Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    michelle in kassel

    hallo zusammen

    hat schon wer von euch mit dieser netten dame hier zu tun gehat? http://www.rotlicht-huren.de/rotlich...setcard?id=399

    der service klingt gut und sogar film/ foto inklusive. wäre toll wenn jemand der bei ihr war kurz seine erfahrungen teilen könnte.

    danke

    wootron

    #2
    Dann geh mal auf Ihre HP da siehst du wo sie werkelt-Dortmund !

    Kommentar


      #3
      oh man :( sorry
      den link hab ich gar nicht gesehen. sie ist nämlich für hessen/ kassel gelistet auf der page ...

      kennst du zufällig andere in kassel die fotoaufnahmen machen? reizt mich irgendwie noch mehr als eine normale nummer.
      Zuletzt geändert von wootron; 14.01.2009, 10:19. Grund: ergänzung

      Kommentar


        #4
        hey fans,
        ich hatte mal in 08 so um die weihnachtszeit das vergnügen, da war sie in ks in der leipziger 191.
        klare ansage fz+gv für 50 €, leckeres vorspiel und braver stellungsgewechselter gv, soweit ok. sie bietet aber noch reichlich mehr, ein date im freien (jetzt ?? brrrh) parkplatz , auto u.v.a.m. wem's gefällt ?! nachfragen und wünsche äußern geht gut bei ihr, da sie ein verläßlicher profi ist.
        im freundlichen "danach" smalltalk, erwähnt sie, das sie kinder hat und deshalb ihr zentraler arbeitsort eigentlich kassel ist.
        ergo wird sie bald wieder hier aufschlagen.

        fuxig gruesst;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von feinschlekker Beitrag anzeigen
          Dann geh mal auf Ihre HP da siehst du wo sie werkelt-Dortmund !
          Was soll denn der unfreundliche Ton? Schon mal gehört, dass HPs nicht immer aktuell sind? Gerade bei Damen aus diesem Gewerbe. Anstatt einfach irgendwelchen sinnlosen Senf von sich zu geben, sollten einige dann lieber gar nichts schreiben. Ich musste allgeein hier feststellen, dass der Ton und die Umgangsweise untereinande soch manchmal zu wünschen übrig lässt. Ich dachte dies wäre ein Forum wo man seine Meinung äußern und austauschen kann, aber manche nutzen dies wohl auch, um ihren allgemeinen Lebensfrust etc loszuwerden und einfach mal draufzuhauen. Die letzten Sätze sind übrigens allgemein gehalten und jetzt nicht speziell auf einen User gemünzt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von wootron Beitrag anzeigen
            oh man :( sorry
            den link hab ich gar nicht gesehen. sie ist nämlich für hessen/ kassel gelistet auf der page ...

            kennst du zufällig andere in kassel die fotoaufnahmen machen? reizt mich irgendwie noch mehr als eine normale nummer.
            was bist du denn so demütig? hast doch gar keinen fehler gemacht.

            Kommentar


              #7
              Sie ist aktuell noch in Kassel Leipzigerstr. 191 bei Sommer klingeln
              Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

              Gruss Marko

              Kommentar


                #8
                Zitat von Markoks Beitrag anzeigen
                Sie ist aktuell noch in Kassel Leipzigerstr. 191 bei Sommer klingeln
                Und lohnt sich ein Besuch? Hält sie, was sie in der Anzeige verspricht?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von EduardZimmermann Beitrag anzeigen
                  Und lohnt sich ein Besuch? Hält sie, was sie in der Anzeige verspricht?

                  Habe noch keinen Besuch bei ihr gemacht ,war heute mit ihr in telefonischen Kontakt.Werde mal bei ihr vorbei schauen...........
                  Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

                  Gruss Marko

                  Kommentar


                    #10
                    Hat sich wirklich gelohnt!

                    Hallo,

                    ich habe mich heute geopfert :D und Michelle besucht. Sie ist tatsächlich in der Leipziger Strasse zu finden und nur hin und wieder in Dortmund, hauptsächlich aber in KS. Soviel zum Thema Homepage und deren Ortsangaben und ihre Aktualität.

                    Eins vorweg, wer auf einen Optikf.... steht, ist bei ihr falsch. Ihr Bauch ist nicht glatt und straff und ihe Brüste ebenso nicht. Aber das ist auch das einzige negative.

                    Nach kurzer Unterhaltung über den Preis (50/0,5 Std) ging es ins Zimmer. Sie ging auf alle Wünsche ein und wurde richtig wild. Ihre Versprechungen hält sie ebenso ein und man hat nie das Gefühl bei einem Profi zu sein, die einen nur ausnehmen will und ihren Job macht. Nach geilen Unterricht in der Sprache von Louis XIV. :) ( und hier muß ich Guilia enttäuschen) ohne den Zusatz von Latex ging es zu mehrerern Stellungen bis mein Freund sich nicht mehr beherrschen konnte. Dabei ging sie sehr gut mit und man hatte den Eindruck, es würe ihr auch gefallen ( ob es das tat weiß nur sie selbst ;) ). Das Beste aber fast zum Schluß, statt nach der Entleerung mir ein Tuch zu geben und zu gehen, gab es eine Fortsetzung im Sprachunterricht. Alles im allen trotz der (nicht wirklichen) optischen Defizite ( wie gesagt, für die die auf Optikf.... stehen, mir ist der Service weitaus wichtiger ) ein rundum gelunger Besuch, den ich sicher wiederholen werde. Mir ist auch klar, dass das meine Erfahrungen sind, und andere natürlich ganz andere gemacht haben könnten.

                    Kommentar


                      #11
                      @ Eduard Zimmermann hast ne PN von mir :)
                      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

                      Gruss Marko

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von EduardZimmermann Beitrag anzeigen
                        was bist du denn so demütig? hast doch gar keinen fehler gemacht.
                        dortmund hätte nicht mehr wirklich in hessen gelegen... hat nichts mit demut zu tun sondern mit der erkenntnis das nächste mal besser zu lesen.

                        ich habe heute mit ihr telefoniert und werde in den nächsten wochen mal vorbeischauen. denke erstmal ne halbe stunde zum kennenlernen und nur fotografieren oder filmen mit schönem strip und dildo show.

                        @markoks warst du schon da mitlerweile?

                        @eduard danke soweit für den eindruck. klingt ja schonmal vielversprechend

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von wootron Beitrag anzeigen
                          dortmund hätte nicht mehr wirklich in hessen gelegen... hat nichts mit demut zu tun sondern mit der erkenntnis das nächste mal besser zu lesen.
                          sicher liegt DO in NRW, aber sie inseriert in hessen und er wurde ziemlich angegangen, er hat also nicht falsch gelesen, sondern rchtig und daher war dieses sorry demütig.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X