Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea und Freundinnen

Hallo liebes Forum,

in der Lilienthalstr. soll Andrea mit Ihren Freundinnen arbeiten.
    Anzeige leider nur im Extra Tip.
    War jemand schon mal da und kann was über den Service sagen.

Zitat von kasslerjung Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Forum,

in der Lilienthalstr. soll Andrea mit Ihren Freundinnen arbeiten.
    Anzeige leider nur im Extra Tip.
    War jemand schon mal da und kann was über den Service sagen.
    Andrea ist schon älteres Baujahr aber geht noch gut mit.Ist sehr Tabulos.Ihre Freundinnen
    je nach dem wer da ist.Wenn du mal Bonny erwischt buche sie

Kommentar

Zu teuer

Hallo,

ich war vor ca. 8 Jahren auch öfter bei Bonny, war damals 'ne richtig geile Sau, die Alles mitgemacht hat. Schlanker Body (34)mit a-b-Cup. Ich hatte vor 'ner Woche mal angerufen. Zu den alten Preisen wäre ich vielleicht auch hingefahren. Da Sie aber nach 8 Jahren bestimmt nicht hübscher geworden ist und dann noch die erhöhten Preise, ohne mich.

Gruß

Kommentar

Zitat von Spermi Beitrag anzeigen
        Hallo,

ich war vor ca. 8 Jahren auch öfter bei Bonny, war damals 'ne richtig geile Sau, die Alles mitgemacht hat. Schlanker Body (34)mit a-b-Cup. Ich hatte vor 'ner Woche mal angerufen. Zu den alten Preisen wäre ich vielleicht auch hingefahren. Da Sie aber nach 8 Jahren bestimmt nicht hübscher geworden ist und dann noch die erhöhten Preise, ohne mich.

Gruß
        sie ist immer noch Hübsch,im sinne des Betrachters. Geil ist sie wie damals

Kommentar

hallo fans,
          andrea und team kenne ich noch aus kassels nordstadt, der hartwigstr. und der lilienthalstr., sie selbst ist ja echt nett, aber wie schon gepostet ein etwas älteres semester. da sie so nicht meinem beuteschema entspricht, habe ich immer auf ihre dienste verzichtet, ABER hin und wieder hat sie andere kolleginnen anbei, die als lohnenswert einzustufen sind. leider, leider wechseln die sehr häufig und deshalb kann ich da keine klaren ansagen machen. ein blick lohnt sich aber doch.
          (bonny hatte ich noch nie getroffen, aber mal sehen):cool:

fuxig aus ks

Kommentar

Bonny

Hallo !

Kann Dir Bonny wärmstens empfehlen ,schlank und hübsch wie eh und je ,und zu den Preisen :

Quicky mit AV 50 Euro (ca 20 min) ist für Kassel ein unschlagbarer Preis ,sogar fotografieren durfte ich dafür .........

Gruß

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X