Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Dana ähnelt schon sehr stark der Nancy aus der Kantstr, die seit kurzem nicht mehr unter diesem Namen inseriert . Rote lange Haare, 173 cm, Körperbau, Alter, sind so gut wie identisch. Dazu noch ein tschechischer Name, da sie ja aus Tschechien stammt. Für mich ist der Fall eigentlich klar.
    Ob sie nun auch ab und zu in Nürnberg gearbeitet hat, weiß ich nicht.

Mit der Suchfunktion des Forums lassen sich immerhin einige durchwachsene Aussagen über sie hervorholen.

Dass der Sauna Club keine Telefonnummer bietet, sollte zu denken geben.

Kommentar

@ Jones,
      die Nancy annonciert wieder auf ROTLICHTHESSEN. Außerdem sind ihre Titten
      größer. Sonst ist die Ähnlichkeit schon groß.

Kommentar

Nein

Nein - Nancy ist nicht Dana - oder umgekehrt. Hab gerade geguckt und nein. Das sind zwei verschiedene.

Gruss Dalolo

Kommentar

Dana ist mit Sicherheit nicht Nancy. Ich war schon öfter bei ihr, auch als sie noch kleinere Titten hatte. Nancy werkelt schon immer in der Kantstrasse.

Kommentar

Zitat von genussfuxs Beitrag anzeigen
            Na also doch,
            einige hier im Forum haben ja schon mal den Verdacht geäußert das Ede = B.M ist. Obwohl ich schon sagen muß, daß Ede sich in seinen Äußerungen recht zurückgehalten hat. Da ich, als er noch B.M. gewesen ist, häufiger von ihm verbal angemacht wurde, kann ich dass wohl beurteilen. Als Ede verkleidet war er deutlich weniger agressiv. Na egal, Mägges hat's rausgefunden und ab dafür.

Danke für die Aufklärung, Mägges.
            Danke für die Aufklärung und dann selbst in die "Falle" getappt , hehe

Ich schlage hier rmal vor die gesperrten User zu begnadigen damit das Forum wieder etwas an Niveau :D gewinnt.

Kommentar

War dann mal wieder jemand im Saunaclub, wollte die Tage mal hin und werde danach natürlich Bericht erstatten. Nur vorab wäre gut zu wissen ob der Weg sich lohnt,ansonsten geht es nach Bredelar.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X