Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@loretta bzw.vermutlicher Nachfolger von BaderMeinhof-Ede Zimmermänn
    dumm sterben lassen möchte ich dich wirklich nicht.
    Aber verbrenn dein Kohle lieber weiter in den Saunaclubs diese Frau ist nichts für dich. Sonst bin ich es noch in Schuld wenn deine Quote auf 81 % klettert:eek:

Kommentar

[QUOTE=feinschlekker;169167]@loretta bzw.vermutlicher Nachfolger von BaderMeinhof-Ede Zimmermänn

Da liegst du aber komplett daneben - hab' ich nix mit zutun!

Trotzdem, ein kritischer Umgang mit dem Thema muß erlaubt sein.
      Fakt ist, es gibt nunmal nur wenige empfehlenswerte Damen in diesem Gewerbe. Und für mich sind nur die interessant, die ihren Job (und nichts anderes ist es nunmal) gutmachen und gut aussehen. Wobei letzteres selbstverständich für jeden was anderes bedeuten kann! Aber wenn ich dich richtig deute, ist die wohl wirklich keine Option für mich. Da ich allerdings neugierig bin, hätte mich schon mal interessiert was man(n) da abdrücken muß und was man dafür bekommt. Und beachte, in der bezahlten Stunde will ich mich nicht großartig mit der Lady unterhalten (das kann ich auch mit meiner Psychologin und die bezahlt die Krankenkasse) und rumlecken will ich mich auch nicht, denn wie ekelig ist denn das wenn ich mir vorstelle wer/was da vor mir alles drin war...

Kommentar

http://www.maxi-friends.com/_rubric/...&rubric=Ladies

Ariana heißt die Gute und ich denke mal sie die 150 die Stunde wert, auch wenn man im Saunaclub 2 Mal dafür darf.

Die Qualität stimmt einfach ist mir schon klar dass man die Dame nicht für die Gespräche bucht aber etwas mehr Niveau hat noch nie geschadet. Ist halt etwas besseres und dafür muss man auch bezahlen. Ich will mal nur den Vergleich zu der Dame aus den neuen Bundesländern die so gerne Bananen geschenkt bekommt ziehen. Kohlenstraße Vorderhaus; die da schon ewig wohnt und immer noch 26 Jahre ist. "Sie ist wie eine Freundin" hähä. Da habe ich auch € 150 gezahlt und mich dermaßen geärgert darüber da hätte ich die Kohle lieber verbrennen können. Kein Anfassen etc und noch dumme Sprüche von der Hure anhören müssen. Hingegen mit der Ariana 150 gezahlt + natürlich Hotelzimmer 35 € (ist ok) also etwas mehr gezahlt dafür aber Superservice bekommen, von einer Frau die wirklich Klasse hat.
        Zuletzt geändert von wildfuchs; 22.05.2009, 08:59.

Kommentar

sexy_isabell und Ariana zusammen wäre auch mal was anderes. PS: Obwohl mir ne hübsche Bi-Asiatin + Ariana noch lieber wäre.
          Welcher gepflegte Typ macht mit ? :D
          Zuletzt geändert von Jugger; 22.05.2009, 12:29.

Kommentar

@wildfuchs

Danke für den ausführlichen Bericht.

Kommentar

Hi, ich hatte heute ein Date mit Isabell (130 € eine Stunde) und kann mich den positiven Berichten bisher leider nicht anschließen. Die Bilder sind ein wenig weichgezeichnet, die Titten leider gemacht (ich steh nicht auf künstliche). Das ganze war sehr professionell gehalten, ihr französisch ist nicht mehr als guter Durchschnitt und leider sind A**** und F**** durch häüfigen gebrauch ein wenig beansprucht. Isabell selber ist ganz nett aber alles in allem meiner Meinung nach keine 130 € wert.

Die vorher zitierte Ariana ist da ein ganz anderes Kaliber obwohl auch bei ihr die Titten leider nicht echt sind.

Beinah vergessen: das Date fand bei ihr statt und die netten Nachbarn haben mich eingeparkt, denn obwohl ich die kleine am Anfang gefragt hab ob ich beim Nachbarn parken kann und sie sagte das sei kein Problem, waren die Nachbarn wegen der häufigen Besuche etwas angenervt.

Kommentar

Naja mit dem eng sein hast du recht, aber es ist noch nicht so extrem wie z. Bsp. bei der vielgeliebten [Name editiert] da ist es wirklich so als ob du eine Salamie in den Hausflur wirfst, egal ob anal oder vaginal.

Wenn Sie allerdings weiter in dem Tempo anschafft und immer mit dem vollen Programm dann wird sich auch bald Windeln brauchen. Eins muss ich allerdings nochmal lobend hervorheben, sie hält sich an die Absprachen und ist auch gepflegt etc.
                Zuletzt geändert von Pinky; 12.06.2009, 14:50. Grund: Name auf Wunsch der Dame editiert

Kommentar

@ feinschlekker
                  und wer nun genau auf dieser seite?

