Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anal

Hallo liebe Mitstreiter,
    wer kann mir einen Tip für einen super Analtreff in oder um Kassel geben.

Gehe zu einer bestimmten Frau, in eine bestimmten Straße, zu einer bestimmten Zeit. Diese nämliche Str. nennt sich Kohlenstr. 38. Die betreffende Frau werkelt zwischen dem ersten und dem dritten Stock und kommt ursprünglich aus Volksrepublik (Ost-)Deutschland, welche einst zu den Sowjetmächten zählte und wo es einen andauernden Mangel an Banönen gab. :D: Insider werden die Anal-ögie verstehen und schmunzeln. Vielleicht war es Mangel an eben diesen Südfrüchten:D: (kann nicht mehr ), der die betreffende Dame zur Vorliebe für ANÖLES :Dhin leitete (ich muss mich beim schreiben schon fast einpullern vor lachen):D

Kommentar

Ja Danke, ohne Namen bringt mir das nichts.

Kann jemand was zu Rihana oder Sarina sagen.

LG

Kommentar

Stellt sich auch die Frage ob es AV beim Mann sein soll also ich meine passiv oder doch lieber aktiv :D
        Denn die genannte Sarina bietet eben nur diesen beim Mann an !
        Aber geh doch zu Maurica ebenfalls in der Kohlenstr.38 für ein fufie kannste da richtig rangehen und dann noch schön auf den Bauch spritzen ! :rolleyes: Habs selbst erlebt ist nur schon länger her leider :rolleyes:

Kommentar

@stecher:

ich wollts ja nicht sagen. Jetzt haste alles verdorben ...

Kommentar

Zitat von stecher01 Beitrag anzeigen

Stellt sich auch die Frage ob es AV beim Mann sein soll also ich meine passiv oder doch lieber aktiv :D
            Denn die genannte Sarina bietet eben nur diesen beim Mann an !
            Aber geh doch zu Maurica ebenfalls in der Kohlenstr.38 für ein fufie kannste da richtig rangehen und dann noch schön auf den Bauch spritzen ! :rolleyes: Habs selbst erlebt ist nur schon länger her leider :rolleyes:
            Jo klar, für nen Fuffi AV. Für den genannten Preis wirst du da durchs Treppenhaus gejagt und wild beschimpft. Probiers ruhig mal und berichte dann, ich lass mich gern eines Besseren belehren.

Kommentar

Na dann solltest du zu Bonny gehen in die Lilienthalstrasse.......

Da bekommst du frz nat und anal für nen Fuffi und wirst nicht durchs Haus gejagt ,es sei denn du stehst drauf ......

Anzeige im Extra-Tip , Tel.: 0179/3652978 am besten anrufen ,denn Bonny arbeitet nicht täglich und ist sehr beliebt.

Kommentar

Hallo, vielen Dank , aber bis jetzt hört sich das ja nicht gerade gut an.
                Hat jemand Erfahrung mit Andra Kantstr. oder mit Lilli.

Kommentar

@MrFister

Kannst du beschreiben wie bonny aussieht?

Kommentar

Zitat von PROGO Beitrag anzeigen
                    @MrFister

Kannst du beschreiben wie bonny aussieht?
                    schlank kleine titten.die frau ist ne granate im bett.schulterlanges blondes haar

Kommentar

Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
                      Jo klar, für nen Fuffi AV. Für den genannten Preis wirst du da durchs Treppenhaus gejagt und wild beschimpft. Probiers ruhig mal und berichte dann, ich lass mich gern eines Besseren belehren.
                      Wie schon gesagt ich war bei Maurica und hab wie beschrieben 50 Kröten gelöhnt inkl. KB vor drei Jahren !:)
                      Glaubs oder nicht ist Deine Sache !:cool:

Kommentar

Bild Bonny

Bilder von Bonny existieren leider nicht im Netz ,aber jede Menge auf meiner Festplatte *grins*
                        Durfte sie auch schon fotografieren beim Blasen und Ficken ohne Aufpreis.
                        Macht sie aber nur bei Sympathie

Kommentar

Nicht erreichbar :-((

Hallo,

wollte sie Samstag mal wieder testen. Habe zig mal angerufen, ohne Erfolg. Bin dann, da ich eh in Kassel war, mal vorbei gefahren, aber die Tür hat keiner aufgemacht.

Gruß

Kommentar

Lilli - Friedrich Ebert Str.

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit Lilli gemacht?
                            http://ksladies.de/Aktuelles/Kassel/...2207230-1.html

Gruß Spermi

Kommentar

Hi,ich habe auch angerufen, hat sich
                              auch niemand gemeldet???
                              Kann jemand was zu Amdra oder Kym sagen und wer hat Erfahrungen mit
                              Angie ( intimes-hessen.de Kassel im Schwanenweg ) gemacht. Die sieht
                              wirklich spitze aus und hat einen super geilen A....

GG
                              Zuletzt geändert von Sexfreund; 15.02.2009, 19:45.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X