Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria in Garbenheim Totaler Reinfall

    Ich bin schon seit 30 Jahren im Pay-Sex Bereich aktiv.
    das was mir am Freitagabend in Wetzlar-Garbenheim Friedenstrasse 24
    EG Stern bei der " DAME " Valeria passiert ist habe ich in dieser Form selbst in Billigclubs und Laufhäusern nicht erlebt.
    Schon bei der Begrüßung hätte ich die Flucht ergreifen sollen, aber was soll man machen, mein Verstand war für ein paar Sekunden 50cm tiefer und der war
    wegen der Optik der Dame in heller Aufregung.
    Die Gretel ist zwar eine Augenweide aber das war das einzige positive was ich an diesem Abend erleben durfte.
    50 Euro für die Standardnummer + 20 Euro habe ich Trottel noch freiwillig gegeben.Nach der Waschung mußte ich auf dem Zimmer noch 10 Minuten warten weil ein Telefonat wichtiger wie ein Gast bei ihr ist.
    Auf der Matte die zweite Überraschung 2 Kondome wurden mit Aidshandschuhen
    aufgerollt.OK sicher ist sicher aber ich bin Kerngesund und sehe auch so aus.
    Lustloses Gebläse mit viel Handeinsatz nach ein paar Minuten von meiner Seite abgebrochen und in die Doggystellung gewechselt
    Dritte Überraschung sie bot mir ihr Hinterteil so hoch an das ich nicht eindringen konnte auf meine Aufforderung ein klein wenig mir entgegen zu kommen bekam ich die Antwort das geht nicht du bist dafür zu klein.
    Ich bin 175cm groß und sie 177 was soll das.
    OK in der Missio in ihr Lustloses Gesicht geblick es hat nur noch der Kaugummi gefehlt dann wäre alles perfekt gewesen.
    Auch abgebrochen und von ihr mit Handeinsatz das Finale gefordert.
    Ebenfalls nach ein paar Minuten von meiner Seite die ganze Katastophe beendet. Ich habe ihr auch klar meine Meinung zu ihrem Verhalten gesagt.
    Darauf bekam ich die Antwort du bist doch Impotent und willst mich ficken.
    Meine Favoritin Josie war leider im Urlaub sie weiß genau, das ich ein wahrer
    Hengst sein kann wenn die Gespielin ihren Service gut macht.
    Leute spart euer Geld die Optik ist nicht alles im Leben.
    Wer ficken will muß freundlich sein das gilt aber für beide Seiten.
    Finger weg es gibt in Wetzlar viele Fraue die ihren Job sehr gut ausüben,
    der Kenner weiß wer gemeint ist.

    #2
    Zitat von Ede
    Darauf bekam ich die Antwort du bist doch Impotent und willst mich ficken.
    Haha, selten so gelacht! :D

    Klasse, so'n Spruch für 70 Teuros! :D

    Aber die Dame hat doch schon auf den Bildern ihrer Anzeige den typischen Gesichtsausdruck einer AZF und da frage ich mich, warum Du das dann als alter erfahrener Paysex-Nutzer nicht auch gleich erkannt hast und es nicht hast sein lassen... :rolleyes:

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Valeria in Garbenheim

      DC du hast völlig Recht diese Frage habe ich mir auch schon 100 mal gestellt.

      Was willst du machen wenn der Verstand in die Hose rutscht ist alles vorbei.
      Ich habe auch überlegt diese Zeilen zu schreiben.

      Aber wenn nur ein Leser gerettet wird ist es das ganze schon Wert gewesen.

      Kommentar


        #4
        Tja,
        das ist bei uns Männern ja manchmal das Problem, mit dem Verstand in der Hose, aber du hast recht, einen Mann gerettet wiegt es schon wieder auf und dann merken die Damen hoffentlich auch, dass sich Qualität allein durchsetzt...
        Ich zum Beispiel habe lieber auf J. gewartet :-)

        Schönes langes Wochenende und viel Spass bei den hoffentlich richtigen Damen

        Kommentar


          #5
          Valeria in Garbenheim

          Ich bin am Mittwoch bei J. gewesen und habe wieder mal eine unvergessliche Stunde mit ihr verbracht.
          Natürlich liegt die Messlatte hoch wenn man alle Frauen mit ihr vergleicht aber die Dame Valeria hat in Wetzlar nichts zu suchen.
          Sollte sie wieder einmal ihre Zelte in meinem Gebiet aufschlagen werde ich mich vor das Haus stellen und alle Männer vor der Abzockerin warnen.
          Das ist meine Rache für eine Niete im Gewerbe.
          Männer wir müssen uns wehren die Schwarzen Schafe die nur auf die schnelle
          Geldverdienerrei aus sind müssen endeckt und verraten werden.

          Kommentar


            #6
            Hallo, handelt es sich um diese Valeria http://www.osteuropaladies.de/Anzeig...27968-3-A.html

            Kommentar

            Lädt...
            X