Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
    http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=26014&ldgb=23

    Das nenn ich doch mal eine gelungen Werbung hehe


    " hi
    Sie echt hübsch und hat schönes service. :-))))"


    was hat das ganze denn mit der kohlenstraße zutun???
    Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

    Kommentar


      #32
      Hi war letztens in der KOhlenstr. hinterhaus bei Diana,
      Und was soll ich sagen war super zufrieden, vom aussehen besser wie auf den Bildern, spricht leider kein Deutsch aber ging auch so, ich war zwar nciht lange drinne aber das lag an mir :-), weil sie ihren job gut gemacht hat. werde sie auf jedenfall wieder besuchen dann aber nur wenn ich nicht so nen druck auf der Kanone habe.
      Zum preis die halbe 50 blasen und gw natürlich mit. Alleine davor das anheizen war klasse sie hat meinen ganzen körper geil mit ihren Titten massiert.

      War das erste mal in der Kohlenstr. und bin begeistert endlich eine adresse wo mann hingehen kann
      Lieben Gruss

      Kommentar


        #33
        Diana - Kohlenstr.

        Hallo,

        nachdem ich einige Monate nur gelesen habe will ich nun auch mal was schreiben. Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Diana ist wirklich ein Empfehlung. Mit dem fast vergessenen Schul-Englisch hat's auch noch ganz gut geklappt. Mir ging's genauso wie meinem Vorredner und war leider ruckzuck fertig. Beim letzten Besuch hatte ich dann auch eine bessere Ausdauer. :D Beim FM bringt Sie leider keinen 100%igen Einsatz, aber insgesammt reicht es noch für eine 2+.

        Bei Gina war ich auch schon 2-3 mal. Ihr Service ist vergleichbar bis auf AV den Sie aber nicht machen wollte. :mad: Die Gerüchte (ohne G..) kann ich nur bestätigen, da Sie es mir auch angeboten hat. Seitdem war ich nicht mehr bei ihr zum Wohle meiner Gesundheit.

        Gruß

        Kommentar


          #34
          Zitat von LickMyDick Beitrag anzeigen
          Bei Gina war ich auch schon 2-3 mal. Ihr Service ist vergleichbar bis auf AV den Sie aber nicht machen wollte. :mad: Die Gerüchte (ohne G..) kann ich nur bestätigen, da Sie es mir auch angeboten hat. Seitdem war ich nicht mehr bei ihr zum Wohle meiner Gesundheit.

          Gruß
          Also ich war schon locker an die 30 mal bei Gina und mir hat sie das nie angeboten, ich denke bei der Qualität ihres sonstigen Services hat sie das auch nicht nötig.

          Kommentar


            #35
            Gina

            Warum fühlt ihr euch den so angegriffen:confused:, wenn es um so ein wichtiges Thema geht? Geht halt einfach weiter hin, wenn es euch nicht stört. Man sollte so wichtige Sachen aber ruhig mal erwähnen! Ich will doch keine heilige Kuh schlachten.:D

            Gruß

            Kommentar


              #36
              Zitat von LickMyDick Beitrag anzeigen
              Warum fühlt ihr euch den so angegriffen:confused:, wenn es um so ein wichtiges Thema geht? Geht halt einfach weiter hin, wenn es euch nicht stört. Man sollte so wichtige Sachen aber ruhig mal erwähnen! Ich will doch keine heilige Kuh schlachten.:D

              Gruß
              Wer greift Dich den an?
              Kann ich hier nix von lesen.
              Aber wenn Du das gern möchtest, kann ich das gern tun.
              Ich denk nicht. das nur eine einzige Dame ihre Dienste ohne anbietet
              (Die wollen doch nicht sterben).
              Und sollte es Eine, von den schon lang und erfolgreich arbeitenden,
              doch mal anbieten, ist es ein Scherz oder abgrundtiefes Vertauen.
              Punkt 1 hättest Du gemerkt, da sie dir trozdem was übergezogen hätte.
              Und Punkt 2: entfällt bei dir.
              Also hör bitte auf so einen Scheiss zu schreiben.
              Wenn dich Gina nicht mag, ist das kein Grund hier rumzulügen
              Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

