Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Warnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung

ich hatte das vergnügen, mit dieser "lady" und ihrer freundin bekannschaft zu machen. zum glück bin ich abgehauen...
    die fotos zeigen nicht ihre ganze schönheit, in natura sieht man deutlich die schwangerschaftsstreifen. so knackig und frisch war sie mal. die wohnung siffig die beiden unfreundlich und frech. für alles wollen sie "extra". als ich gehen wollte, war plötzlich alles im preis enthalten. trotzdem war mir die lust vergangen. zum abschied dürfte ich mir noch ein paar beschimpfungen anhören. Sogar die zunge wurde mir gezeigt, so wie der mittelfinger...

http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=1120

Da darfst du dich doch nicht wundern:Russen im Thairevier ! Oh was ist das schön........

Kommentar

Zitat von feinschlekker Beitrag anzeigen
      Da darfst du dich doch nicht wundern:Russen im Thairevier ! Oh was ist das schön........
      ich glaube, dass die beiden eher aus rumänien oder moldavien kommen. ist auch egal...

Kommentar

Hallo!
        Also ich war auch bei dieser Dame. Sie konnte kein Deutsch, die Kollegin musste übersetzen. Vereinbart waren Verkehr und blasen, ohne. Dann hat sie so klasse geblasen und sich auch zeit dabei gelasse, dass ich auf den verkehr verzichtet habe. Im nachhinein hat sie mir glaube ich zu erklären versucht, dass blasen 40 kostet.... Würde auch sinn machen.Denn bei Ihrer Kollegin war ich auch schon mal. Die ist ohne Schwangerschaftsstreifen. Da habe ich für (das geile blasen)40€ bezahlt. Die kommt aus Griechenland..... Vielleicht kann sie ja Russisch.......

Kommentar

Also ist das FO mit Aufnahme nur Gerede oder wie?

Kommentar

hi, war noch mal wer bei desi, finde geiles gekonntes Blasen auch klasse da verzichte ich gerne auf gv.
            Gruss

Kommentar

Vergiss es, rausgeworfenes Geld. Spricht nur 2 Worte : ficken, blasen und
              klemmt nur abwehrend die Beine zusammen, sodaß fast nichts passiert. Habs
              dann selbst in die Hand genommen, Ihr auf die Brust gespritzt und das wars.

Such dir ne andere aus

Kommentar

Lädt...
              X