Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Französisch in Kassel

    Hallo liebe Mitstreiter,

    könnt ihr mir eine (junge) Dame in Kassel empfehlen die auch nur Französisch ("gut") macht und anbietet also als Service anbietet und nicht nur als Zusatzleistung. Da ich geschäftlich in Kassel unterwegs bin aber nicht immer viel Zeit habe bietet sich das Französisch zwischendurch an. (mit oder ohne ist mir eigentlich egal)
    DANKE IM VORAUS FÜR EURE HILFE

    #2
    Patricia

    Hallo,

    meine FZ Empfehlung lautet da Patricia in der Leipziger. Sie ist momentan die Beste, die ich in Kassel kenne. Über die Suche im Forum müsstest du auch einiges über sie finden.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      patricia finde ich nicht mehr bei ladies...

      Kommentar


        #4
        patricia

        @ player
        sieh unter
        www.intimes-hessen.de nach.

        Kommentar


          #5
          die ist optisch nicht so mein ding kennt ihr andere...?

          Kommentar


            #6
            normalerweise bekommst Du bei jeder Dame (in diesem Gewerbe) auch "nur" französisch :D!
            Und jede bläst eh anders und jedem Kunde gefällt es auch anders der eine geht ab wenn sie dran saugt dem anderen gefällt es mit Zahneinsatz es ist echt schwer da was zuempfehlen !

            Kommentar


              #7
              Naja mit dem empfehlen meinte ich einfach das ich zu keiner will die das so lustlos runterleiert und das bei fast jeder glaube ich eher nicht bei vielen wenn ich anrufe und darauf anspreche wird mir immer gesagt ab 50€ Französisch + GV

              Kommentar


                #8
                Patrizia

                Hallo,

                das normale Programm dürfte bei Patrizia ausreichen, da AV nicht der Bringer ist.

                Gruß Spermi

                Kommentar


                  #9
                  Danke werde mal mein Glück probieren

                  Kommentar


                    #10
                    Michelle in der Hartw...... ist eine Empfehlung wert, inseriert in der HNA.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X