Ich bin schon seit 30 Jahren im Pay-Sex Bereich aktiv.
das was mir am Freitagabend in Wetzlar-Garbenheim Friedenstrasse 24
EG Stern bei der " DAME " Valeria passiert ist habe ich in dieser Form selbst in Billigclubs und Laufhäusern nicht erlebt.
Schon bei der Begrüßung hätte ich die Flucht ergreifen sollen, aber was soll man machen, mein Verstand war für ein paar Sekunden 50cm tiefer und der war
wegen der Optik der Dame in heller Aufregung.
Die Gretel ist zwar eine Augenweide aber das war das einzige positive was ich an diesem Abend erleben durfte.
50 Euro für die Standardnummer + 20 Euro habe ich Trottel noch freiwillig gegeben.Nach der Waschung mußte ich auf dem Zimmer noch 10 Minuten warten weil ein Telefonat wichtiger wie ein Gast bei ihr ist.
Auf der Matte die zweite Überraschung 2 Kondome wurden mit Aidshandschuhen
aufgerollt.OK sicher ist sicher aber ich bin Kerngesund und sehe auch so aus.
Lustloses Gebläse mit viel Handeinsatz nach ein paar Minuten von meiner Seite abgebrochen und in die Doggystellung gewechselt
Dritte Überraschung sie bot mir ihr Hinterteil so hoch an das ich nicht eindringen konnte auf meine Aufforderung ein klein wenig mir entgegen zu kommen bekam ich die Antwort das geht nicht du bist dafür zu klein.
Ich bin 175cm groß und sie 177 was soll das.
OK in der Missio in ihr Lustloses Gesicht geblick es hat nur noch der Kaugummi gefehlt dann wäre alles perfekt gewesen.
Auch abgebrochen und von ihr mit Handeinsatz das Finale gefordert.
Ebenfalls nach ein paar Minuten von meiner Seite die ganze Katastophe beendet. Ich habe ihr auch klar meine Meinung zu ihrem Verhalten gesagt.
Darauf bekam ich die Antwort du bist doch Impotent und willst mich ficken.
Meine Favoritin Josie war leider im Urlaub sie weiß genau, das ich ein wahrer
Hengst sein kann wenn die Gespielin ihren Service gut macht.
Leute spart euer Geld die Optik ist nicht alles im Leben.
Wer ficken will muß freundlich sein das gilt aber für beide Seiten.
Finger weg es gibt in Wetzlar viele Fraue die ihren Job sehr gut ausüben,
der Kenner weiß wer gemeint ist.
das was mir am Freitagabend in Wetzlar-Garbenheim Friedenstrasse 24
EG Stern bei der " DAME " Valeria passiert ist habe ich in dieser Form selbst in Billigclubs und Laufhäusern nicht erlebt.
Schon bei der Begrüßung hätte ich die Flucht ergreifen sollen, aber was soll man machen, mein Verstand war für ein paar Sekunden 50cm tiefer und der war
wegen der Optik der Dame in heller Aufregung.
Die Gretel ist zwar eine Augenweide aber das war das einzige positive was ich an diesem Abend erleben durfte.
50 Euro für die Standardnummer + 20 Euro habe ich Trottel noch freiwillig gegeben.Nach der Waschung mußte ich auf dem Zimmer noch 10 Minuten warten weil ein Telefonat wichtiger wie ein Gast bei ihr ist.
Auf der Matte die zweite Überraschung 2 Kondome wurden mit Aidshandschuhen
aufgerollt.OK sicher ist sicher aber ich bin Kerngesund und sehe auch so aus.
Lustloses Gebläse mit viel Handeinsatz nach ein paar Minuten von meiner Seite abgebrochen und in die Doggystellung gewechselt
Dritte Überraschung sie bot mir ihr Hinterteil so hoch an das ich nicht eindringen konnte auf meine Aufforderung ein klein wenig mir entgegen zu kommen bekam ich die Antwort das geht nicht du bist dafür zu klein.
Ich bin 175cm groß und sie 177 was soll das.
OK in der Missio in ihr Lustloses Gesicht geblick es hat nur noch der Kaugummi gefehlt dann wäre alles perfekt gewesen.
Auch abgebrochen und von ihr mit Handeinsatz das Finale gefordert.
Ebenfalls nach ein paar Minuten von meiner Seite die ganze Katastophe beendet. Ich habe ihr auch klar meine Meinung zu ihrem Verhalten gesagt.
Darauf bekam ich die Antwort du bist doch Impotent und willst mich ficken.
Meine Favoritin Josie war leider im Urlaub sie weiß genau, das ich ein wahrer
Hengst sein kann wenn die Gespielin ihren Service gut macht.
Leute spart euer Geld die Optik ist nicht alles im Leben.
Wer ficken will muß freundlich sein das gilt aber für beide Seiten.
Finger weg es gibt in Wetzlar viele Fraue die ihren Job sehr gut ausüben,
der Kenner weiß wer gemeint ist.
Kommentar