Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sind das Fotos von Klaudia vom Posthof in Göttingen?Die Daten passen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Wenn Sie es is und jetzt anders heißt, kann ich berichten das es fürn Fuffi FO und ficken gab.Wobei Sie ganz gut dabei abging.Leider absolute Verweigerung der Reiterstellung.Sie hat angeblich Probleme mit dem Knie oder so.Deshalb nur Missi.Klare Selbstdisqualifikation!Schade eigentlich, die Titten sind schon nicht ohne.Hätte ne regelmäßige Sache werden können wenn ich in der Nähe auf Montage bin.Aber dann eben nich... MfG Graues Pferd
ich war heute bei anja gewesen . paul99 die dame auf den bildern ist auch die die dort arbeitet . figur und oberweite stimmen mit den bildern überein . ebenso der ring den sie trägt ist auf den bildern zu erkennen . ich gehe mal davon aus das du gar nicht dort warst .
der service ist absolut topp . das franz. beherrscht sie vom allerfeinsten .
sie ist aber nur noch bis donnerstag dort .
ich kann nur sagen der weg lohnt sich .
habe übrigens 50 euro gezahlt . dafür gab es franz . verkehr und spanisch .
klar war ich da. Die Gute die sich mir vorgestellt hat war definitiv nicht die von den Bildern. Schade eigendlich denn ich hätte Sie gern mal vernascht.
Ok, vielleicht war an dem Tag ne andere da. Ich werde es demnächst, wenn ich in der Nähe bin noch eimal versuchen.
Na mal sehen.
da ich auch an der Dame interessiert bin und der Service klasse sein soll, wüsste ich gerne, wie es um die Optik der Dame bestellt ist. Auf den wenigen Bildern bei intimes-hessen.de ist sie ja noch ziemlich alltäglich angezogen.
Haben ihre Riesentitten ausgepackt einigermaßen Standfestigkeit oder hängen sie runter wie Euter?
Hat sie einen mehr oder minder deutlichen Bauchansatz?
Ist ihr Gesicht hübsch (spielt für mich schon eine Rolle)?
Ist das Alter mit 21 Jahren realistisch wiedergegeben oder muss man die handelsüblichen 3-4 (oder mehr) Jahre dazurechnen?
hallo jones , deine fragen haben sich erübrigt , die anja ist leider seit gestern nicht mehr dort . obtisch sah sie aber wie ca.20 jahre aus . in dem alter hängen die titten ja auch noch nicht so herunter. haste echt was verpasst.:)
Ich habe am 29. Januar noch mal die Möglichkeit genutzt
um mich von der Echtheit von Anja`s enormer Oberweite zu überzeugen.
Ich wurde nicht enttäuscht. Alles echt - auch die Fotos.
Ein sehr nettes Mädel und der Service war für 50 € ok.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar