Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Maria

    Kann eigentlich schon jemand etwas von dieser neuen Spanierin Maria in dieser Adresse berichten ?? hat sie auch so nen gutes Preis-Leistungsverhältnis wie Gina, von den Bildern her wirkt sie recht intressant, sind ZK bei ihr auch drin ?

    Besten Dank für Infos

    Gruss
    Hoss

    Kommentar


      #17
      Für die Zungenküssen und den besonderen Service musst du doch in der Kohlenstraße ins Vorderhaus gehen in den 2 Stock zu der Dame aus den neuen Bundesländer die "wie eine Freundin" ist.:mad: Nimm ihr eine Banane mit, heheh

      Spaß beiseite die Spanierin ist gut, nen Fuffi und ich war über eine halbe Stunde drin, allerdings hatte ich das Standartprogramm gewählt. ZK habe ich nicht nachgefragt ist nichts für mich bei Huren, aber ich denke dass sie das im Programm hat.

      Service war ok kein nachverhandeln etc.

      Kommentar


        #18
        Diana Kohlenstrasse Hinterhaus

        Hallo
        ich wüsste gerne mal ob Diana
        französisch ohne,mit Aufnahme macht.
        Ich habe sie gestern mal angerufen aber mangels deutsch und englisch
        kenntnissen von Diana war es mir nicht möglich das in Erfahrung zu
        bringen.

        Ciao Falcone

        Kommentar


          #19
          Gina ist nett

          hallo leute,auch wenn es schon oft erwähnt wurde,Gina ist ne nette.Ich war vor 4 Tagen da und es war sehr schön.Absolut entspannt und guter Service.Ein Besuch immer wert.
          Gruß Kassel1

          Kommentar


            #20
            Maurica

            Hallo zusammen. Ich war heute bei Maurica.
            Schon beim ersten Anblick und der Begrüßung, bekam ich leuchtende Augen.
            Sie ist sehr schön, hat einen tollen Körper und bewegt sich sehr elegant.
            Kurz gesagt: sie ist so schön wie eine Elfe, also wirklich schön dass es kracht.

            Ich habe eine halbe Stunde gebucht.
            Sie ist total auf meine Wünsche eingegangen, d.h. Sie wusste eigentlich noch besser was ich wollte, als ich selber.
            Einzelheiten erspare ich mir hier aber lieber, mir fällt es schon schwer das Wort „ficken“ auszusprechen.
            Maurica fällt das natürlich leicht, sie kann aber mehr als das…..ihre kleinen versauten Ansagen mit ihrer wirklich sexy-hauchzarten Stimme haben mich total angemacht.
            Ich finde eben so toll, weil sie nicht mit der Gleichgültigkeit einer Fachverkäuferin für Wurstwaren agiert.
            Ich mag die Leidenschaft dieser Frau einfach, fast so, wie das heimliche Kühe-Umwerfen in lauen Sommernächten

            Ich bin jedenfalls mit einem herrlichem Gefühl eines schönen Erlebnisses nach Hause gegangen

            http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2366768-1.html

            Kommentar


              #21
              Das ist ******S P I T Z E ******

              Zitat von Barca Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen. Ich war heute bei Maurica.
              Schon beim ersten Anblick und der Begrüßung, bekam ich leuchtende Augen.
              Sie ist sehr schön, hat einen tollen Körper und bewegt sich sehr elegant.
              Kurz gesagt: sie ist so schön wie eine Elfe, also wirklich schön dass es kracht.

              Ich habe eine halbe Stunde gebucht.
              Sie ist total auf meine Wünsche eingegangen, d.h. Sie wusste eigentlich noch besser was ich wollte, als ich selber.
              Einzelheiten erspare ich mir hier aber lieber, mir fällt es schon schwer das Wort „ficken“ auszusprechen.
              Maurica fällt das natürlich leicht, sie kann aber mehr als das…..ihre kleinen versauten Ansagen mit ihrer wirklich sexy-hauchzarten Stimme haben mich total angemacht.
              Ich finde eben so toll, weil sie nicht mit der Gleichgültigkeit einer Fachverkäuferin für Wurstwaren agiert.
              Ich mag die Leidenschaft dieser Frau einfach, fast so, wie das heimliche Kühe-Umwerfen in lauen Sommernächten

              Ich bin jedenfalls mit einem herrlichem Gefühl eines schönen Erlebnisses nach Hause gegangen

              http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2366768-1.html
              @ Barca
              Danke für deinen ersten und gleich sooo ausführlichen Bericht !
              Da kann man(n) mal sehen wie verschieden die Geschmäcker sind.
              Da wird geschrieben die DAME sollte in die Kandstr. ziehen -WFUCHS meint das Bananen helfen.:)
              Du hast das Glück das Sie bei *DIR* besser ist wie eine Wurstfachverkäuferin:)gut die Leidenschaft die Sie haben soll wie beim heimlichen Kühe-Umwerfen kenne ich leider nicht:rolleyes:
              Hoffentlich glaubt jetzt keiner du machst Werbung für Maurica:eek:
              ****COMEDY****

