Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lola - Leipziger 191

Hallo an alle Mitstecher,

hat sich schon jemand mal diesen Wonneproppen vorgenommen

http://rotlichthostessen.de/html/id090lola.html

und kann berichten (Preise, Service / Leistung, Location) ? Bei den Megaglocken könnte man glatt mal in Versuchung kommen :D.

Grüße
    M.

Lola

Hallo Mike,
    ich war bei ihr. Aussehen geht so. Preise, 50 Ocken die halbe Stunde GV,FO und ZK. Küssen kann sie ganz gut. FO na ja, geht so. Stellt sich nen Wecker hin und schaut als drauf, ganz schön Nervig. Ich würde nicht nochmal hingehen.
    Guß Panda

Kommentar

Zitat von Panda Beitrag anzeigen
      Stellt sich nen Wecker hin und schaut als drauf, ganz schön Nervig.
      Guß Panda
      Na das ist doch mal ne Aussage sowas kann ich auch nicht leiden.........
      Dann habe ich mir den Weg zu ihr schon mal gespart,wollte auch mal ne Test mit ihr machen.
      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

War auch bei ihr, normaler service für 50 € kann man leider in Kassel nicht viel mehr erwarten.

War ok, aber keine Wiederholungsgefahr gegeben

Kommentar

Irre ich mich, oder hat sie oder ihr Master nicht auch mal ganz kurz bei intimes-hessen inseriert? Die Bilder dort waren etwas jünger - und sie entsprechend älter. Vor allem hatte sie riesige Höfe um ihre Brustwarzen, was für mich ziemlich abtörnend ist und den Vorteil ihrer großen Brüste minimiert. Ihr Erscheinungsbild war da wohl nicht so vielversprechend, realistisch eben, so dass die Anzeige schnell rausgenommen wurde. :p

Kommentar

noch da

@ jones

http://www.intimes-hessen.de/index.p...mr=211&rr=210#

guckst Du hier.

Gruß Santa

Kommentar

Oh, älter sieht sie wirklich nicht aus. :confused: Zu dieser Aussage hatten micht wohl die übergroßen Höfe um die Brustwarzen irritiert, die man sonst eigentlich eher bei Frauen weit über 30 schon mal erwarten kann. Das war dann wohl ein Fall von Bahnung, psychologisch ausgedrückt. Sorry.

Kommentar

Hallo,

laut rotlichthessen ist Lola im Wellness-Paradies und laut intimes-hessen in der Leipziger Straße 191. Welche Adresse ist aktuell? Möchte morgen zu ihr.

Kommentar

Lola

@ BerndK
                  Lass es lieber!!! Gehst du lieber zur Erika, im Ostring 47. Die ist zwar etwas älter und hat nicht die Mördertitten,aber der Service ist super. Und die versteht sogar Deutsch.
                  Gruß Panda

Kommentar

Zitat von Panda Beitrag anzeigen
                    Die ist zwar etwas älter und hat nicht die Mördertitten,aber der Service ist super.
                    Ist Lola so schlecht? Hab mehrere Seiten durchgesehen und sie gefiel mir von allem am Besten.

Die Erika ist mir doch etwas zu alt und vom Körper her nicht das, was ich mir vorstelle.
                    Zuletzt geändert von BerndK; 02.05.2009, 00:13. Grund: Nachtrag

Kommentar

Hallo!
                      Ich stand vor ihrer Türe in der Leipzigerstr. Da stand dann: Verkehr auch ohne!!!
                      Wer das mag....
                      Jetzt ist sie wohl im Wellness Paradies

Kommentar

Zitat von tomman Beitrag anzeigen
                        Hallo!
                        Ich stand vor ihrer Türe in der Leipzigerstr. Da stand dann: Verkehr auch ohne!!!
                        Wer das mag....
                        Jetzt ist sie wohl im Wellness Paradies
                        kleine ergänzung: leipzigerstr 31 hängen die fotos und die "verkehr ohne mit reinspritzen" texte...

Kommentar

Zitat von Agent007 Beitrag anzeigen
                          kleine ergänzung: leipzigerstr 31 hängen die fotos und die "verkehr ohne mit reinspritzen" texte...
                          ist ja echt abartig sowas, aber die fälle scheinen sich in ksl wohl langsam zu mehren...
                          Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

Kommentar

Zitat von Smokii Beitrag anzeigen
                            ist ja echt abartig sowas, aber die fälle scheinen sich in ksl wohl langsam zu mehren...
                            man muss ( soll!!!) ihr angebot nicht annehmen. wer weiß was das für folgen hat...nicht nur in kassel gibt es "diese" angebote, in anderen städten ist es noch extremer, stichwort "laluna moers" oder "krepenstr hannover"...auch zb die fickanzeigen net sind voll mit derartigen anzeigen.
                            Zuletzt geändert von Agent007; 12.05.2009, 14:00.

Kommentar

Lädt...
                            X