Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
    Zitat von MM
    weitere Extras: FT, AV, KB usw einen weiteren 1CE
    In dieser Zusammenstellung stimmt das aber nicht wirklich,....
    o.k., war mein Schreibtemperament mit mir durchgegangen:
    ich korrigiere: KB bis zu 0,5 CE oft und bei guten SDL´s ohne Mehrpreis
    Quelle. eigene Erfahrung

    Falls jemand andere Preiserfahrungen gemacht hat, dann her damit.


    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
    .... oder erfährt man solches im empfohlenen LSH?....
    Lese ich da Neid zwischen den Zeilen



    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    CE: Clubeinheit = 50 Euro für die halbe Stunde
    auch als ClubEuro bekannt


    Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
    ....
    Kurzes Fazit: Ich war - auch ohne Besuch bei einer Dame auf einem Zimmer - durchaus begeistert.

    Ich glaube, dass ich demnächst auf jeden Fall bald wieder einen Besuch im FKK-World wagen werde,
    vielleicht bringe ich noch einen guten Freund mit... dann wird alles noch ausführlicher...
    man gönnt sich ja sonst nichts... ich werde dann bestimmt wieder berichten und bin jetzt schon wirklich sehr gespannt... es ist ja wohl schon ein kleines Paradies für Männer...
    als auf ein Neues, weil ich bei Weitem noch nicht alles gesehen - und erlebt - habe... :o) <<

    Voraussichtlich im September werde ich dann meinen Gutschein einlösen - falls es mir dann zeitlich passt.
    ...
    Danke für deinen Bericht
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #17
      Zitat von MM
      Falls jemand andere Preiserfahrungen gemacht hat, dann her damit.
      KB: plus 0 bis 50,- €

      FT: plus 50,- €

      AV: plus 100,- €

      Zitat von MM
      Lese ich da Neid zwischen den Zeilen
      Nicht wirklich. Lächelndes Mitleid trifft es eher.

      Zitat von MM
      auch als ClubEuro bekannt
      Soso, fragt sich nur bei wem!

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #18
        Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
        Kurzes Fazit: Ich war - auch ohne Besuch bei einer Dame auf einem Zimmer - durchaus begeistert.
        Erster Clubbesuch im World - Anwesenheit ca. 6 Stunden - Hammerauswahl an Frauen - und dann ungepoppt wieder nach Hause -> RESPEKT - das habe ich dort noch nie geschafft !!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigen
          RESPEKT - das habe ich dort noch nie geschafft !!!
          ähnlich geht es dir beim Berichteschreiben...

          Kommentar


            #20
            ungepoppt nach Hause

            Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigen
            Erster Clubbesuch im World - Anwesenheit ca. 6 Stunden - Hammerauswahl an Frauen - und dann ungepoppt wieder nach Hause -> RESPEKT - das habe ich dort noch nie geschafft !!!
            Na, das war ja auch anders geplant -
            aber manchmal muss man(n) eben auch Prioritäten setzen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              ähnlich geht es dir beim Berichteschreiben...
              wer im Glashaus sitzt....

              Kommentar


                #22
                Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigen
                wer im Glashaus sitzt....
                Füttere die SuFu mal mit BBBericht

                Nur so viel zu deiner Anschuldigung .........
                Gruß vom boarderboy

                P.S. Finde ein Synonym für beobachter
                Zuletzt geändert von boarderboy; 03.09.2012, 09:01.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Füttere die SuFu mal mit BBBericht

                  Nur so viel zu deiner Anschuldigung .........
                  Gruß vom boarderboy

                  P.S. Finde ein Synonym für beobachter
                  erweiterte Suche
                  Stichwort

                  Die Treffer sind genauer

                  Kann man denn im Glashaus mit Steiben schmeißen?
                  Ich glaube, es geht

                  Kommentar


                    #24
                    @bangboombang: wer hat denn mit den Anschuldigungen angefangen - ich habe schon einige Berichte hier geschrieben - mehr als viele andere hier, die nur lesen. Und ich habe einfach keinen Bock mich hier blöd von der Seite anmachen zu lassen.

