Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Latina-Nina, Schwanenweg 7 KS

Hallo liebe Gemeinde,

http://www.nordhessenladies.de/Anzei...94625-1-A.html
    habe Ihr heute er zufällig einen Besuch abgestattet.

Nettes Mädel, spricht ausreichend deutsch, netter Small-Talk.
    Wohnungen frisch renoviert, mit guter Verrichtungsstätte (Bett).
    Ausgemacht waren 20 min, blasen und Verkehr.
    Durfte Sie überall berühren, gutes blasen, variantenreich. Der Blickkontakt könnte besser sein.
    Verkehr schön von hinten. Fühlte sich gut an. Allsbald das Gummi gefühlt.
    Säuberung von Ihr und noch ein bischen geschnuddelt.

Figur:
    Fotos sind Echt.
    Busen: B-C leicht hängend aber schön anzufassen (kein Silicon).
    Bauch: kleiner Ansatz mit Schwangerschaftsstreifen (aus diesem Grund lasse ich mal die 24 Jahre hingestellt)
    Gesicht: Für mich nett anzusehen.

Hat im Fuldatal vormals gearbeitet fühlt sich ein bischen verloren bei der mehrzahl der Thais im Haus

Ergebnis: Super nettes Erlebnis mit netter Unterhaltung. Genau meine Kragenweite (stehe nicht auf Skinny und zu jung).:)

Euer

Lebenskünstler
    Zuletzt geändert von Basil; 03.02.2012, 11:11. Grund: Anzeige eingebunden

Leipziger Str. 31: Garota de Ipanema

bitte an die Mods: Anzeige einbinden Kassel, Leipziger Str. 31, Sexy Latina-Nina
    https://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=&sitename=schnellsu che&site=einzelansicht&AuftragsID=3890665&SO_Rubri k=&SO_Ort=29431200&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64 _Name=&SO_Strasse=Leipziger

Hallo Gemeinde,

in der jüngsten Zeit habe ich meine Kontakte gepflegt und Wiederholungsbesuche unternommen. Deshalb gab es auch nicht so viele Berichte. Heute möchte ich von Nina (aus Brasilien!) in der L. 31 berichten.

Ich hatte bereits vor mehreren Wochen das Glück, Nina kennen zu lernen. Der Lebenskünstler hat Nina bereits zutreffend beschrieben. Inzwischen ist sie nur eben umgezogen und ist natürlich um drei Jahre erwachsener geworden. Im Übrigen wissen wir ja alle, wie das mit den Altersangaben so ist. Die werden einmal gemacht und dann (ich nehme an versehentlich) nicht mehr angepasst ;-) Aber egal.

Nina ist eine … Ja, ja, jetzt werden einige von Euch wieder ächzen: Ach, der schon wieder mit seinem rührseligen Gefasele über charismatische Frauen!

Also: Nina ist einer der Frauen, die mich mit ihrer Ausstrahlung begeistern. Das habe ich über einige andere Frauen (Simona, Lily) auch schon vorgetragen. Nina ist aber keineswegs so unnahbar wie einige der Andern. Sie ist vielmehr eine Frau, die auf mich zugeht. Sie hat kaum Berührungsängste. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich mich sehr pflege und auch sonst ganz vorzeigbar bin. Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn`s anders läuft ;-(

Ich habe inzwischen herausgefunden, was ich mir von ihr wünschen darf bzw. soll und sie hat ebenfalls registriert, was mir Freude macht. Das sind recht viele Dinge. (Aber keine Angst, ich bin kein krankes Hirn, das besser in die Irrenanstalt gehört als in`s Freudenhaus.)

So ist das ein ständiges Geben und Nehmen. Wir checken immer, was einem von uns oder beiden Spass macht und dann geht es auch schon los. Verschiedene Positionen ausprobieren, wiederholen, was Spaß macht, etc., etc. Von den dauernden Gesprächen und dem vielen Lachen kriege ich immer einen trockenen Mund und muss zwischendurch sogar immer wieder etwas trinken. Mit Nina führe ich zum Teil unterhaltsame und zum Teil tiefschürfende Gespräche in einem erfreulich guten Deutsch.

Ich möchte in diesem Report eigentlich keine pikanten Details preisgeben. Nur soviel: Was sie in der Anzeige anbietet, geht auch - und manches mehr. Na gut, jetzt doch einige Details: Jüngst haben wir die (ihr bis dato wohl unbekannte) Piledriver-Position ausprobiert. Die ist zwar spektakulär aber für einen alten Kerl wie mich auch sehr anstrengend. Wir haben beide herzlich gelacht. Wir machen immer `mal eine Rauchpause, bei denen wir nicht aufhören, uns einseitig oder gegenseitig auf eine schöne Weise zu verwöhnen. Leider erlöschen mir dabei immer die Zigarillos, weil Nina mich nicht von sich lässt ;-)

Nun: So habe ich mir immer Girl-Friend-6 vorgestellt. Nina könnte die (schöne) Frau von Nebenan sein. Unangenehmes habe ich in den Stunden mit ihr nicht erlebt. Kein „nein“ bzw. „nao“ (auf Portugiesisch), kein Nachkobern (was ist das überhaupt?), keine tickende Uhr, kein Ablaufplan, etc. Wir haben immer gefühlvollen und stets spannenden 6. Nina ist eine tolle Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Nina hat einen schönen Körper, der einige Lebensspuren trägt. Ja, und. Jeder darf diese Spuren haben. Und wir P6- clients haben die sicher auch zu Hauf.

Und: Nina hat einen wunderbaren Gang. Ich habe schon Frauen erlebt, die optisch vordergründig makellos sind aber einen Gang wie eine Bäuerin hinter einer Mistkarre besitzen. Nein, danke!

Jetzt ist es aber genug mit der Gefühlsduselei. Nur eines noch: Nina gibt mir immer das Gefühl, dass wir eine Menge Spaß miteinander haben und dabei stets respektvoll miteinander umgehen. Ob echt oder nicht kann dahinstehen, denn auf die Wahrnehmung kommt es an.

Nina`s Optik und überhaupt: klasse - nach meiner stets unbescheidenen Meinung
    Wiederholung: ja, ganz sicher und im Übrigen schon mehrfach geschehen

Liebe Grüße vom Nina-Fan und happy 6

P.S.: Bevor nun einer nach der Höhe der Investition fragt: Basistarif wohl 100 die Stunde bzw. 50 die halbe. Ich bleibe immer länger.

P.P.S: Nein, ich bin noch nicht völlig durchgeknallt. Ich gehe ab und an in die anderen Etablissements, um einen klaren Kopf zu behalten.
    Zuletzt geändert von Herkules.KS; 02.02.2012, 17:08.

Kommentar

Netter Bericht

Hi Herkules,

hab Dank für deinen hübschen Bericht. An manchen Stellen konnte ich ein Schmunzeln nicht unterdrücken.

Das soll mir einen

wert sein, sobald die meine Zwangspausenzeit abgelaufen ist.

BG HDL
      Zuletzt geändert von hodenlos; 02.02.2012, 17:26.

Kommentar

... ja muss ich jetzt

dumm sterben. oder was, lieber Hodenlos(er) ;-)

Nun verrat`mir schon, was Dich zum Schmunzeln bringt.

LG vom Herkules, der jetzt ein Nina-Fan ist

Kommentar

Lädt...
        X