Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pia, Kassel, Leipziger 239

    Hallo Gemeinde,

    letzte Woche habe ich Pia getestet!
    http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=264
    Test bestanden mit 'ner Gesamtnote 2.
    Wieder für 50 Mücken den Standard gebucht (FO + GV). FO hat sie soweit ganz gut gemacht mit ein wenig Handeinsatz. Beim Poppen hat Sie sich noch etwas mehr bemüht. Als einziges Manko würde ich ihre zu schlanke Figur bemängeln. Der Hintern könnte etwas mehr Polster vertragen, damit man sich an den Knochen nicht verletzt. Für 50 Mücken echt guter Service!

    Gruß Spermi:)

    #2
    Zitat von Spermi Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    letzte Woche habe ich Pia getestet!
    http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=264
    Test bestanden mit 'ner Gesamtnote 2.
    Wieder für 50 Mücken den Standard gebucht (FO + GV). FO hat sie soweit ganz gut gemacht mit ein wenig Handeinsatz. Beim Poppen hat Sie sich noch etwas mehr bemüht. Als einziges Manko würde ich ihre zu schlanke Figur bemängeln. Der Hintern könnte etwas mehr Polster vertragen, damit man sich an den Knochen nicht verletzt. Für 50 Mücken echt guter Service!

    Gruß Spermi:)
    Danke ,genau das richtige für mich .

    Kommentar


      #3
      Zitat von Spermi Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,

      letzte Woche habe ich Pia getestet!
      http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=264
      Test bestanden mit 'ner Gesamtnote 2.
      Wieder für 50 Mücken den Standard gebucht (FO + GV). FO hat sie soweit ganz gut gemacht mit ein wenig Handeinsatz. Beim Poppen hat Sie sich noch etwas mehr bemüht. Als einziges Manko würde ich ihre zu schlanke Figur bemängeln. Der Hintern könnte etwas mehr Polster vertragen, damit man sich an den Knochen nicht verletzt. Für 50 Mücken echt guter Service!

      Gruß Spermi:)
      Mensch, jetzt haste die Adresse verraten, obwohl sie auf ihrer Seite extra schreibt, bitte telefonisch erfragen :D

      Kommentar


        #4
        Zitat von EduardZimmermann Beitrag anzeigen
        Mensch, jetzt haste die Adresse verraten, obwohl sie auf ihrer Seite extra schreibt, bitte telefonisch erfragen :D
        Ich habe mich nur an ihre Anweisung gehalten. Telefonisch Adresse erfragt und für euch veröffentlicht. Jetzt müsst ihr sie nicht alle anrufen und könnt gleich hinfahren.:D

        Kommentar


          #5
          Die Kleine ist echt empfehlenswert, guter Service für € 50. Für die schnelle Nummer zwischendurch echt geeignet. Freundlich und die Hütte ist auch sauber.

          Kommentar


            #6
            Hütte sauber ???

            Also bei der Hütte fehlt noch einiges. Wenn ich meine Klamotten in den Dreck auf'm Fussboden schmeissen muß ist dass schon ein Manko. Ins Bad geht's leider quer durch die ganze Bude. Handtuch war am Ende leider auch keins da. Also von einer Ideallösung noch ganz weit weg. Aber Duschen kann man ja auch zuhause (vorher und nachher)!

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              war jetzt auch bei Pia. Schlank ist noch untertrieben, würde eher sagen ein Knochengerüst. Für 50 Mücken FO und GV war oK. Aber in Tschechien müssen die Uhren wohl etwas schneller gehen. 30 Min gebucht, ca 20 Min bekommen. Ich würde sagen, 3-


              Kommentar


                #8
                Zitat von Panda Beitrag anzeigen
                Aber in Tschechien müssen die Uhren wohl etwas schneller gehen. 30 Min gebucht, ca 20 Min bekommen. Ich würde sagen, 3-

                Ist nicht nur in CZ so, ist hier bei vielen Damen ein "Problem". Aus 30min werden zw. 10 und 20min. Schnell schnell schnell ist das Motto von vielen und wenn man gekommen ist, ist das als Signal zu verstehen, dass man gehen soll. Aber positve Ausnahme ist da wirklich Marina.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X