Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja, Ks, Schützenstr. 57

Hallo zusammen,

ich war vor ein paar tagen bei katja.

http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=1121

ich habe mich für die halbe stunde mit fm und gv für 50 entschieden. nach einer selbstwaschung ging es auf die matraze. in der wohnung sind mehrere frauen und sie hat ein zimmer. den fernseher hat sie sofort ausgeschaltet und das radio angemacht.

sie fing an meinen schwanz mit der hand zu bearbeiten, bis ich ihr einhalt gebot und zum fm aufgefordert habe. hier ging sie allerdings ebenfalls sehr heftig zur sache, so dass ich sie auch stoppen musste.

sie lies sich ohne widerspruch anfassen und fingern. zwischen durch sagte sie, dass sie neu in dem job sei und nicht alles machen würde. dann habe ich sie aufgefordert sich auf den rücken zu legen. sie hat eine schöne pussi, die sehr geil anschauen ist. ich habe sie dann missioniert. sie ist sehr beweglich, so dass man tief eindringen kann. allerdings war ich durch den heftigen handeinsatz schnell fertig. leider, den sie lies sich geil ficken.

anschließend entschuldigte sie sich bei mir, dass sie nicht so gut drauf ist, da sie am vortag gefeiert hat und müde ist. sorry, aber wenn ich eine normale dienstleistung bezahle will ich keine müde nummer.

alles in allem war es eine lieblose nummer. ich kenne frauen, die für das gleiche honorar viel zärtlicher sind und man hat anschließend nicht das gefühl abgemolken zu sein, sondern geht mit einem besserem gefühl.

ob ich sie nocheinmal aufsuchen werde, weiß ich noch nicht.

Dr@gon

Noch so einer,der zu früh abspritzt und die Schuld dann der Dame gibt?!
    Komisch,bis zu der Zeile wo Du Deiner Meinung nach zu früh kommst scheint Dir doch alles gefallen zu haben und Du hattest DEinen Spaß....
    Erst als sie sich bei Dir entschuldigt,weil sie offenbar einen schlechten Tag hatte(was ich sehr anständig von ihr finde!) fängst Du an,das alles negativ zu reden...
    So kommt das jedenfalls rüber,wenn ich DEinen Bericht lese....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      Erst als sie sich bei Dir entschuldigt,weil sie offenbar einen schlechten Tag hatte(was ich sehr anständig von ihr finde!) fängst Du an,das alles negativ zu reden...
      so etwas davor zu sagen, wäre aber "anständiger";-)

Kommentar

Entschuldigung ok, aber es würde sich gehören wenn die Hure selber zu der Erkenntnis gelangt ist, dass Ihre Leistung bzw. Ihr Service schlecht war zumindestens die Hälfte der Kohle wieder zurück zuzahlen.

Schlechte Leistung bei vollem Preis und dann sagen Tut mir leid ich fühle mich nicht gut. Bei einer normalen Anstellung bzw. Selbsständigkeit im Kundendienst macht sie das einmal und danach ist Schluss mit Job oder Auftrag.

Aber Huren dürfen eben auch schlechte Tage haben nur leider ist das in Kassel an der Tagesordnung siehe Kantstraße etc

Kommentar

Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
          Entschuldigung ok, aber es würde sich gehören wenn die Hure selber zu der Erkenntnis gelangt ist, dass Ihre Leistung bzw. Ihr Service schlecht war zumindestens die Hälfte der Kohle wieder zurück zuzahlen.

Schlechte Leistung bei vollem Preis und dann sagen Tut mir leid ich fühle mich nicht gut. Bei einer normalen Anstellung bzw. Selbsständigkeit im Kundendienst macht sie das einmal und danach ist Schluss mit Job oder Auftrag.