                    Kein Wunder, dass es immer weniger gibt, die sich hier aktiv beteiligen wollen - wenn einige sich dazu berufen fühlen, andere für Kommentare, die sie machen abzuurteilen.

                    Damit ist die Sache für mich auch erledigt - du kannst aber gerne noch 12 Kommentare dazu verfassen - damit deine Beitragsanzahl noch mehr steigt - erwarte aber keine Antwort mehr von mir -ist mir zu doof!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      ähnlich geht es dir beim Berichteschreiben...
                      ist das ne Anschuldigung? Nö, oder? Lediglich ne Feststellung von Tatsachen...

                      Das man deswegen nun schon von beobachtern dumm von der Seite angemüllert wird, naja, damit kann und muss ich leben

                      Kommentar


                        #26
                        mein zweiter FKK-Word - Besuch

                        Um meine nach dem Erstbesuch und Erstbericht im Nachbarforum erhaltene Freikarte einzulösen (danke!), war ich letztens an einem Donnerstag (diesmal mit einem guten Freund) wieder in Pohlheim-Garbenteich.

                        Angekommen, diskret auf Parkplatz 2 (hinten) die Kutsche abgestellt, es war gegen 11.30 Uhr,
                        den Weg entlang der Umzäunung zum Eingang, der rote Teppich ist schon einladend, die großen Fotoplakate sind es auch... 65 Teuro für meinen Begleiter - ich durfte ja nach Streichen meines Nicknamens von der Liste so rein. Schön!

                        Ich war wieder begeistert - mein Freund war es auch (obwohl diesmal er komplett enthaltsam war, überwiegend aus moralischen Gründen, er ist eben verheiratet und hat seine Grundsätze - ich ziehe vor ihm meinen Hut! ).

                        Heute halte ich mich kürzer hier,
                        ich hatte nach ausgiebiger Anlaufzeit im Freigelände und in der Sauna, sowie in Whirlpool, "Abflughalle", am Buffet (diesmal nicht so umfangreich und nicht so sonderllich lecker) und kurz im Kino insgesamt zwei Zimmergänge an jenem Tag:

                        1) Julia aus Bulgarien,
                        dunkle lange, glatte Haare, KF 32-34, ca. 1,75 m groß, rank, sehr schlank, ja fast dürr (für mich klasse!), Körbchengröße A bis A- (für mich okay!), gut der deutschen Sprache mächtig (für mich sehr wichtig, da der Flirt vorab in meiner Sprache einfach dazu gehört). Ich schätze sie auf Anfang/Mitte 20.
                        Ich war geil, sowas von geil, so kann es eben auch passieren, dass ich mit ihr im Arm meinen Ständer durch die Gegend trug, bis ein für diese folgenden Dinge gedachtes Etablishment erreicht wurde.
                        Auf dem Zimmer ZK, Kuscheln, FO, 69, GVM. Ca. 25 perfekte Minuten!
                        Ich mag sie - die Chemie stimmte einfach.
                        Ab zum Wertfach, 1 Clubeinheit (= 50 Teuro) übergeben.
                        Nettes Auseinandergehen... mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen (von mir aus!).

                        Dann Pause, Sauna, Relaxen, und

                        2) Katie/Kathy aus Rumänien, ca. 1,68 m groß, hübsches Gesicht, brünette, lange Haare,
                        also wieder mein Typ Frau, Nichtraucherin (!), Konfektion 34, B oder B- -Tittchen.
                        Ich schätze sie auf Mitte 20.. Zierliche Person. Eine Augenweide.
                        Der deutschen Sprache zugewandt, aber nicht ganz so gut wie No. 1.
                        Auf dem Zimmer ZK (nicht ganz so leidenschaftlich wie bei Julia),
                        Kuscheln, gutes FO, 69, GVM.
                        Leider dann kurz ein Nachkobern von ihr ("was sind deine Phantasien -> FT oder F ins Gesicht würde 50,- plus kosten!), das war der Stimmung nicht zuträglich.
                        Dennoch eine recht gute Nummer... wohl nur 20 min... habe nicht so recht aufgepasst.
                        Wieder 1 CE am Wertfach übergeben.

