Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, aber wir haben uns sehr gut angefreundet und sie erzählt mir einiges.
    Und wenn jemand bei allen Auktionshäusern und Foren den gleichen Namen verwendet...

Und über gewisse Leute ärgert man sich halt, derjenige weiss, wer gemeint ist.

Ich kenne sie 3 Jahre, da baut sich schon eine Freundschaft auf.

Kommentar

Mein lieber cleo2006,

schön das du dich so gut mit Isabell verstehst - das ändert aber nichts an meiner ganz persönlichen Meinung! Und nochmal zum Thema parken: wenn ich jemanden frage, ob ich mein Auto genau da stehen lassen kann und die Antwort ist: klar kannst du ist kein Problem. und ich komme dann raus und bin vom Nachbarn eingeparkt weil der genervt ist das so viele "Freunde" der lieben Isabell da parken, dann hab ich dafür nunmal kein Verständnis. Und wegen der auf 2 Plattformen ersteigerten Dates: das erste hat nie stattgefunden weil Isabell angeblich Ihre Dienste nicht mehr anbietet. Seltsamerweise gibt es aber immernoch Auktionen von Ihr dort, ich glaube Ihr war der Endbetrag zu niedrig!

ZUm Abschluß noch eins: Isabell ist eine nette, sympathische Frau, der Sex mit Ihr ist für mich aber nur durchschnittlich, aber wie gesagt meine Meinung, jeder mag sich sein eigenes Urteil bilden.

Und lieber Cleo2006, hör lieber auf unterschwellige Drohungen in deinen Texten zu verbreiten, Internet ist nicht so anonym wie mancher denkt und meine AdvoCard ist Anwalts Liebling. Also immer schön fair und bei der Wahrheit bleiben.

Kommentar

Cleo ist "blond mit tattoo" :D
        Zuletzt geändert von wildfuchs; 27.06.2009, 17:33.

Kommentar

möglich wärs :D:D:D

Kommentar

Werde die Isa bestimmt auch mal besuchen .
            Mir gefällt das Geschilderte: Verschmustheit und der versaute Service, ach ja Raucherin ist mir auch recht.

Von ZK gehe ich aus. Das zeigt mir schon die Sympathie, die eigentlich bei den wenigen hübschen TG-Ladies,die ich besuchte, immer funzte.Ansonsten läuft bei mir dann auch nix. Stehe halt nur auf Girlfriendsex.
            Die können das nicht verstehen das ich Solo bin.Will eben einfach derzeit meine Ruhe vor Frauen @ home.

Selber halte ich eh nix von den 1-2Std - Dates.
            4Std sind bei mir Minimum.

Egal wer sich hinter dieser Cleo verbirgt. Recht hat sie/er.
            Oder würdet ihr A. Merkel ausgiebigst nach einer langen "Sitzung :D "anal lecken :D ?
            Wahrscheinlich nur wenn ihr auch in der CDU einen A-Kriecher-Posten hättet :D .
            Genug mit dem Gefloskel, sehts nicht so sensibel ;-) - Jede/jeder hat eben seine Meinungsfreiheit.

Werde euch demnächst auch einen Bericht über die Maus erstatten.

Wenn er nicht gut ausfällt war ich vielleicht zu dem Zeitpunkt scheisse drauf :D .

Kommentar

Dann bleiben wir mal bei der Wahrheit und ICH erzähle jetzt mal hier was Sache ist !!!!!!!!!!

Erst wird man bei R...com ersteigert, und ich sage, ich biete dort bei diesem Auktionshaus keine Dates mehr an ! Und dass man mich woanders findet.
              Dann wollte er so etwas vereinbaren, aber ehrlich hatte ich keinen Bock drauf, wenn mir jemand auf diverse Websiten folgt !

Dann wurde ich bei gese....de ersteigert, gleicher Name der Person. Erst kam von meiner Seite kein Treffen zustande, dann wurde er bockig und so ging das paarmal hin und her. Bis ich mal irgendwann eine Mail schrieb, wann denn unser Treffen wäre. Da kam von ihm, in den nächsten 3 Wochen wäre er nicht da (oder verreist) (müsste in meinen Account nachsehen, dann kann ich die gerne hier rein kopieren !)
              Also hab ich auch nichts weiter mehr getan und irgendwann hab ich ihn nochmal angeschrieben, dass doch jetzt die 3 Wochen um wären (es waren aber schon 4 oder 5 Wochen rum).
              Also machten wir was Neues aus, es klappte auch ...aber..........................

geparkt werden sollte vor der Garage. Nur wenn man meint, man ist was besseres und man fährt noch nicht einmal meine, sondern die Nachbarseinfahrt hinunter..............tja was soll man dazu noch sagen, oder ? Da sollte man wirklich lesen oder zuhören können !

Ist doch logisch dass sich die Nachbarn beschweren und recht so ! dass er eingeparkt wurde, geschieht ihm doch recht.

Und hier können manche Leute wohl nicht die Wahrheit verkraften ! Oder warum fängst du mit "deiner Advocard" an zu drohen ?
              Soll ich auch mit meiner ARAG Karte drohen ? Wo sind wir denn hier ?

Ich habe mehrere Berichte gelesen, wo es nicht passt zwischen beiden Parteien, und einige Namen der Besucher kommen sehr sehr oft vor.

Aber jeder hat einen anderen Geschmack oder eine andere Vorstellung, ist doch nichts Verwerfliches dran.
              Da muss ich doch nicht gleich jemanden schlecht machen oder gar drohen.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X