Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Josie: süsse Enttäuschung

Heute endlich mal Zeit und Muse gehabt nach WZ zu fahren, die vielen positiven Berichte hier und das Video in der Anzeige, da wollte ich endlich eigene Erfahrungen machen.
    Mich also durch die Baustelle auf der B 49 gequält und dann in Nauborn geklingelt.
    Und sie ist wirklich süss, viel hübscher als auf den Bildern und vor allem auch sehr nett...
    ABER dann die Enttäuschung lach sie sah schon nicht wirklich fit aus und klagte dann über Kopfschmerzen und sie wollte sich mir so nicht zumuten :-)
    Also noch ganz kurz und nett verabschiedet,aber unverrichterter Dinge wieder nach Hause...

Ich hoffe, ich erwische sie dann nächste Mal in topform, denn dieser Kennlern-Besuch war wirklich eine süssse Überraschung und ich freue mich auf heiße Spielchen mit ihr...

brownleg

Ist doch aber ein gutes Zeichen, dass die Hure einen guten Job machen will und nicht nur abzocken. In anderen Einrichtungen hätte Sie dein Geld gern mitgenommen. Als erstes Bezahlen dann kommen plötzlich die Kopfschmerzen und demzufolge eine lustlose Schnellnummer mit Begründung und erbetenen Verständnis des Kunden und schnell wieder rauswerfen, der Nächste bitte und das gleiche Spiel. Siehe Kantstraße in KS.

Kommentar

@ wildfuchs

wollte nichts anderes zum Ausdruck bringen :-)

Kommentar

ich mußte heute einfach hin
        und was soll ich sagen, bin nicht nur hin, sondern auch weg :-)

der Genießer genießt und schweigt :-)

Kommentar

Zitat von brownleg Beitrag anzeigen
          der Genießer genießt und schweigt :-)
          Wenn das jeder beherzigt, dann können wir hier bald dicht machen.

Kommentar

wie geil

@ Pulitzer....wie recht Du hast....Schweigeforum....:confused:

Also @brownleg, mal ran an die Tasten!

Kommentar

ok, aber ich machs kurz und ein bischen Phantasie sollt ihr ja auch mitbringen :-)

Nachdem sie mich am Vorabend weg geschickt hatte habe ich diesmals sicherheitshalber vorher angerufen und mich angekündigt und sie hat auch brav auf mich gewartet :-)

In netten dessous hat sie mri geöffnet und wir haben das Finanzielle geregelt, zwei braune Scheinchen für "eine gute halbe Stunde"

Da ich von auswärts kam fragte ich ob ich duschen kann, klar, sagt sie und kommt gleich mit und so wirds der erste heiße Kontakt beim gegenseitigen einseifen ...

Dann wieder hoch in die schöne Liebeshöhle und erstmal ausgiebig geknutscht und gestreichelt und ich dann zwischen ihre wunderbaren Schenkel abgetaucht und ausgiebig verwöhnt, bis sie es nicht mehr aushielt und selbst ein bischen mitmachte bis sie schon mal schön entspannte.

Nun sei ich aber an der Reihe, so die holde Maid und sich schön um meinen kleinen Lümmel bemüht und ihn blasend aufstehen lassen, sehr schön, mit viel Gefühl, aber auch genügend Rücksicht, denn schließlich hatte sie noch mehr mit mir vor, denn ein schöner langer und intensiver Ausritt stand an, wow, dieser tollen Body über mir und ich natürlich mit den Händen überall, ein Genuss (Sollte nun lieber wieder schweigen).

Nach meiner Entspannung dann noch sehr nett gekuschelt und bischen geredet über die gemeinsamen Vorlieben in der Musik,dann kurz Abstecher in die Nachbarhöhle und über diverse Gerätschaften gestaunt und dann nochmal schön zusammen unter die Dusche als wunderbarer Abschluss eines rundum gelungen Abends.

Da wir beide müde waren wollte ich dann doch lieber nach Hause, sonst wären wir wohl noch zusammen eingepennt...

Und im Auto auf die Uhr geschaut, also das war nie und nimmer eine halbe Stunde :-)

Tja, das ist wirklich ein Prachtweib mit Suchtgefahr, da heißt es nun sparen, um sich das öfters zu gönnen, dann aber wieder zu schweigen!!!!!

Kommentar

und nun die Herren Pulitzer und Mitschi ?!

net zufrieden oder wie oder was???

ok, kriege sicher keine P preis dafür, aber ?!

Kommentar

Josie süsse Entäuschung

Na endlich mal wieder ein Schreiber, der die Vorzüge dieser Dame trefflich beschreiben kann.
                  Es ist ohnehin sehr schwer diesen Topservice in Worte zu fassen.
                  Deshalb hat er auch unsere Phnatasie etwas angeregt.

Wer schon einmal bei Josie war, weiß wovon ich schreibe.
                  Also Leute nix wie hin nach Wetzlar Naubornerstrasse 52
                  Leider ist die Süsse ab Sonntag im Urlaub.

Ich habe am Mittwoch mal wieder eine geile Stunde mit ihr erleben dürfen.
                  Alles was ein Mann braucht bekommt er von Josie.
                  Von lieb bis hart von zärtlich bis dominant.
                  Josie zieht alle Register.
                  Ich war bisher kein AV-Freund aber Josie hat mich überzeugt.Diese Variante mit ihr ist immer wieder ein Höhepunkt für mich.
                  Schönen Urlaub Josie und komme Gesund wieder zurück, damit wir noch viele geile Stunden mit dir erleben dürfen

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X