                        Ich mag die Rum-Bul-Fraktion. Sie zieren sich nicht.
                        Sie flirten. Sie vermitteln die den Eindruck, dass du begehrendwert bist.
                        Sie halten beim Sex dagegen.

                        Es waren an jenem Nachmittag etwa 50 CDL vorhanden und 35 Dreibeiner.
                        Und gutes Verhältnis für unser Geschlecht.

                        Ach ja, eine Roxana, ebenso schlank, nervte mich immer wieder mal mit recht plumper Anmache.
                        Einmal hätte sie mich fast soweit gehabt, diese Bitch ist sicher aus RO und kaum 20 Jahre alt.
                        Schon mein Typ Frau, aber nicht so gesichtshübsch. Trägt ihre Pussi zur Anmache sehr offen zur Schau und hat offenbar eher wenige Kunden! Tja.

                        Erkenntnis: Zwei Zimmer reichen mir pro Besuch. Ich bin auch nicht mehr 20. :-)

                        Gegen 18 Uhr begab ich mich zur Kutsche und glücklich auf den Heimweg.

                        Ich werde wieder kommen, das FKKW ziehe ich derzeit einem Damenbesuch vor Ort vor.
                        Lieber spare ich ein paar Wochen/wenige Monate - Vorfreude ist auch eine sehr große Freude!

                        Hier im FKKW kann man flirten, die Chemie testen, was essen/trinken, sich der Illusion hingeben,
                        sich seinen Typ Frau aussuchen und relaxen, alles ohne Zeitdruck.

                        Und für 50 Teuro bekommt man in der Regel 30 min Zimmer mit ZK, FO, 69, GVM.

                        So, nun wurde es doch wieder mehr als gedacht... ich bin halt doch ein wenig redseelig, so ist es.

                        Gruß,
                        merlingoe
                        Zuletzt geändert von Gast697; 13.10.2012, 11:06.

                        Kommentar


                          #27
                          Dankesworte

                          Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                          ... Ich war wieder begeistert - ....
                          Ich auch - von deinem Bericht.
                          Ein GRÜN ist ins Benukoz eingelagert.
                          [/SIZE]


                          Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                          ... - mein Freund war es auch (obwohl diesmal er komplett enthaltsam war, überwiegend aus moralischen Gründen, er ist eben verheiratet und hat seine Grundsätze - ich ziehe vor ihm meinen Hut! ). ....
                          Meinerseits auch Hochachtung vor der Standfestigkeit deines Freundes.

                          Moral ist
                          Wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben.
                          Edith Piaf (1915-63), frz. Chansonsängerin
                          Zuletzt geändert von MMikee; 13.10.2012, 17:46. Grund: Ergänzung
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar


                            #28
                            Moral

                            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                            Ich auch - von deinem Bericht.
                            Ein GRÜN ist ins Benukoz eingelagert.
                            [/SIZE]

                            Moral ist Wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben.

                            Edith Piaf (1915-63), frz. Chansonsängerin
                            Einfach stark, MMikee... ja, die gute Edith!

                            Und danke für das grüne Eckige!

                            Grundsätzlich möchte ich keinem Mitmenschen seinen für sich guten Vorsatz absprechen oder auch (wie manche andere Menschen es gerne machen) auf penetrante Art versuchen ihn zu überreden, damit er möglicherweise meiner Fasson folgt. Das wäre nicht meine Art.

                            So fuhr er stolz wie Oskar in seiner Kutsche nach Hause und ich war in meiner Kutsche auf der A5 dann eben glücklich wie Felix hoch 3.

                            Kommentar


                              #29
                              FKKW - zum Dritten!

                              Sodele, ich war neulich an einem Dienstag das insgesamt nun dritte Mal im FKKW.

                              Ich wollte mal dienstags hin, da mich der Dessous-Tag reizte und zudem die Aussicht gegeben war, 3 für 2 (also Eintritt ca. 44 Teuro statt 65 Teuro) in Anspruch nehmen zu können.

