Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipp für Kassel

    Hallo!

    Habe am kommenden Freitag beruflich in Kassel zu tun. Suche einen guten Tipp. Sollte zwischen 25 und 35 sein, schlank und möglichst vollbusig. Service sollte FO, evtl mit Aufnahme und Zk und evtl. AV bieten.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    eroticus:)

    #2
    hi,

    da kann ich dir die gina empfehlen http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...89859-2-A.html sie ist zwar nicht vollbusig aber erfüllt sonst alle deine ansprüche und das mit leidenschaft.

    grüße smokii
    Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Vielen Dank für den Tipp!

      Ist Gina denn der einzige Tipp für Kassel?:mad:

      Muß dann aber ganz schön überlaufen sein dort!!!:eek:

      Bin für weitere Empfehlungen dankbar.

      Gruß eroticus:)

      Kommentar


        #4
        Ich kann dir die Schützenstraße 57 empfehlen. Hab dort noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Empfehlen kann ich dir dort keine persönlich, da die Girls dort öfter mal wechseln.
        Kann dir dort z.B. Sarah empfehlen, deutsches Girl mit ehrlichem Service (http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=276). Sind aber auch einige Ostblock-Girls dort.

        Wenn du auf Thais stehst, kann ich dir Schwanenweg 5 im 1.OG empfehlen. Lulu hat immer Damen dort, die einen guten Service bieten (z.B. Lita). Lass dich aber von dem Ambiente dort nicht abschrecken - alles ein bisschen heruntergekommen - aber der Service stimmt. Schwanenweg 7 wurde gerade frisch renoviert. Dort residiert Mod im Dachgeschoss, die auch bizarren Service bietet. Ein bisschen flippig die Dame, aber auch guter Service.

        Poste mal, mit welcher Dame du dich wie vergnügt hast!

        Gruß, spider
        Zuletzt geändert von spider; 05.05.2009, 20:23. Grund: Sarah ist doch da... dewegen ein spezieller Tip!

        Kommentar


          #5
          nimm Mod für 50 das volle Programm

          Kommentar


            #6
            Danke

            @ spider
            @ man

            Danke für die Hinweise. wie sind denn die Preise in der Schützenstr. 57?

            Gruß eroticus, der wohl es wohl mal zunächst bei Gina probieren wird. :)

            Aber alternativ falls Gina nicht kann :D scheint ja dann auch die Schützenstr. interessant zu sein. :rolleyes:

            Kommentar


              #7
              Zur Schützenstraße 57: Ich hab bisher immer 100€/h für das Normalprogramm bezahlt. Hab aber keine Ahnung, ob das Girl-abhängig ist.

              Da fällt mir noch was ein: Die City-Girls in der Friedrich-Ebert-Straße 19 (http://www.kasselladies.de/Suche/All...2223266-1.html). Hatte bisher immer guten Service mit netten Girls bei günstigen Preisen (ab80€/h).

              Von Gina hab ich nur gutes gelesen - war aber selbst noch nie da.
              Ich wünsch dir viel Spaß mit ihr - mach aber vorher einen Termin!

              Gruß, spider

              Kommentar


                #8
                Kann dir ne absolut geile Empfehlung geben:
                Chantal in der Schützenstr. 57 EG/rechts.
                Leider hat Sie sich jetzt die Haare schwarz gefärbt (ich bin bekennender Blondinen-Fan), aber Ihr Service ist einzigartig.
                Habe vor ein paar Wochen 30Min. Gf6 bei ihr gebucht. Mit FO als Vorspiel.
                Habe dafür 60,-€ gezahlt und es war absolut geil.
                Sehr heiße und tiefe Zungenküsse. Sie hat sich überall küssen und anfassen lassen.
                Fingern war auch okay. Lecken sowieso. Sie ging schön mit und hat genossen.
                GV in Stellungen nach meinen Wünschen.
                Ich denke der Service ist für Kassel sehr sehr selten.
                Leider hat sich die Gute ihre Brüste machen lassen und leider von einem Arzt, der sein Handwerk nicht so gut verstanden hat.
                Aber es war einfach nur geil. Sie hat mir beim blasen, ohne zu fragen, einfach den Finger in den Po gesteckt. Für mich das erste Mal :eek:
                Aber es war gut.

                Kommentar


                  #9
                  Guter Tipp

                  Hallöchen!

                  War am Freitag bei Gina in der Kohlenstr. War echt ein klasse Tipp!! Habe eine sehr schöne halbe Stunde mit Ihr verbracht, geile Zk, tolles FO und verschiedene Stellungen.:) Wirklich geil die Kleine. ;)Tolles Preis-/Service-Verhältnis:)

                  Gruß eroticus:p

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X