Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche empfehlungen für das erste mal

hallo erstmal

also meine sytuation ist so ich würde schon länger mal gerne zu einer prostituierten gehen habe mich bis jetzt aber noch nicht wirklich getraut

ich komme aus kassel und wollte fragen ob jmd. hier eine empfehlung für mich hat welche damen "einsteigerfreundlich" sind also gut mit in der kjäuflichen liebe unerfahrenen männern umgehen und möglichst auch spaß an der sache haben da ich mir dabei imemr noch gedanken darüber machen ob ich diese frauen nun ausnutze oder ob sie ihren job gerne machen/sich zumindest nicht davor ekeln oder so

lg jacob

Am besten du gehst in die Kohlenstraße Vorderhaus 1. Etage glaub ich. Aber am besten du fragst da nach einer Dame aus den neuen Bundesländern und fragst dann die nette Person die dir die Tür öffnet ob sie FO ohne anbietet. Wird ein Mordsgeschrei geben und du sparst für dein künftiges Leben jede Menge Geld, denn danach wirst du nicht so schnell wieder an einer Tür von einer Hure klingeln, -)

Spaß beiseite, Kohlenstraße die Gina kann ich empfehlen durchweg positive Meinungen nicht nur von mir.

Kommentar

hi jacob,

ich kann mich da dem wildfuchs nur anschließen, geh am besten zu gina in die kohlenstraße um deine ersten erfahrungen zusammeln. sie ist nicht nur für vieles offen, sondern vermittelt einem auch das gefühl bei einer freundin zu sein und nicht bei einem profi...

http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2211644-2.html
      Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

Kommentar

vielen dank schonmal

kann mir villeicht noch jemand die ungefähren preise verraten? wie gesagt ich kenne mich da rein garnicht aus

dann wüsste ich wieviel ich sparen muss :D

lg jacob

Kommentar

hi Jacob,die Preise bei Gina sind die halbe 50.- und die ganze Stunde 100.-!! Sie bläst mit einer hingabe,das ist unglaublich und auch sonst ist ihr Service sehr gut!!! Viel Spaß wünsche ich dir

Kommentar

Lädt...