Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandy Schwanenweg 5 KS

Hallo liebe Gemeinde,

war vor ca. 14 Tagen bei der besagten Dame!? http://www.nordhessenladies.de/Titel...2214426-1.html
    Ausgemacht 30 Taler für blasen, poppen und Handverkehr.

Kamm mir vor wie auf einem OP-Tisch, Grundreinigung mit Feuchttuch kurzes blasen wieder Feuchttuch, rubbeln mit Feuchttuch usw.
    Dann poppen, was wohl Feuchttuch.
    Kamm keine Stimmung auf.
    Nahgut dann schöne erotische Massage, Feuchttuch, Latexhandschuhe für Eierkraulen und dann Prostatamassage. Abgeblocht meinerseits.
    Zu guter Letzt doch noch abgespritzt. Natürlich wieder Feuchttuch.

Zur Dame!
    Hochgewachsen mit Silikonbrüsten. Brustwarzen wie ein Mann, der Rest erinnerte mich auch die ganze Zeit an einen Mann, jedenfalls hatte ich die ganze Zeit Zweifel ob dies nicht ein umgebauter Mann ist. Leider war es in dem Verrichtungszimmer stockdunkel, so das ich mir keine Gewißheit über irgend welche OP-Naben erhoffen konnte.
    Konversation gleich Null

Somit ein unterdurchschnittliches Erlebnis

Viele Grüße

Der Lebenskünstler

Sandy Schwanenweg 5 KS

Hi Lebenskünstler,

also - mal ehrlich, dass meine ich schon auf dem Bild anhand der sehr maskulinen Gesichtszüge zu erkennen, dass das eine "Umgebaute" ist. Zudem sind 1,72m für eine Thai auch nicht sehr gewöhnlich. Ich bevorzuge da aus "Sicherheitsgründen" lieber die kleineren Thais, da bin ich eher auf der sicheren Seite. Find ich aber nicht so toll, dass die im Schwanenweg jetzt auch schon mit solch "unlauteren" Mitteln arbeiten. Wenn ich eine Frau bumsen will, hab ich echt keinen Bock auf einen Ex-Kerl.

Ich war schon ein paar Mal im 1. Stock von Nr. 5 bei Wina (Fuffmutti). Die Girls dort sind leider sehr unterschiedlich vom Service. Von top - mau hab ich da schon alles gehabt. Leider wechseln die Frauen oft und wenn man mal was gutes gefunden hat, ist sie mit Sicherheit beim nächsten Mal nicht mehr da. Meine Frage nach FT wurde bisher jedes Mal (leider) abgelehnt - deswegen bin ich zu einer Thai in die Nr. 7 gegangen (3. Stock), die mit FT keine Probleme hatte. Ist aber vor ein paar Monaten abgefackelt und weg war meine "Bläserin". Jetzt muß ich wohl die Hütte wieder durchchecken um ´ne gute Thaifrau zu finden.

Gruß

Kommentar

Laut der Bilder ist dies defenitiv eine Transe.......
      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

Zitat von Markoks Beitrag anzeigen
        Laut der Bilder ist dies defenitiv eine Transe.......
        Aha und wo stets ich seh nichts

Kommentar

Normalerweise müsste ES ja wissen wies geht, was ein Mann so braucht hähä
          und dann so schlechter Service, schaut euch mal die OP Technik an und ich glaub keiner geht mehr freiwillig zu sowas.

http://www.kup.at/journals/abbildungen/gross/9132.html

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X