Aber Huren dürfen eben auch schlechte Tage haben nur leider ist das in Kassel an der Tagesordnung siehe Kantstraße etc
          Sorry,aber ich kann in der Schilderung dragons keinen schlechten Service erkennen!
          ES geht hier um fm und GV und das für läppische 50 Euro!! Und da findest Du es angemessen,wenn die Dame nach vollzogenem Service die Hälfte wieder zurückgibt? Ich muß mich schon sehr über die Vorstellung so mancher wundern....da braucht man sich wirklich nicht wundern,wenn es immer mehr Damen des gewerbes gibt,denen ihr Job keinen Spaß macht. Wer läßt sich denn schon gerne für 25 Euro ficken?

Kommentar

[QUOTE=bangkok-gambler;169804]Sorry,aber ich kann in der Schilderung dragons keinen schlechten Service erkennen!
            ES geht hier um fm und GV und das für läppische 50 Euro!! Und da findest Du es angemessen,wenn die Dame nach vollzogenem Service die Hälfte wieder zurückgibt? QUOTE]

Läppische 50 € naja so läppisch finde ich das nicht für ne halbe Stunde die in Wahrheit nach spätestens 20 Minuten zu Ende ist. Das sind 150 € die Stunde da sollte man schon etwas Service erwarten können, und nicht ne Entschuldigung ist nicht mein Tag heute. Dann soll die Dame putzen gehen und damit ihr Geld verdienen!

Kommentar

Oh Mann,ich geb`s auf.....Da fällt mir nix mehr ein:-(

Kommentar

Naja .. der heftige Handeinsatz hat schon Laufhaus Charakter. Hatte da auch früher paar mal das Gefühl die würde mir mein Bestes Stück abreissen!

Wenn sie dafür aber gut zu ficken war & es sonst gepasst hat .. umso besser.

Ich weiß nicht, 50 Euro für ne Halbe Stunde ist wohl mehr als ein guter Preis ?!

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  das für läppische 50 Euro!!
                  Läppisch???? Für manche Leute sind 50 EUR sehr viel Geld und wenn du für nur 50 EUR z.B. einen neuen Fernseher kaufst und der geht nicht richtig, sagst du dann auch ist ok? Der Wildfuchs hat sich sicher etwas unglücklich ausgedrückt und dragons Bericht kann ich auch nicht entnehmen, dass sie so schlecht war, aber die Damen bieten nun mal eine Dienstleistung an, und da gehört es sich, VORHER zu sagen, man ist nicht so gut drauf, denn dann kann der Kunde selbst entscheiden, ob er die Dienstleistung in Anspruch nimmt oder eben nicht, und in einem hat der Wildfuchs vollkommen recht, die "vekauften" 30 min entpuppen sich dich oft als 15min. Wobei 50 EUR für 30min doch ein normaler Preis ist eher noch günstig. Ist es nicht in der Regel so, dass 30min ab 70 EUR kosten?

Kommentar

[QUOTE=wildfuchs;169790

Aber Huren dürfen eben auch schlechte Tage haben nur leider ist das in Kassel an der Tagesordnung siehe Kantstraße etc[/QUOTE] "Zitat Wildfuchs

Hier hat sich wohl jemand auf die Kantstrasse eingeschossen und schert ganz Kassel über den gleichen Kamm. Es gibt in Kassel einige gute Damen und nicht alles ist so schlecht wie es immer gemacht wird. Ist aber typisch für Kassel, sich selbst immer schlecht zu machen. Klar könnte das Angebot noch etwas besser sein, aber nur weil das Bessere der Feind des Guten ist. Hier einige Damen die ich uneingeschränkt empfehlen würde:

http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...54359-1-A.html

http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...16992-1-A.html

http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...12148-2-A.html !!!!!

http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=383

http://www.rotlichthessen.de/html/id116lynn.php
                    Zuletzt geändert von JO75; 29.05.2009, 13:46. Grund: Zitieren von Wildfuchs hat nicht richtig geklappt

Kommentar

Kenne 3 von 5. Und kann Dir bei den 3 Süssen nur zustimmen.
                      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

bei Gina und Marina kann ich dir nur zustimmen, die anderen kenne ich nicht, aber Lynn ist bald fällig

Kommentar

Kenne ebenfalls 3 von 5 und kann Dir bei diesen zustimmen.

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X