Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kohlenstrasse 38

    hallo , eigentlich wollte ich zu der roxy .https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...48664-1-A.html
    da sie wohl belegt war und ich nicht die meiste zeit hatte ging ich dann zur gina.https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...11639-6-A.html
    für meine 50 euros bekam ich auch das was ich wollte . franz. ohne und gv . und das alles ohne zeitdruck und die optick stimmte . im gegensatz zur kantstrasse wird in der kohlenstr. noch ein wenig service geboten . ich war auch nicht das erste mal in der kohlenstr. gewesen .
    mal sehen ob beim nächsten mal die roxy dann frei ist . von der optick her macht sie ja auch einen guten.

    #2
    Hallo,kann deinen Bericht über Gina nur bestätigen.Hatte auch für 50 Euro
    schön FO, super tiefe ausgiebige ZK,gut und tief von von vorne und hinten
    genommen und zum Schluß geil auf die leider etwas kleinen Titten gespritzt
    und schön einmassiert.Verabschiedung mit schönem intensiven ZK.
    Geile halbe Stunde.
    LG
    Zuletzt geändert von Sexfreund; 16.03.2009, 22:39. Grund: Schreibfehler

    Kommentar


      #3
      Kohlenstraße

      Hi, kann jemand was zu Emilia sagen,sieht auf den Bildern ja echt geil aus.

      Kommentar


        #4
        Ich würde vorschlagen die eine aus den neuen Bundesländern, Vorderhaus, früher erster Stock jetzt Zweiter zieht auch in die Kantstraße um. Dann wäre die Kohlenstraße wieder eine richtig gute Adresse :D

        Der Laden gehört nunmehr schon zu den besseren Adressen in Kassel, für mal € 50,- sind da fast alle empfehlenswert bis auf die vorher genannte Dame.

        Kommentar


          #5
          ich habe bis jetzt auch nur gute erfahrungen in der kohlenstraße gesammelt, ok bis auf einmal mit dieser besagten dame aus den neuen bundesländern, aber sonst war ich immer zufrieden.
          gina ist schon eine echte bereicherung für ksl, schade das sie nur noch bis juni bleibt!!!
          Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

          Kommentar


            #6
            Kohlenstr.38a Gina

            War auch schon einigemale in der Kohlenstr.38 bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden.Vorallem der Service bei Gina in der 38a Hinterhaus ist sagenhaft.FO und GV 1/2 STD für 50€
            Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

            Gruss Marko

            Kommentar


              #7
              Zitat von Smokii Beitrag anzeigen
              ich habe bis jetzt auch nur gute erfahrungen in der kohlenstraße gesammelt, ok bis auf einmal mit dieser besagten dame aus den neuen bundesländern, aber sonst war ich immer zufrieden.
              gina ist schon eine echte bereicherung für ksl, schade das sie nur noch bis juni bleibt!!!
              Wieso nur noch bis Juni ? Macht Sie wieder Urlaub oder will sie wirklich weg von Kassel ? Dann muss ich die Traumfrau auch noch mal besuchen wo hier so viel positives berichtet wird :)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Smokii Beitrag anzeigen
                schade das sie nur noch bis juni bleibt!!!

                Sie bleibt bis Juni in Kassel keine Sorge.... dann macht Sie ihren Verdienten Urlaub in ihrer Heimat Rumänien.Wie Sie sagte kommt Sie wieder:)..........
                Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

                Gruss Marko

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Freunde,
                  war gestern zum wiederholten mal bei Gina und es war wieder wunderbar.
                  Wird immer besser die Frau.Ob sie wirklich Anal macht, ist mir jedoch immer noch nicht klar. Vielleicht bei ganz dünnen Schw....., denn man kommt selbst mit dem Mittelfinger nur sehr schwer in den kleinen knackigen süßen Po. Das macht Ihr allerdings sehr viel spaß und sie wird richtig geil. Schade, daß ich aus obigen Gründen bei Ihr kein Anal probieren kann.

                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    Ja sie macht wirklich Anal, kostet aber 20 Euro extra!!! Und das es nur mit kleinen Schw... möglich ist glaube ich nicht, weil meinen bezeichne ich einfach mal als nicht klein oder dünn....:D
                    Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Markoks Beitrag anzeigen
                      War auch schon einigemale in der Kohlenstr.38 bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden.Vorallem der Service bei Gina in der 38a Hinterhaus ist sagenhaft.FO und GV 1/2 STD für 50€
                      War gestern das erste mal bei ihr.War wirklich absolut klasse.Eine Frau an der man sich immer wieder erinnern wird.Toller Service,kann man wirklich empfehlen.

                      Kommentar


                        #12
                        1. Wie siehts bei ihr eigentl. mit an den Brüsten saugen aus ?

                        2. Osteuropa-Mieze ?

                        Wollte demn. doch auch mal zu ihr.
                        Am liebsten das volle Programm.
                        Zuletzt geändert von Jugger; 27.04.2009, 21:06.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Smokii Beitrag anzeigen
                          Ja sie macht wirklich Anal, kostet aber 20 Euro extra!!! Und das es nur mit kleinen Schw... möglich ist glaube ich nicht, weil meinen bezeichne ich einfach mal als nicht klein oder dünn....:D
                          Nimm es hin. Uns Anderen sagt Sie immer "Der ist zu Groß"
                          Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jugger Beitrag anzeigen
                            1. Wie siehts bei ihr eigentl. mit an den Brüsten saugen aus ?

                            2. Osteuropa-Mieze ?

                            Wollte demn. doch auch mal zu ihr.
                            Am liebsten das volle Programm.
                            1. bitte nur sehr vorsichtig.( keine Zähne). Dann stehen die Nippel.

                            2. Rümänien.

                            3. Das volle Programm? Badeservice, oder einen Kumpel mitbringen?

                            Das 2. hat ich schon. War Klasse.

                            Sonst noch Fragen?
                            Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                            Kommentar


                              #15
                              auch das was ich wollte . franz. ohne und gv . und das alles ohne zeitdruck und die optick stimmte .

                              "KEINE" macht franz ohne. Und wenn doch, solltest Du es hier nicht erwähnen. Ist halt nicht für jeden Kunde.
                              Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X