Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Guilia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guilia

    Hallo weis jemand ob Guilia noch in der Schützenstr arbeitet oder wo man sonst zu Zeit ne gute Adresse findet

    vielen Dank schonmal

    #2
    Verabschiedet

    Giulia hat sich aus dem Gewerbe verabschiedet.

    Hat sich dann noch für furchtbar wichtig genommen im Extra-Tip.

    Liest und schreibt hier noch regelmäßig.

    Gruß Santa
    Zuletzt geändert von Santa; 12.01.2009, 11:19. Grund: Name falsch geschrieben

    Kommentar


      #3
      ... und deshalb meinst du dich hier auch gleich wichtig machen zu müssen, oder :p ??? Giulia hat sich hier aber einen gewissen Kultstatus erworben; zu Recht wie ich finde ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von PROGO Beitrag anzeigen
        ... und deshalb meinst du dich hier auch gleich wichtig machen zu müssen, oder :p ??? Giulia hat sich hier aber einen gewissen Kultstatus erworben; zu Recht wie ich finde ...
        Kultstatus jo genau, als Hurre mit der Illusion dass die Kasseler Preise bedeutend höher werden müssen, bei weniger Leistung! Ist ja viel zu billig hier. Die gute hatte auch immer noch Anzeigen bei Poppen. de und bei gesext geschalten. Vielleicht gibt es da ja höhere Preise für die Hure mit Kultstatus.

        Kommentar


          #5
          Harald Schmidt hat mal gesagt, Kult ist das, was alle für scheiße halten und keiner sich traut zu sagen :-). Ähnlichkeiten mit hier Anwesenden wäre aber rein zufällig :D

          Kommentar


            #6
            Guila rettet die Welt !

            http://www.extratip.de/index.php?tas...tikel_id=23496

            Kommentar


              #7
              Es gibt Idioten und es gibt Fachidioten :mad:
              Habe es echt langsam satt hier immer auf das unterste Niveau reduziert zu werden!
              Mit dem Artikel habe ich lediglich versucht, das die Menschheit mal wieder etwas wachsamer ist.
              Nicht zu selten konnte ich beobachten, wie die Nherrschaften in ihre Pampersbomber mirt Kindersitz auf der Rückbank eingestiegen sind um dann nach Hause zu fahren und den fürsorglichen Papa spielen, wo sie doch kurz vorher erst eine Frau geküßt haben, deren Sprache sie noch nicht mal verstanden haben!
              Wenn es nur nach mir gegangen wäre, wäre der Artikel noch ganz anders verfaßt worden!
              Es geht nicht um hohe Preise, damit abgezockt werden kann.Es ging mir um vernünftige Leistung.Wenn einem alles egal ist, nimmt man auch alles und jeden.Schon mal dadran gedacht?
              Wer bei mir war, weiß, was ich damit meine....zumindest die meisten ;)

              achso...was mir noch auffällt @ wildfuchs: wenn Du schon Kritik übst, schau das Du meinen Namen richtig schreibst. Ansonsten ist es nämlich einfach nur doof!
              Zuletzt geändert von Giulia; 12.01.2009, 01:26. Grund: nachtrag

              Kommentar


                #8
                achso...was mir noch auffällt @ wildfuchs: wenn Du schon Kritik übst, schau das Du meinen Namen richtig schreibst. Ansonsten ist es nämlich einfach nur doof!


                Wie konnte ich nur den Namen des Kultstars falsch schreiben, ich bitte den Star Giuliana um Entschuldigung.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
                  Wie konnte ich nur den Namen des Kultstars falsch schreiben, ich bitte den Star Giuliana um Entschuldigung.
                  ..und schon wieder falsch geschrieben...Verdammt:D:p

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
                    Es gibt Idioten und es gibt Fachidioten :mad:
                    Habe es echt langsam satt hier immer auf das unterste Niveau reduziert zu werden!
                    !

                    Ein anderer Spruch ist, nur getroffene Hunde bellen. Was will die Giulia überhaupt sagen? Das Kritik an ihr unterstes Niveau ist? Habe den Artikel auch gelesen und um ehrlich zu sein, gibt es heute wohl noch kaum Berufe, in denen man 50 EUR in 15min verdienen kann (was in der Regel der gebuchten halben Stunde entspricht), also 200 EUR die Stunde. Einem kann ich zustimmen,wer es ohne macht, ist nicht mehr ganz dicht, aber man kann es auch übertreiben mit dem Warnhinweisen etc.

                    Aber offenbar haben einige hier mehr Ahnung und einige weniger. Und die, die mehr Ahnung haben, meinen sie müssen andere als Idioten bezeichnen. Kein guter Stil bzw. wirklich unterstes Niveau.
                    Zuletzt geändert von EduardZimmermann; 12.01.2009, 12:15. Grund: Habe das i bei dem Namen mit G. vergessen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich liebe es!

                      Von Eduard Zimmermann kam "Harald Schmidt hat mal gesagt, Kult ist das, was alle für scheiße halten und keiner sich traut zu sagen"

                      Soweit ich mich erinnere, bezog sich das bei Herrn Schmidt auf seine eigene Person im Rahmen seiner Begründung für den Ausstieg von seiner Late-Night-Show bei einem Privatsender, mit deren Qualität er selbst unzufrieden geworden war. Auf wen bezieht sich jetzt Eduard Zimmermann? Auf seinen eigenen Kultstatus? Ich bin verwirrt.

