Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Französisch total in Kassel ??

    Hallo liebe Freunde des PaySex,

    kann mir Jemand sagen, ob es in Kassel Damen gibt, die das Französisch natur bis zum Finale vollziehen - evtl. Damen der Thaifraktion ?? Wäre echt toll Tips oder und Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen. Meine einzige Anlaufstelle im Schwanenweg 7 ist wohl nicht mehr - da nach dem Brand verschwunden. Natur blasen machen ja einige, aber beim kleinsten Anzeichen des nahenden Finales wird dann auf Handbetrieb umgestellt :( .

    LG

    #2
    hi mike,

    für franz. total mit schlucken kann ich dir die paula aus der schützenstraße 57empfehlen. sie ist zwar etwas molliger und normal nicht so ganz meine beute, aber ihr franz. ist echt spitze, es macht ihr regelrecht spaß dich durch ihr geblase um den verstand zubringen.

    bilder gibt es keine von ihr im netz, aber sie hat eine anzeige im extratip!!!

    mfg smokii
    Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

    Kommentar


      #3
      Französisch total ?

      Hallo, gibt es aktuell einge Damen in KS oder GÖ die oben genannten Service anbieten?

      Kommentar


        #4
        Französisch total bei Sandra

        Zitat von peterausgö Beitrag anzeigen
        Hallo, gibt es aktuell einge Damen in KS oder GÖ die oben genannten Service anbieten?
        Ich war Anfang Januar mal bei Sandra in der Schützenstraße 57. Ihr FO mit Aufn. war schon Spitze, aber sie war den Tag wohl etwas genervt! :mad:

        Schaue mal hier: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...75134-2-A.html

        Gruß Bastii
        ________________________________________________

        Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
        aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

        Kommentar


          #5
          Hier hatte ich ES:

          https://www.ladies.de/Suche/Alle/Kas...2760358-1.html

          Ist aber, wahrscheinlich, nur noch diese Woche da
          Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von daspile Beitrag anzeigen
            Hier hatte ich ES:

            https://www.ladies.de/Suche/Alle/Kas...2760358-1.html

            Ist aber, wahrscheinlich, nur noch diese Woche da


            kostet FT bei ihr Aufpreis oder ist das beim normalen Service mit drinn?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Smokii Beitrag anzeigen
              hi mike,

              für franz. total mit schlucken kann ich dir die paula aus der schützenstraße 57empfehlen. sie ist zwar etwas molliger und normal nicht so ganz meine beute, aber ihr franz. ist echt spitze, es macht ihr regelrecht spaß dich durch ihr geblase um den verstand zubringen.

              bilder gibt es keine von ihr im netz, aber sie hat eine anzeige im extratip!!!

              mfg smokii
              war die mal in der leipziger straße "angestellt" ?

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X