                              Leider kam innerhalb der nächsten 30 min KEIN Dritter dazu! Also ging ich gegen halb zwölf zum Vollpreis rein.

                              Ich hoffte, Julia (Bulgarien) wieder zu sehen, denn sie entspricht ganz und gar meinem Beuteschema. Groß und dürr, dazu (dunkel-) brünett und schöne Augen hat sie... zudem war ihr "Leistung" und die Gesamtperformance mit ihr bei meinem letzten Besuch wirklich toll. Die A- (A minus-) Tittchen machen mir rein gar nichts aus. :-)

                              Erstmal war relaxen angesagt und für 13.10 Uhr war der Saunagang geplant und fest mit einem Kumpel abgemacht.

                              Dann kam Julia um die Ecke... hat mich schon sofort angemacht...
                              ich vermieß sie auf meinen anstehenden Saunagang und wir verabredeten uns fest für 13.40 Uhr!

                              Sauna war gut, aber wer war nicht da um zehn nach halb zwei? Julia.

                              Also noch 5 min gewartet - nothing!
                              Samatha kam nun in mein Blickfeld (im Gepäck mit der abermals aufdringlichen Roxana, die mich auch gleich wieder erkannte und sie wieder offensiv bis dreist verhielt - so kannte ich sie ja schon. Roxana hat übrigens mit ihrer Art offenbar weniger Erfolg, denn ich sah sie quasi immer auf der Suche, so war es gestern und auch schon beim letzten Mal.
                              Mich interessierte aber

                              1) Samatha, ca. 23 Jahre, Rumänin, ca. 1,72 m, dunkle leicht gewellte Haare mit weißer Kunstrose dran gesteckt, schön, leicht gebräuntes, freundliches und hübsches Gesicht, vermutlich leichte Raucherin,
                              fröhliches Wesen, schöne Zähne, Oberweite B oder B- , KF 32-34. Leider eher nicht der deutschen Sprache mächtig, sie sprach also englisch, ich sprach teils deutsch (damit sie lernen kann!), teils denglisch, teils english.
                              Erst Cappucino gemeinsam getrunken, dabei Leistungen vorab abgefragt und fest verabredet.
                              Ab auf's Zimmer, meine obligatorischen 50 für 30 gebucht.
                              Erst mal bekam die Kleine eine Rückenmassage (hatte Öl dabei) zur Einstimmung von mir.
                              Dann gab es wirklich schöne, gute, tiefe ZK, gutes FO beidseitig abwechselnd.
                              Dann Reiterchen von vorne und schöne, tiefe Missio. Vermutlich Tagesentjungferung.
                              Noch lustige (alberne) Killerchen-Spiele und kurzes Schmusen danach, Samantha ist schon eine Lustige!
                              Andere mögen anderes sagen, jedenfalls stimmte zwischen uns durchaus die Chemie.
                              30 min eingahlten, ich war glücklich, ab zum Wertfach zur Übergabe.

                              Wieder Sauna, und Biosauna, kurzer Blick ins Kino (da war keiner),
                              was gegessen (Bockwürstchen mit Brötchen), 1 Bierchen getrunken in der Abflughalle),
                              Julia wieder entdeckt. Habe sie gefragt, wo sie war um 13.40 Uhr. Antwort: "Auf Zimmer. Du doch bestimmt auch, das kannst du mir nicht erzählen, dass du das nicht warst...". Aha, clever, die Julia.
                              Ich habe ihr gesagt, dass ich vergeblich gewartet habe und habe dann mein Desinteresse singnalisiert.

                              Dann wieder runter in den nikotinarmen Bereich, ab in den Whirlpool, dessen Wasser gestern nicht so gut roch.

