Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sauna Club Cleopatra

    Anzeigentext:

    MIRELLA
    25 Jahre jung und ein echter Geheimtip.
    Mit ihren festen Brüsten (75B) und
    ihrer schlanken KF 34, bei 172cm größe
    verührt sie Dich gekonnt.


    Fehlt da nun ein "r" = verrührt, oder ein "f" = verführt ?
    Falls jemand einschlägige Erfahrungen gemacht wäre ich für einen Bericht dankbar.

    Peli

    #2
    hmm..

    Ich kenne die beiden. Mirella und Dana werkelten einige Zeit in der Nürnberger Gegend und so ich mitbekommen habe, war Dana noch einige Zeit in so einem Discount in Heidelberg. Ohne ins Detail zu gehen (auf Nachfrage per PM gerne) sag ich mal Vorsicht bei den beiden. Die Suchtgefahr ist unheimlich hoch, aber das ist noch nicht alles.

    Immer Munter bleiben
    Dalolo

    Kommentar


      #3
      Vielleicht wollen alle hier wissen, was mit den beiden ist. Mit den Andeutungen ist keinem geholfen. Jeder von uns hat schon ein paarmal in die Sch..ße gepackt und will bestimmt nicht noch mehr Kohle verbrennen. Wir wären dir Dankbar, wenn du uns genauere Angaben machen Könntest.

      Panda


      Kommentar


        #4
        Kohle verbrennen

        Ja- hast recht Panda. Da geht es richtig um Kohle verbrennen, was die beiden Meisterhaft beherrschen und das auch normal finden. Aber ich schreibe keine Negativ-Threads. Sorry, daß ich mich dazu hinreissen lies hier was nicht so Gemütliches zu schreiben. Gerne verweise ich auf die PN von mir.

        Immer Munter bleiben.
        Dalolo

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dalolo Beitrag anzeigen
          Aber ich schreibe keine Negativ-Threads. Sorry, daß ich mich dazu hinreissen lies hier was nicht so Gemütliches zu schreiben. Gerne verweise ich auf die PN von mir.


          Dalolo
          Danke für deine Antwort auf meine PN, aber deine Einstellung hier finde ich etwas lächerlich. Das Forum ist nunmal zum Gedankenaustausch da, sowohl negativ als auch positiv. So bezweckst du nur, dass man dich nicht mehr ernst nimmt nach einer gewissen Zeit und dir eine gewisse Nähe zu dem Club oder anderen Einrichtungen nachsagt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
            Anzeigentext:

            MIRELLA
            25 Jahre jung und ein echter Geheimtip.
            Mit ihren festen Brüsten (75B) und
            ihrer schlanken KF 34, bei 172cm größe
            verührt sie Dich gekonnt.


            Fehlt da nun ein "r" = verrührt, oder ein "f" = verführt ?
            Falls jemand einschlägige Erfahrungen gemacht wäre ich für einen Bericht dankbar.

            Peli

            Gibt es eigentlich auch einen Link dazu?

            Kommentar


              #7
              hier der link!!!

              http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...77206-1-A.html
              Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

              Kommentar


                #8
                Zur Info:
                Bei EduardZimmermann handelt es sich um den bereits gesperrten BaderMeinhof.
                Euer Mägges

                LADIES.de

                Kommentar


                  #9
                  Na also doch,
                  einige hier im Forum haben ja schon mal den Verdacht geäußert das Ede = B.M ist. Obwohl ich schon sagen muß, daß Ede sich in seinen Äußerungen recht zurückgehalten hat. Da ich, als er noch B.M. gewesen ist, häufiger von ihm verbal angemacht wurde, kann ich dass wohl beurteilen. Als Ede verkleidet war er deutlich weniger agressiv. Na egal, Mägges hat's rausgefunden und ab dafür.

                  Danke für die Aufklärung, Mägges.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich fand den Ede seine Beiträge ok, obwohl die Ähnlichkeit zu BM oder auch anderen Nicks sehr auffällig war.

