Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Besuch TS Joy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch TS Joy

Hallo Leute,

habe eben TS Joy in der Leipziger 31 besucht
    http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=663#
    habe das 50 Euronen Paket mit FO und AV gebucht. Fande sie super sexy, sehr weiche und glatte haut, schöne Sillis um es kurz zu machen Top Figur. Schönes FO, versuchte mich mit ihren Blicken noch geiler zu machen, was ihr auch gelang und dann hab ich sie in verschiedenen Stellungen gefi..t. Hab ihr dann gesagt das ich ihr in den Mund spr..en will, ohne Mucken Conti ab und schön alles ausgesaugt. Für mich hat es sich gelohnt hatte überlegt ob ich sie gleich nochmal buche, aber mein verstand hat dann gesiegt. werde sie aber bald wieder besuchen.

Hat sie sich auch ohne Gummi bumsen lassen?

Kommentar

Das ist aber nicht Dein Ernst, Klaussy?
      Bei einem solchen Angebot würde ich die Dame sofort verlassen.
      Irgendwo gibt es doch Grenzen, oder nicht?
      Ich glaube auch nicht, daß Du es machen würdest. Nur wegen einmal ohne kann Dein Leben ruiniert sein. Das ist es nicht, was wir hier Alle wollen.
      Fridolin

Kommentar

Wenn das...

@Klaussy

wenn das der Sir liest dann bekommst du aber einen strengen verweis in Richtung Forenregeln.

Gruß Santa

Kommentar

Natürlich will ich das nicht, ich frage mich nur warum die schluckt, ja sogar noch ohne Aufpreis!?

Macht die das einfach weil [EDITIERT - potentiell verleumderisch] Außerdem gibt es doch noch genug andere Krankheiten die sie sich noch zusätzlich einfangen kann!?

Müsste man so jemanden nicht dem Gesundheitsamt melden!?
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.01.2009, 01:35.

Kommentar

Ohne Jemandem vorgreifen zu wollen, bin ich schon der Meinung, daß so etwas gemeldet gehört. Man muß ja sogar eine Salmonellenvergiftung melden, die absolut harmlos dagegen ist.
            Aber ob es nur auf einen Verdacht hin möglich ist, da bin ich mir nicht so sicher.
            Solltest Dich mal sachkundig machen- vielleicht kannst Du dann vielen Anderen helfen.
            Vielleicht kann uns der DeXXXter dazu etwas sagen?
            Zuletzt geändert von fridolin; 24.01.2009, 18:41.

Kommentar

gepoppt haben wir natürlich mit gummi und dann habe ich sie gefragt ob ich ihr in den mund spr...en kann, dann hat sie das gummi ab gemacht und ich konnte ihr die ganze ladung in den Mund spr...en. die sie dan auf dem klo entsorgte. ohne aufpreis.

Kommentar

Das geht eindeutig "zu weit"

Zur Info:

Das Mitglied „Klaussy“ wurde wegen seiner unlauteren Postings für einen Monat gesperrt. Die Art und Weise, wie einer Dame hier eine Infektion „angetragen“ (ja fast schon angedichtet) wird, ist nicht nur höchst unfair sondern auch im Grundsatz sehr zweifelhaft!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X