Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anal

Hallo Mitfreunde,
    wer kann mir einen Tip geben oder eine Dame empfehlen, wo mann eine gute
    Analnummer schieben kann.

würde mich auch für kassel interessieren!!!!!!

Kommentar

Sahra Schützenstrasse

Kommentar

Anal

Hallo,erstmal danke.kannst du mehr erzählen und wo in der Schützenstr.
        gibt dort glaube ich mehrere adressen.
        Danke

Kommentar

Zitat von Sexfreund Beitrag anzeigen
          Hallo,erstmal danke.kannst du mehr erzählen und wo in der Schützenstr.
          gibt dort glaube ich mehrere adressen.
          Danke
          Schützenstrasse 57 ertse oG. bei sahra
          http://ladies-diskret.de/de/setcard/...h;4787?index=0

Kommentar

Etwas wirr

@ Bastian
            als Forenexperte solltest Du doch eigentlich wissen das mit Deinem Posting, so wie es geschrieben ist, niemand etwas anfangen kann.

Ist nicht bös gemeint nur weiß ich wirklich nicht was Du uns mitteilen möchtest.

Als Empfehlung für Anal kann ich im übrigen Poi

http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=1030

empfehlen.
            War vor längerer Zeit mal bei Ihr und war zufrieden.
            Als ich bei Ihr war waren die Titten noch nicht so groß und das hat mir besser gefallen.Ich versteh die Mädels einfach nicht.

Gruß Santa

Kommentar

Zitat von Santa Beitrag anzeigen
              @ Bastian
              als Forenexperte solltest Du doch eigentlich wissen das mit Deinem Posting, so wie es geschrieben ist, niemand etwas anfangen kann....
              ich denke schon recht klar, und schreibe auch nicht wirr. Ich weiß das die meisten User hier genau wissen, was damit gemeint ist. Aber nichts für Ungut :o, kann ja mal passieren das ich mich drollig ausdrücke.

Gruß Bastian

Kommentar

Okay

Natürlich konnte auch ich zwischen den Zeilen lesen, habe nur nicht verstanden

warum Du es nicht ganz klar sagst.

Gruß Santa

Kommentar

Zitat von Santa Beitrag anzeigen
                  warum Du es nicht ganz klar sagst.
                  ... da hier sehr viele Sachen "übel" genommen werden. "Übel" in der Beziehung es wird in letzter Zeit recht viel gelöscht und editiert oder man bekommt eins vorm Latz ;).

LG
                  Tina

Kommentar

Regelwerk missachtet

Zitat von TinaDD Beitrag anzeigen
                    ... da hier sehr viele Sachen "übel" genommen werden. "Übel" in der Beziehung es wird in letzter Zeit recht viel gelöscht und editiert oder man bekommt eins vorm Latz ;).

LG
                    Tina
                    …und das ist auch richtig so, denn Ihr (Du und Bastian) habt beide gegen die Regeln in diesem Forum verstoßen und werdet daher auch verwarnt. Die Gründe für diese Regel sind hier schon mehrfach erläutert worden und ich habe gerade bei zwei „alt gedienten“ Forenmitgliedern wenig Verständnis für eine derartige Reaktion und einen wissentlichen Verstoß. Und dabei spielen die Motive auch keine mildernde Rolle!

Sir Thomas (Moderator) - der zwei Beiträge selbstverständlich löschen musste!

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      … bei zwei „alt gedienten“ Forenmitgliedern wenig Verständnis für eine derartige Reaktion und einen wissentlichen Verstoß...
                      auch wenn ich schon "alt" bin, war es von mir kein wissentlich gewollter Verstoß, ich habe da etwas aus dem Regelwerk falsch interpretiert. Und manches musst du dem "alten" Knilch, doch erst per PN nahelegen, ehe er begreift :o

Werbung und Antiwerbung für eine Sache, da lag der Hase im Pfeffer. Mit letzterer kann man auch Schaden anrichten, wenn dieses nicht der Wahrheit entsprechen sollte. Und genau das hatte ich nicht heraus gelesen.

Hat zwar nichts mehr dem Anfangspost zu tun, aber Stellung dazu nehmen wollte ich schon. Hoffe nur, das wir jetzt nicht alle AV Fans verschreckt haben ;) und ich nicht noch wegen OT angeklagt werde :eek:

Gruß Bastian

Kommentar

Danke

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        Und manches musst du dem "alten" Knilch, doch erst per PN nahelegen, ehe er begreift :o
                        …was mir wiederum zeigt, dass solche Bemühungen bei bestimmten Usern eben doch mal „Früchte tragen“ :)

LG von Thomas – ermutigt ob Deiner Reaktion

Kommentar

Lädt...
                        X