lange und war schon oft bei Ihr.
    Das Geld, egal vieviel, ist bei Ihr auf jeden Fall gut angelegt. Da machst du keinen Fehler. ;)

Kommentar

Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
      Das Geld, egal vieviel, ist bei Ihr auf jeden Fall gut angelegt. Da machst du keinen Fehler. ;)
      Egal wieviel:confused:

Kommentar

Jo die gute ist aber in der Kantsstraße das bitte ich zu beachten, da ist der Service bekanntermaßer immer sooooo gut :mad:

Kommentar

Hallo

es war aber die Frage nach der Dame gestellt, nicht nach der Strasse bzw. Adresse. Sicher ist die Kantstrasse nicht bekannt für Ordnung und Sauberkeit und überwiegend guten Service. Aber es gibt auch Ausnahmen. Im Übrigen sollten wir uns mal überlegen, warum das so ist, und ob manche Besucher nicht dazu selbts beitragen mit ihrem Benehmen und Ihren "Ansprüchen".

Kommentar

Zitat von JO75 Beitrag anzeigen
            Hallo

es war aber die Frage nach der Dame gestellt, nicht nach der Strasse bzw. Adresse. Sicher ist die Kantstrasse nicht bekannt für Ordnung und Sauberkeit und überwiegend guten Service. Aber es gibt auch Ausnahmen. Im Übrigen sollten wir uns mal überlegen, warum das so ist, und ob manche Besucher nicht dazu selbts beitragen mit ihrem Benehmen und Ihren "Ansprüchen".
            Na endlich mal jemand der hier die Wahrheit schreibt.
            Es sind nicht die Häuser, die Schlecht sind ( den in vielen) stinkt es nach Urin, ich denke nicht das dort die Damen in den Hausflur pinkeln und die ganzen kippen und so kommen bestimmtauch von den freiern.

Der Service der Dame ist was zählt und da gibt es bestimmt immer mal welche die nicht das sind was soll, aber wenn mann das Forum hier durchsucht sind immer die selben die meckern,
            Meine Frage was macht ihr hier?? erfahrungen gibt es so gut wie keine von euch aber......kritik und immer das gleiche geplänkel das habt ihr zu genüge.
            für mich ist dieses forum so wertlos geworden wie die negativen kommentare wie duie von wildfuchs,

Keine bedeutung mehr den es kommt immer nur das gleiche hier bei rum.

Kommentar

Wie kommst Du auf Angelique? Nur weil Sie supersüss aussieht?
              Ich schau mir immer die Bilder genau an und achte darauf, das das Lächeln natürlich wirkt.
              Bin damit bis jetzt gut gefahren.
              Und Angelique sieht mir nach Abzockerin aus.
              Das gleiche Gefühl hatte ich bei Petra/Zafira.
              Und Recht behalten. (einfach nur Geld verbrannt).
              Bin nach wie vor ein Ginafan. Steh auch auf Gabi und Vievien.
              Am allermeisten hat mich Mercedes begeistert. Die ist aber leider momentan nicht in Kassel
              Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
                Jo die gute ist aber in der Kantsstraße das bitte ich zu beachten, da ist der Service bekanntermaßer immer sooooo gut :mad:
                Blödsinn.
                Bin in der Kant, auser zweimal, immer gut Bedient worden.
                War aber beidesmal mein Fehler.
                Einmal zu sehr auf die super Titten und das Blondhaar fixiert und das andere mal die Aktion nicht abgebrochen als es beim Duschen schon Sprachprobleme gab
                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X