Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich denke über 30 ist sie nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher. Das sie aus dem Osten kommt, war mir bisher nicht bekannt aber ich werde demnächst mal auf die Aussprache achten, wenn ich mal wieder vorstellig werde.

    Das sie sich so lange hält ist mir auch irgendwie suspekt. So lange hat glaube ich noch keine bei der besagten Adresse geweilt.

    Bei ihrer Art ist es wirklich manchmal schwierig, hatte anfangs auch Probleme aber der erste optische Eindruck beim Tür öffnen macht einiges wieder gut.
    Denke auch das sie mehr eine Ladie ist als eine devote Hu..e die sich donnern lässt fürn fuffi und fertig.

    Kommentar


      #47
      Ich frag mich auch wieso sie schon seit Jahren in der Kohlenstr. ist. Sie hat sich in den Jahren wirklich gut gehalten. Das kann man sagen. Eine Zicke ist sie trotzdem und frech obendrein. Man muss sie halt so nehmen wie sie ist oder es einfach lassen. Als ich mal Anala con leche bei ihr gemacht habe, wurde sie ziemlich pampig und nervte. Sei vorsichtig, nicht so tief blah,..
      Dann hat sie mich immer weg gedrückt. Anala con leche kann man einfach bei ihr nicht machen. Da wird sie sauer.
      Blasen geht nur mit conti, oder man zahlt halt mehr. Anfassen und ansamen geht nicht. Pissspiele mag sie am wenigsten. Besonders, wenn sie passiv sein soll. Da gab es schon einigen Ärger ...
      Trotzdem hat sie einen geilen Body. Doch was hat sie von dem Body, wenn sie ihn nicht anfassen lässt. Einmal hat sie gesagt, dass sie Tänzerin wäre.

      Naja, auch die Bretter vor dem Kopf können die Welt bedeuten ...

      Kommentar


        #48
        Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
        Denke auch das sie mehr eine Ladie ist als eine devote Hu..e die sich donnern lässt fürn fuffi und fertig.
        ALSO DIESEN s a t z MUSS MAN(N) SICH EINFACH AUF DER ZUNGE ZERGEHEN LASSEN:D

        Kommentar


          #49
          Kohlenstraße - 2. Stock

          Bevor man in einem Forum postet, sollte man in Selbigem ein wenig gestöbert haben. Das habe ich - und nun dauert das sogar schon länger als mein Besuch im wohl bekannten 2. Stock der Kohlenstraße.

          Ich war heute seit langer Zeit mal wieder in Kassel. Da im Hinterhaus bei Emilia für mich eine zu große Abweichung zwischen Fotos und Realita bestand, bin ich wieder gegangen. Auf dem Rückweg habe ich dann zufällig im Vorderhaus in der zweiten Etage vorbei geschaut. Da ich vorher nichts über die Dame gelesen hatte (insbesondere hier nicht :rolleyes:) war meine Erwartungshaltung neutral bis niedrig. Ich wurde eines besseren belehrt!

          Auch wenn das hier mein erster Bericht ist, muss ich für Maurica mal eine Lanze brechen. Ich habe nicht nach ihrem Alter gefragt und ich habe auch nicht mit ihr über Bananen gesprochen ... Ich finde, sie sieht klasse aus (insbesondere, wenn sie älter als 26 Jahre sein sollte). Außerdem bin ich prima mit ihr ausgekommen - sie war weder zickig noch eingebildet. Das sie das Temperament dafür besitzt, steht außer Frage. Ich war eine Stunde bei ihr, 2x hervorragender Sex in verschiedenen Stellungen (sie macht sehr gut mit) + Massage (ok), Kosten 100€ (ohne AV). Die Wohnung war durchweg ordentlich und sauber. Ich kann mich also nur positiv über den Besuch äußern. Auf jeden Fall werde ich sie in der kommenden Woche wieder besuchen :)
          Zuletzt geändert von Terl; 31.08.2009, 02:51.

          Kommentar


            #50
            Maurica ist die Beste und schon wieder ist ein Beitrag spurlos verschwunden, steht ja diesmal nicht einmal auf der öffentlichen Löschliste.

            Gibt es da noch eine andere als diese http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17325 ???

            Sie ist eben eine Meisterin im Kühe umwerfen, :D

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X