Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melly in Kassel

Hallo Gemeinde,

hat einer von euch mit folgender Dame :

http://kasselladies.de/Aktuelles/Kas...2239409-1.html

Erfahrungen gemacht ?? :D

Danke euch schon einmal für entsprechendes Feedback...

Lg Orca

wenn du die erlebnisberichte anklickst und dann rechts oben im suchfeld melly eingibst kommt ein bericht zum vorschein der zugegebenermaßen etwas kurz ist.ich find du hast einen guten geschmack:-)grosse frauen haben was anziehendes.......:-)

Kommentar

würde mich ja auch mal interessieren , lohnt sich ein gang dorthin oder nicht ???

Kommentar

melly

War mehrmals dort, insgesamt würde ich Schulnote 3 vergeben.
        Kasselübliche Preise
        Vorteile: Nette Figur, nicht unbedingt einer der üblichen Hungerhaken.
        Gutes Französisch.
        Nachteile: Keine Reiterstellung, keine Zärtlichkeiten.
        Für die Anhänger von FO oder mehr: spart Euch den Weg.

Kommentar

Hatte auch mal bei ihr vorgesprochen. Schon während des Telefongesprächs fiel fiel mir ihre knappe, bestimmte, fast harte Redeweise auf, was erfahrungsgemäß ein Indiz für Service von geringer leidenschaftlicher Intensität ist.

Trotzdem hingefahren und besichtigt. Bilder entsprechen der Realität. Allerdings bestätigte sich mein Eindruck hinsichtlich der Redeweise. Küssen ist nicht, weil sie ja als sauber gelten will und das der Kunde ja auch lieber hätte. O.K.

Dann aber die Preise:Für 20 Minuten will sie 50 Euro haben, dabei sind dann noch nicht mal Körperküsse drin. :eek: Na toll, was habe ich von einem guten Körper, wenn ich nix darf. Das mit den Körperküssen geht erst mit 30 Minuten à 80 Euro los. Alles klar, Mädchen. Ich verderbe die Kasseler Preise nicht, vor allem nicht, wenn dafür weniger als der Durchschnitt geboten wird und ich mit starker emotioneller Zurückhaltung seitens meiner Sexpartnerin rechnen muss.
          Zuletzt geändert von jones; 12.03.2009, 22:42.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X