Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo ist Vita, ehem. Leipz.377

Hallo zusammen!
    Weiß jemand, wo Vita abgeblieben ist?
    Sie war recht lange in der Leipziger 377 in Kassel.

Tschüss,
    Tg.

Die Leipziger 377 soll tot sein soweit ich weiß. Und wenn ich mich recht entsinne habe ich ab und zu mal Anzeigen von Vita in Hersfeld oder Gö gesehen.

Kommentar

Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
      Die Leipziger 377 soll tot sein soweit ich weiß. Und wenn ich mich recht entsinne habe ich ab und zu mal Anzeigen von Vita in Hersfeld oder Gö gesehen.
      ? das ist ja krass die war doch noch keine 80 :confused:
      Ich denkle eher das sie nicht wieder kommt, weil der laden wohl auf dem absteigenden ast ist, zumindest sind alle mädels dort abgehauen, siehe Lilli und Tanja weg einfach weg und wollen wohl nicht wieder kommen, meistens waren die im wechsel da aber die Puffmutti hat da wohl noch nen laden in wildungen, vielleicht ist sie ja dort.
      Haben doch immer bei rotlichthessen ihre werbung gehabtm aber da ist der laden auch schon nicht mehr drin :confused::(

naja hoffentlich kommt sie noch wieder und ist nicht tot, weil sie war/ist ne ganz liebe mit top service

Kommentar

keine 80? Haha, du weisst doch wie ichs mein :D
        Ja Lilli hat mir erzählt das die Stimmung dort unerträglich geworden ist.
        Und das sie nie wieder kommen will (wird).
        Ich hoffe aber trotzdem das sie wieder kommt. :cool:

Kommentar

Ja das habe ich auch gehört und auch schon mitbekommen.

Eine theater da ich dachte hier geht gleich ne schlägerrei los,
          da wurden die Taschen der Girls von der Treppe geworfen und ach was weis ich spreche kein russisch aber lilli hatte mir das auch schon erzählt,

Naja der laden hat sich wohl selber fertig gemacht weil frauen sind da wohl keine mehr nur noch die alte maria oder wie sie heist und die kann ja gar kein deutsch

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X