                              Zwischendruch kurze Gespräche mit der deutschen Amy (blond, super schlank, sehr nett; ich werde sie bald mal testen!), mit der ebenso deutschen Jenny (brünett, recht schlank) und mit der schokobraunen Nelly (angeblich aus Südafrika, glaube ich ihr aber nicht), die mich aber weniger interessierte und zunehmend mit ihrer Anmache (auf englisch) nervte. Was mich grundsätzlich bei dieser Frau abschreckte, war ihr warzenähnlicher Bewuchs am Dekolletee. Angeblich eine Narbe von einem Unfall. Ich sagte ihr, sie muss damit zum Doktor, was sie aber strickt ablehnt - nun ja, mich schreckt es ab.

                              Dann habe ich Katie wieder gesehen, mein Treffen Nr. 2 vom letzten Besuch.
                              In Dessous sieht sie auch richtig klasse aus. Sie erkannte mich auch gleich - Küsschen links, Küsschen rechts, Hut ab!
                              Ich mag sie!

                              Fortsetzung folgt...

                              Kommentar


                                #30
                                FKKW (3), Fortsetzung

                                ---
                                Fortsetzung:

                                Schöner Flirt auf dem Sofa, es hat wieder chemiegefunkt - also Zimmergang Nummer zwo verabredet.

                                2) Kati aus Rumänien, ca. 1,68 m groß, sehr hübsches Gesicht, brünette, lange glatte Haare,
                                also wieder mein Typ Frau, garantiert Nichtraucherin (!), Konfektion 34, B- -Tittchen.
                                24 Jahre jung, ... eine zierliche Person. Immer lächelnd! Eine Augenweide.
                                Der deutschen Sprache zugewandt, sie konnte besser deutsch als beim letzten Aufeinandertreffen.
                                Gebucht 50 für 30: Zimmer mit Spiegel. ZK (jedoch nicht ganz so tief und leidenschaftlich wie bei Samatha),
                                Kuscheln, sich Zeit lassen, diesmal sehr, sehr geiles 69, GVM in Reiterchen und Missio.
                                Diesmal kein Nachkobern von ihr (war vorab schon so besprochen mit mir, ich sagte ihr, dass ich das nicht möchte, sie hielt sich auch daran) - eine sehr gute Nummer... Zeit voll eingehalten, also 30 min... schöner AST.
                                Stolz und zufrieden mit ihr nach vorne gelaufen.. 1 CE am Wertfach übergeben. ;)
                                Auch danach immer wieder ein Lächeln ihrerseits, wenn wir uns kurz gesehen haben - so mag ich das.

                                Essen: Cordon-Bleu mit Kartoffelgratin, war gut (besser als das Essen beim letzten Mal).
                                1 Bier am Tresen der Abflughalle. Julia wieder - am Spielautomaten! - entdeckt...
                                oha, da lässt sie also ihr "Gehalt". Mädchen, das kann auf Dauer nicht gut gehen.
                                Die Automaten, seien sie noch so bunt, gewinnen auf längere Sicht immer!

                                Dann kurzentschlossen ab zur (Rücken-) Massage bei Günther, 30 min gebucht, 45 min bekommen.
                                Inklusive Halbvertrauliches und persönliches... und das beim ersten "Date!". Günther ist kein schweigender Masseur!
                                Lustig war es und gut auch. Günther setzt neue Schmerzpunkte. Das hat schon was. )

                                Gegen 19 Uhr verließ ich das FKKW. Julia immer noch in der Spielhöllenecke, tut mir ein wenig leid, weil ich sie mag (mochte?), aber, nunja, es (sie) ist ja nun wirklich Gott sei Dank nicht meine Baustelle.

                                Fazit:
                                Ein toller Tag. Dessous haben schon was. Aber manche hatte keine Dessous an, sondern bikiniähnliche Teile. Schade.
                                Beim nächsten Mal werde ich wieder einen richtigen Nackedeitag nehmen, vermutlich wird es ein Mittwoch.
                                Aber auch ein Samstag würde mich mal reizen, so die halbe Nacht durch mit Übernachtung in ?? Garbenteich ??!

                                Glücklich, zufrieden und gespannt auf die Probe Nummer 4 des FKKW machte ich mich auf den Heimweg.

                                Gruß,
                                merlingoe

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X