                    Aber kritische Beiträge scheinen hier auch nicht erwünscht zu sein; ist eben ein werbefinanziertes Forum, dass "zensiert" wird.

                    Aber die Herren Admins könnten ja auch mal eine "Begnadigung" aussprechen; oder der Ede muss eben seine PC Technik mal soweit verbessern dass nicht jeder Amateur (sorry) die IP auslesen kann.

                    Kommentar


                      #11
                      Und Deine wahren Absichten

                      Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
                      Aber kritische Beiträge scheinen hier auch nicht erwünscht zu sein; ist eben ein werbefinanziertes Forum, dass "zensiert" wird.
                      Offen gestanden: Bei Deinen wiederholten Stänkereien hier im Forum gegen das Forum, viele User und die Erlebnisberichte fragt man sich schon auf Dauer, was Deine wahren Intensionen hier sein mögen…zumal Du hier einfach mal so ohne Weiteres böswillige Behauptungen in den Raum stellst und auch den Zensurbegriff völlig falsch anwendest. Regelwerke in Foren haben nämlich in der Regel nichts mit Zensur zu tun…:cool:

                      Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Offen gestanden: Bei Deinen wiederholten Stänkereien hier im Forum gegen das Forum, viele User und die Erlebnisberichte fragt man sich schon auf Dauer, was Deine wahren Intensionen hier sein mögen…zumal Du hier einfach mal so ohne Weiteres böswillige Behauptungen in den Raum stellst und auch den Zensurbegriff völlig falsch anwendest. Regelwerke in Foren haben nämlich in der Regel nichts mit Zensur zu tun…:cool:

                        Sir Thomas (Moderator)
                        Sehr geehrter Moderator, zu Ihren Formulierungen möchte ich doch noch einmal Stellung beziehen.

                        Also ein Forum ist meiner Meinung nach da zum freien Meinungsaustausch, wenn Sie freie Meinungsäußerung bzw. spezifiziert kritische Meinungsäußerung als „wiederholte Stänkerei“ bezeichnen kann ich Ihnen nicht folgen.

                        Ebenso der Auffassung mit der Zensur, wenn Sie in meinem Beitrag richtig gelesen haben, steht das Wort Zensur in Anführungszeichen. Ihre Argumentation „Regeln haben in der Regel nichts mit Zensur zu tun" stimmt ja in der Regel nur dass hier leider regelmäßig davon abgewichen wird. Ein Löschen von Beiträgen ist meiner Auffassung nach Zensur auch wenn diese Möglichkeit nach Ihren Regeln möglich ist, grundsätzlich finde ich das auch richtig. Wenn bei den Beiträgen Inhalte mit strafbaren Inhalten etc. aufgeführt werden, so muss dass gelöscht werden; aber das so genannte Löschen der Inhalte, die gegen die Sperrliste verstoßen, bzw. jetzt gegen die Löschliste ist schon eine Art der Zensur, es sind hier auch schon Beiträge verschwunden die nicht auf der Löschliste stehen.

                        Kommentar


                          #13
                          man ist doch freiwillig hier und kann somit auch freiwillig gehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Abschließendes Statement

                            @Wildfuchs:

                            Zu Deinen „Argumenten“ findest Du etliche Diskussionen mit der Moderation hier im Forum (mit entsprechenden klaren Erläuterungen unsererseits) – um das Thema also nicht weiter zu strapazieren (OT-Gefahr) belasse ich es daher dabei und verweise mal „dorthin“.

                            Unbeantwortet bleibt für mich eben weiterhin die Frage nach Deinen Intensionen – aber das klären wir dann wohl ggf. Besser via PN :cool:

                            Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                            PS: An dieser Stelle bitte ich zum Thema zurück zu kommen

                            Kommentar


                              #15
                              Kann mal einer rüberwachsen lassen was es dort kostet ? Das wäre mal ne Aussage!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X