Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena, Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena, Kassel

    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrung mit Lena in Kassel - sieht sehr lecker aus, wie ich finde...

    http://www.kasselladies.de/Suche/All...2140358-1.html

    Leider steht das Haus nicht dabei wo sie werkelt?!

    Danke für eure antworten.

    #2
    Lecker

    Hey,

    könnte mir auch gefallen!
    Schreib mal, wenn du's ihr besorgt hast.

    Gruss Spermi

    Kommentar


      #3
      die figur ist top . wenn der service auch so ist dann wäre es eine schöne geschichte. aber bei der angeblichen finanzkrise möchte man ja seine wenigen euros nicht versenken. einer muß sich opfern und berichten.

      Kommentar


        #4
        Hallo erstmal.....

        ich zitiere aus dem Niedersachsen-Forum:
        Zitat von Holgi Beitrag anzeigen
        Hallo Gemeinde,
        ich war heut bei Lena! Zum Glück hat sich nur die Adresse geändert, der Service ist noch genauso super wie früher!
        Lecker, knackig, samtzart und Mann hat das Gefühl einer "frischen" Freundin!
        Und trotzdem bin ich nicht glücklich gegangen, denn Lena bleibt nur bis zum 02.01.2009!
        Wer Sie kennt, sollte keine Zeit verstreichen lassen, denn ich werde wohl auch nocheinmal kommen ;-)) !
        In dem Sinne, einen guten Rutsch!
        Der Holgi
        ... und nu is se in KS!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Starfuck Beitrag anzeigen
          Hallo erstmal.....

          ich zitiere aus dem Niedersachsen-Forum:


          ... und nu is se in KS!!!
          Ist es auch sicher die Gleiche oder selbe :)? Lena ist für Damen des Gewerbes ja kein ungewöhnlicher Name. In Kassel, ich meine in der Fünffensterstarsse 10, hat auch mal eine gewerkelt, die soll aber die Freier entweder ausgenommen haben oder sie wurden von ihrem Typen krankenhausreif geschlagen, sind aber nur Gerüchte, wenn die aber stimmen, ist die Dame nicht wirklich geschäftstüchtig :p.

          also ist das die Lena aus NDS?

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen zurück Herr Badermeinhof oder wie die anderen gesperrten Nicks alle waren

            Kommentar


              #7
              Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
              Herzlich Willkommen zurück Herr Badermeinhof oder wie die anderen gesperrten Nicks alle waren
              Ich weiß nicht was du willst, aber ich bin hier um Erfahrungen auszutauschen und nicht um mich über sowas aufzuregen.

              Sorry wußte ja nicht dass das hier eine geschlossene Gesellschaft ist.

              Kommentar


                #8
                Die Lena in KS ist die SELBE, die bis zum Neujahr in Göttingen im Maschmühlenweg 54 gearbeitet hat. Früher andere Adresse in GÖ.
                Habe keine eignen Erfahrungen mit ihr, aber es wurde viel Gutes berichtet.

                Kommentar


                  #9
                  lena

                  diese lena ist definitiv nicht die gleiche die einst in göttingen gearbeitet und für viele positive berichte gesorgt hat .
                  es sei denn sie hat sich einer gesichtsoperation unterzogen und sieht nun ganz anders aus .:)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,
                    hat vielleicht jemand erfahrungen mit der Lena aus der Fünffensterstr.10 ?
                    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas berichten könnte.
                    MfG Panda


                    Kommentar


                      #11
                      sexuell absolut top, aber mit risiko....

                      Kommentar


                        #12
                        @ panda

                        ist das mit der fünffensterstr. 10 ein tippfehler und es soll 14 heißen oder bin ich nur nicht auf dem laufenden und da werkelt auch was??

                        und was ist mit risiko zu verstehn herr zimmermann?
                        Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Smokii Beitrag anzeigen
                          @ panda

                          ist das mit der fünffensterstr. 10 ein tippfehler und es soll 14 heißen oder bin ich nur nicht auf dem laufenden und da werkelt auch was??

                          und was ist mit risiko zu verstehn herr zimmermann?
                          da hat zumindest mal eine "gewerkelt" (was für ein furchtbarer begriff), ob das noch so ist oder nicht, weiß ich nicht. sie war/ist lange zeit im studio bizarr tätig gewesen, auf der aktuellen homepage fehlt sie allerdings, weiß nicht ob sie pause macht, weitergezogen ist oder was auch immer.

                          zur gefahr siehe einfach mein erstes statement, aber auch das weiß ich nict ob es stimmt, gibt eben solche gerüchte und habe es mal in einem anderen forum gelesen. gib mal als suchbegriff hier lena ein, vielleicht findest du was.

                          Kommentar


                            #14
                            klarstellung

                            hallo fans,
                            zum thema lena und lena, eigentlich haben alle hier recht.:confused:
                            die lena:
                            http://www.kasselladies.de/Suche/All...2140358-1.html
                            ist sicherlich neu in ks und einige meinen sie aus nds zu kennen, kann man ja dort nachlesen und vergleichen.:rolleyes:

                            die lena von edezimmermann in beitrag 5 zitiert, hat wirklich in dem studio bizarr gearbeitet und , wie ede in beitrag 13 sagt, war sie auf deren hp. und jetzt ????
                            diese lena war eher kräftig 38-40er konfektion, blondiert auf braunem haar und hatte auch einen starken hang in die s/m-gefilde. (sie war auch mal einige zeit in der garten 8 , 4.og tätig, daher kenne ich sie.)

                            ihr seht ein deutlicher unterschied zur jetzt inserierenden lena, alles klar?:D

                            fuxig gruesst

                            Kommentar


                              #15
                              und weißt du wo sie geblieben ist? oder hattest du seit der gartenstrasse keinen kontakt mehr?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X