              Kommentar


                #22
                echt ein verdammt armseeliger versuch von eigen werbung
                Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

                Kommentar


                  #23
                  http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17325

                  Die Löschliste sagt doch schon alles aus wie gut die Dame ist. Aber vielleicht ist sie ja eine Meisterin im Kühe im Umwerfen hähä, ich meine so bißchen was hat sie auch von einer Kuh, das hängende Euter zum Beispiel.

                  Das Zitat finde ich am besten

                  "Sie ist total auf meine Wünsche eingegangen, d.h. Sie wusste eigentlich noch besser was ich wollte, als ich selber. "

                  Ich könnte brüllen wenn ich das lese, bei mir wußte sie auch alles besser wie ich. Ihr Zitat war "Gib mir 150 statt 100 und du wirst es nicht bereuen" und dann habe ich die Salami in den Hausflur geworfen und der Hausflur ist groß sehr groß.

                  Kommentar


                    #24
                    Mal sehen wie lange es dauert bis dieses Thema auf Wunsch der Dame aus den neuen Bundesländern gelöscht wird.

                    Ist das dann etwa Zensur wie in der ehemaligen DDR? Wird dann bestimmt auch bald eine Mauer gebaut in der Kohlenstraße obwohl die anderen Damen da eigentlich fast immer nett und gut sind, siehe Gina etc.

                    Mein Vorschlag ist wie schon mal geschrieben, die Dame soll in die Kantstraße ziehen.

                    Eines muss man allerdings anmerken. sie hält bestimmt schon bald 10 Jahre in dem Haus durch (und ist immer noch 26 Jahre alt :D!) das will auch was heißen bei den Mietpreisen. Ab und zu ist vielleicht doch mal nett.

                    Kommentar


                      #25
                      So ich habe mal ein bißchen gesucht, eh das Geschrei hier los geht Bericht vom 31.12.2002 im owlforum über Maurica

                      31.December 2002, 11:03 #1
                      calhob
                      Experte


                      Registrierungsdatum: July 2002
                      Beiträge: 211
                      Abgegebene Danke: 0
                      Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge Kassel-eine Reise wert!

                      --------------------------------------------------------------------------------

                      Hallo!

                      Nach langer Zeit will ich auch mal wieder einen positiven Bericht hier posten. Da ich gestern einen Freund in Kassel besuchte, dachte ich mir, versuch es doch mal in den hier so bekannten Etablissements, wie z.B. Kohlenstraße oder Erotic-Fantasy-Kassel. Da gestern der Umtauschtag in Kassel war und ich nicht lange rumsuchen wollte, entschied ich mich für die Kohlenstraße 38. Und was soll ich sagen. Glück gehabt. Hier findet man so ziemlich alle Nationalitäten. Thais, Deutsche, Russinnen und Polinnen. Ich entschied mich einfach irgendwo zu klingeln. Maurica (deutsch) hieß es da an einer Tür 24 jung und vollbusig .........................................

                      Ist ja erst 7 Jahre wo die gute 24 Jahre alt war, jetzt ist sie 26 hehe

                      Kommentar


                        #26
                        Moin,

                        also das mit dem „Kühe-Umwerfen“ sollte die Sache nur etwas aufheitern, aber sie war wirklich duftig lecker nett. Wer´s nicht glaubt wird selig.
                        Irgendwann gehe ich noch mal hin, ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass sie sich dann andres verhalten sollte.
                        Naja, ich werde ´s erleben

                        Grüße

                        Kommentar


                          #27
                          https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...64618-3-A.html
                          war denn schon jemand bei der roxy gewesen ? das äußerliche ist ja nicht von der hand zu weisen.

                          Kommentar


                            #28
                            War letztes Jahr bei Ihr, kommt glaub ich aus Rumänien und hat sich Mühe gegeben. Die sah zumindestens letztes Jahr auch optisch so gut wie auf den Bilder aus, und schaut dir beim Blasen schön in die Augen. Ich fands gut.

                            So wie Gina empfehlenswert.

                            Kommentar


                              #29
                              danke wildfuchs , eine vernünftige aussage.

                              Kommentar


                                #30
                                http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=26014&ldgb=23

                                Das nenn ich doch mal eine gelungen Werbung hehe


                                " hi
                                Sie echt hübsch und hat schönes service. :-))))"

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X