Kommentar

@rotenburgnixlos
                    Hast recht die Anzeige ist verschwunden in kiijiiiiii
                    Guckst du hier :
                    http://www.maxi-friends.com/_rubric/...p?title=Ariana aus Kassel&rubric=Ladies
                    Falls -melde dich per PN

Kommentar

Ich habe mich auch von ihr besuchen lassen. Sie ist zwar nett, aber für meinen Geschmack alles zu professionell gehalten. :cool:

Titten sind gemacht, tätowiert ist sie auch, da stehe ich nicht gerade drauf.
                      Ansonsten hält sie was sie verspricht, außer ZK,s....(vieleicht wenn wir uns besser kennen).....wohl kaum.;)

Aber an der Stelle habe ich gerade mal ne Frage Leute.....es soll in Kassel auch noch eine Jenny geben, so Mitte Zwanzig, Südländischer Typ, die auch Haus-/ Hotelbesuche macht, wieß da vieleicht jemand von euch, wo und wie man die daten kann? Oder hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

Über einen Tip von euch würde ich mich freuen, hier oder per Pn:D

Honoré

Kommentar

@H B Meinst du diese Dame ?
                        http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=952#

Kommentar

@feinschlekker

Danke, ist nett von dir, aber die ist es nicht, denn die hatte ich auch schon entdeckt:)

Die ich meine, müßte nach eignenen Angaben 24 Jahre alt sein, 169 cm groß, südländischer Typ, 80 c.:D

Aber trotzdem danke feinschlekker.

Gruß euer Honoré

Kommentar

Leute, Leute...wie könnt Ihr nur so über andere reden ? Da kann man sich ja für die Männerwelt nur schämen, als ob es hier Frischfleisch vom Markt wäre.

Ich kenne Isabell schon sehr lange, sie ist immer nett und ihr Service ist gut. Klar ist sie auch mal genervt oder gestresst, aber wer ist das nicht ?

Daher kann ich auch mit Gewissheit sagen, dass es manche "Herren" gibt, die man vielleicht nicht vollständig bedienen möchte ?

Manche erscheinen garnicht, oder wollen vielleicht das volle Programm, obwohl es bei denen garnicht "machbar" ist ??!! Manche sind aber einfach nur geizig....aber dann eine Hochzeitsnacht mit allem drumherum haben wollen ???

Wie ist es denn bei Euch ? Geht ihr mit jeder Frau in die Kiste, nur um mal abspritzen zu können? Egal ob Sie ungepflegt ist oder keinerlei Sympathie vorhanden ist ?
                            Ihr tut mir echt leid...dann könnt ihr auch die erstbeste von der Strasse nehmen !

Isabell macht das privat, da sie noch berufstätig ist. Und somit kann Sie sich auch die Leute aussuchen. Sie trifft sich nicht mit jedem.
                            Manchen will sie auch nicht vor den Kopf stossen, da es ja doch einige Sensibelchen unter den Männern gibt. Aber wenn man Sie kennt, erkennt man auch sofort ihre Geste oder Reaktion.

Und ob ihre Titten gemacht sind oder nicht...einige von euch habt sie bestimmt gerne begrabscht, da war wohl noch alles ok ?????

Ihr solltet erst einmal an Euch arbeiten, anstatt nur über sie oder auch andere Frauen zu meckern.

Ich gehe selbst seit einiger Zeit zu ihr und bin begeistert und werde auch weiterhin Treffen mit ihr haben.

So wie ihr schreibt, seid ihr doch nur "Freier", die zu Hause nichts zu melden haben und ihren Frust hier abbauen müssen.

Und ja, sie nimmt 130€ die Std. Wenn ihr in eine andere proffesionelle Wohnung geht, bezahlt ihr für die Std meist 150€ und da ist kein Anal, ZA oder sonstige Extras dabei. Und da legt ihr nochmal richtig drauf. Und dann beschwert ihr euch für das, was sie anbietet und für den Preis ???

Zumal ich weiss, dass einige hier im Forum, ich will keine Namen nennen, sie bei Gesext ersteigert haben und dann einen auf Macho gemacht haben, als ob sie über sie bestimmen könnten ??
                            Dann sollten sich manche lieber noch einen Hund anschaffen, den kann man ruhig rum kommandieren.

Aber..sie liest dies auch ab und an mal. Vielleicht schreibt die ja selbst mal einen Bericht über manche "Besucher". Das würde bestimmt lustig werden. Und da ihr Namen verwendet, könnte sie das ja theoretisch auch ??

Ob ihr dann immer noch so urteilt.. Warten wir's ab

Kommentar

Ach und noch was :
                              Ich war auch schon bei ihr. Sie gibt jedem einem vernünftige Beschreibung, wo man parken kann, wo ihre Wohnung/Haustür ist..ect

Wenn dann manche Leute meine, sie müssten woanders parken, dann ist das ganz allein Euer Problem, nicht Ihres.

Wer vielleicht lesen kann, da sie dies meist per SMS tut, ist klar im Vorteil !

@ MichaKS
                              Und das nächste Mal gleich Termine einhalten, wenn es heisst, man meldet sich in 3 Wochen ! Und nicht so tun, als ob es vergessen wäre...

Du warst doch sehr scharf auf Isabell, hast doch gleich auf 2 verschiedenen Plattformen bei ihr mitgeboten ..nicht wahr ?

Kommentar

Zitat von cleo2006 Beitrag anzeigen
                                Ach und noch was :
                                Ich war auch schon bei ihr. Sie gibt jedem einem vernünftige Beschreibung, wo man parken kann, wo ihre Wohnung/Haustür ist..ect

Wenn dann manche Leute meine, sie müssten woanders parken, dann ist das ganz allein Euer Problem, nicht Ihres.

Wer vielleicht lesen kann, da sie dies meist per SMS tut, ist klar im Vorteil !

@ MichaKS
                                Und das nächste Mal gleich Termine einhalten, wenn es heisst, man meldet sich in 3 Wochen ! Und nicht so tun, als ob es vergessen wäre...

Du warst doch sehr scharf auf Isabell, hast doch gleich auf 2 verschiedenen Plattformen bei ihr mitgeboten ..nicht wahr ?
                                Cleo2006 hat bestimmt das Tagebuch von Isabell gelesen, hähä clever

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X