Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: suche paar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche paar

wer kann mir helfen????
    suche ein paar, will gerne ein dreier machen, hab es schon auf den bekannten seiten versucht aber es hat leider nichts gebracht außer zeitverschwendung....
    also wer weiß was????
    Zuletzt geändert von baloon; 08.04.2009, 17:21. Grund: t vergessen

Wenn du was hast sage Bescheid ich hätte auch Bock.

Kommentar

Wäre auch dabei
      LG

Kommentar

Wäre möglich!

Na da gibt es doch recht viele Möglichkeiten. Einfach mal per PN melden.

Kommentar

Paar

Jetzt schaut mal, wie viele darauf schon reagiert haben. Damit seit Ihr doch schon ein paar, sogar ein paar mehr. Tut Euch einfach zusammen und schon habt Ihr Euch gefunden.

Wünsch Euch digge Eier zu Ustern u. vroe Finxten vonne 4-ma:D

Kommentar

Suche Paar

Prima wo in Ganz Deutschland ?
            Giessen oder Wetzlar kann ich dir weiterhelfen.
            Bitte per PN melden

Kommentar

suche eher in nordhessen

Kommentar

Paar oder Dreier

Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigen
                Na da gibt es doch recht viele Möglichkeiten. Einfach mal per PN melden.
                Mach einen Vorschlag, bin dabei. Vieleicht zusammen zu Gina gehen?

Kommentar

RE

schau mal auf **blockierter Link** unter Nickname "pitmon".
                  Ein recht Attraktives und niveauvolles Paar aus der nähe von Kassel.
                  Für TG machen sie Treffen, bei Dir, Hotel oder bei denen.
                  Ich habe sie leider noch nicht treffen können, da ich bisher kein Zeit hatte aber habe es vor. Habe schon mit denen via Mail und Telefon Kontaktiert, sehr nett. Habe auch von zwei Leuten die das Paar besucht hat nur positives gehört.
                  Unter mydirtyhobby.com unter gleicher Nickname sind Sie auch zu erreichen.

Vergesse nicht hier ein Bericht zu schreiben wenn Du Sie besucht hast!!!!

Kommentar

evtl ist das was;-)

Habe ich die Tage bei Ladies.de gefunden

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...87677-1-A.html

Dann berichtete mal fein.

Kommentar

Ja klar und schon fahren wir alle in die Abzockoase in den grünen Weg, nöö ma lieber Finger weg dort wird viel versprochen und nichts gehalten.

Der Laden war so vor 3 - 4 Jahren ok, seitdem Preise hochgesetzt und Service nach unten.

Kommentar

Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
                        Ja klar und schon fahren wir alle in die Abzockoase in den grünen Weg, nöö ma lieber Finger weg dort wird viel versprochen und nichts gehalten.

Der Laden war so vor 3 - 4 Jahren ok, seitdem Preise hochgesetzt und Service nach unten.

Dazu kann ich nix sagen hatte nur die Nachfrage hier gelesen und im Hinterkopf noch irgendwo das ich ein Paar gesehen hatte;-)

Aber dazu gibt es dieses Forum ja oder :-)

Kommentar

es gibt auch leute die nutzen es für schleichwerbung:D
                          Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

Kommentar

Zitat von Smokii Beitrag anzeigen
                            es gibt auch leute die nutzen es für schleichwerbung:D

Negativ! hatte das wirklich nur gelesen und wenn ich werbung machen würde dan nur für meine eigene HP ;-):p also www.l***box.de hehe:D

Kommentar

Lädt...
                            X