              Kommentar


                #37
                wenn du mal wieder ein ohne angebot von gina bekommst, geh doch einfach mal drauf ein, dann siehst du ja was dir die liebe gina dann zu dem thema erzählt...ich kenne sie nun recht gut und das nicht nur geschäftlich und weiß das ihr ihre gesundheit sehr am herzen liegt....
                Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

                Kommentar


                  #38
                  Laßt's gut sein

                  Ich hatte nicht den Eindruck das Gina mich nicht mag. Daher warscheinlich auch das Angebot! Aber ich denke wir sollten das Ganze lieber abhacken, macht anscheinend keinen Sinn weiter drüber zu schreiben. Nach den ganzen Diskussionen im Forum hat Sie bestimmt auch ein wenig Stress bekommen und wird es lassen.

                  Kommentar


                    #39
                    Abhacken

                    Zitat von LickMyDick Beitrag anzeigen
                    Aber ich denke wir sollten das Ganze lieber abhacken,
                    Dann hack ihn mal schön ab...:D

                    Kommentar


                      #40
                      So iss es mit den AnalPhabeten

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo,

                        kann man bei der Kohlenstraße einfach so vorbeigehen oder muss man vorher eine der Damen anrufen?

                        Grüße

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von givemefire Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          kann man bei der Kohlenstraße einfach so vorbeigehen oder muss man vorher eine der Damen anrufen?
                          Nicht vorbeigehen sondern reingehen:rolleyes:....
                          Ein Anruf kann nie schaden so ersparst du dir deine Wartezeit
                          Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

                          Gruss Marko

                          Kommentar


                            #43
                            Ja schon klar, dass man dann auch reingehen sollte ;)

                            Ok, danke für die Antwort. Werde ich demnächst mal besuchen.

                            Grüße

                            Kommentar


                              #44
                              Bin neu hier aber muss ehrlich sagen, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann was ihr gegen die "Dame" aus dem 2. Stock habt.
                              Zum Alter kann ich nur sagen, dass sie noch genauso gut aussieht, wie beim ersten Besuch und das war vor gut 6 Jahren.
                              Ich glaube damals war sie um die 22. Wenn Sie jetzt 28 oder 29 ist, muss ich sagen, dass sie sich für ihre Branche verdammt gut gehalten hat.

                              Etwas zickig ist sie manchmal, da muss ich euch recht geben. Aber es gibt weitaus schlimmere, die bei langem nicht so gut aussehen.
                              Der Einwand mit der Salami stimmt doch mal überhaupt nicht. Vlt. ist bei dir was zu klein geraten!

                              Gruß

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                                Bin neu hier aber muss ehrlich sagen, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann was ihr gegen die "Dame" aus dem 2. Stock habt.
                                Zum Alter kann ich nur sagen, dass sie noch genauso gut aussieht, wie beim ersten Besuch und das war vor gut 6 Jahren.
                                Ich glaube damals war sie um die 22. Wenn Sie jetzt 28 oder 29 ist, muss ich sagen, dass sie sich für ihre Branche verdammt gut gehalten hat.

                                Etwas zickig ist sie manchmal, da muss ich euch recht geben. Aber es gibt weitaus schlimmere, die bei langem nicht so gut aussehen.
                                Der Einwand mit der Salami stimmt doch mal überhaupt nicht. Vlt. ist bei dir was zu klein geraten!

                                Gruß
                                Also vor 7 Jahren (in 2002) war Sie schon 24 Jahre alt und du warst vor 6 Jahren das erstemal bei ihr ? Wenn du da schon das Schild nicht lesen konntest, wie sind deine Augen erst heute. Um wieviel Dioptrien haben sich deine Werte noch verschlechtert?

                                Der Rest naja vielleicht hast du ja recht und meiner ist etwas zu klein geraten, allerdings kann ich ihn noch ohne Brille erkennen :D

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X