                      Zu Giulia: Das ist doch eine biblisch alte Geschichte, vom Saulus zum Paulus.
                      Nach den früheren Aktivitäten als offenbar engagierte Berufsprostituierte und den ganz überwiegend positiven bis enthusiastischen Rückmeldungen der Freier hier im Forum zu urteielen war Giulia emotional intensiv Hure (ich find es immer noch schade, dass ich ihr nicht persönlich begegnet bin). Jetzt machte sie eben emotional intensiv ihre neuen Überlegungen öffentlich, die einen Gegensatz zu ihrem früheren Tun erkennen lassen. Da hat ja nun eine Entwicklung wohl stattgefunden. Deshalb finde ich es nicht angemessen, Giulia für diese Diskrepanz zu verhöhnen. Ich persönlich zolle ihrem Mut höchsten Respekt, immerhin ist sie als eine der wenigen hier im Forum nicht anonym.
                      Angriffe auf Giulia sind also keine üblichen Neckereien unter Nicks, sondern persönliche Attacken. Deswegen kann ich Giulias Reaktion gut verstehen.
                      Sachlich ist es eh klar, dass die Infektionswahrscheinlichkeit für viele Keime, nicht nur für HIV im Gewerbe ohnehin hoch ist, bei ungeschütztem Verkehr eben noch deutlich höher. Klar ist auch, dass es dem ein oder anderen nicht so gefällt, damit konfrontiert zu werden.
                      Ich finde, Eduard Zimmermann hat da schön zwischen Sach- und Gefühlsebene unterschieden. Aber er hat die besonders scharfe Qualität der Angriffe gegen eine Realperson unterschätzt.
                      Don't miss the Switch Bitch!
                      Remember! Uncle Oswald

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von uncleoswald Beitrag anzeigen
                        Von Eduard Zimmermann kam "Harald Schmidt hat mal gesagt, Kult ist das, was alle für scheiße halten und keiner sich traut zu sagen"

                        Soweit ich mich erinnere, bezog sich das bei Herrn Schmidt auf seine eigene Person im Rahmen seiner Begründung für den Ausstieg von seiner Late-Night-Show bei einem Privatsender, mit deren Qualität er selbst unzufrieden geworden war. Auf wen bezieht sich jetzt Eduard Zimmermann? Auf seinen eigenen Kultstatus? Ich bin verwirrt.

                        .
                        Harald Schmidt hat das mal allgemein gesagt zu einen Thema was ich jetzt nicht mehr genau weiß. Die Aussage hatte nichts mit der eigenen Person Schmidt oder seiner Sendung zu tun.

                        Danke für meine Ernennung in den Kultstatus, wie habe ich das denn verdienst? Kann jetzt sicher kaum noch richtig schlafen.

                        Kommentar


                          #13
                          uncleoswald
                          Ich persönlich zolle ihrem Mut höchsten Respekt, immerhin ist sie als eine der wenigen hier im Forum nicht anonym.
                          Angriffe auf Giulia sind also keine üblichen Neckereien unter Nicks, sondern persönliche Attacken.


                          Nicht anonym ??? Schreibt die Kultfigur nicht unter ihren Künstlernamen sondern unter ihren wahren Namen ?

                          Sie ist nun mal eine Hure die ein gesteigertes Geltungsbedürfniss hat und sollte dabei nicht vergessen das die Kunden gegen die so wettert (wie die Familienväter etc) ihr das Geld bringen, dass sie so liebt.

                          Kommentar


                            #14
                            Eine Bitte

                            Nur so am Rande: Vielleicht könnten alle Gesprächsteilnehmer hier die persönliche Note herauslassen – selbst wenn man mit den Inhalten diese Artikels nicht „konform“ geht.

                            Gruß und Dank von Sir Thomas (Moderator)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von uncleoswald Beitrag anzeigen
                              Ich finde, Eduard Zimmermann hat da schön zwischen Sach- und Gefühlsebene unterschieden. Aber er hat die besonders scharfe Qualität der Angriffe gegen eine Realperson unterschätzt.
                              Danke für das Kompliment, aber ich denke ich habe nichts unterschätzt. Mir ist nur nicht ganz klar, was du mit Realperson meinst. Giulia (wo ich ja dachte sie ist im Dschungel :) ) oder wen? Soweit ich dass hier richtig einschätzen kann, sind alle Schreiber Realpersonen, die sich einen Nicknamen gegeben haben. Warum Giulia hier eine Ausnahme darstellen soll, leuchtet mir nicht ein. Sie hat weder ihren richtigen Namen angegeben noch ein Bild oder sonst irgendwas, woran man sie in der "realen" Welt erkennen könnte. Das ist auch ihr gutes Recht, macht ja selbst der Admin so, der sich dazu noch gleich adelt :p, aber das dies nicht anonym sein soll, ist doch wohl ganz klar nicht der Fall. Oder bist du der Ansicht, die Damen des Gewerbes arbeiten mit ihren richtigen Namen? Mag sicher welche geben, aber wenn man mal die Spur der Damen verfolgt, haben manche im nächsten Ort schon einen anderen Namen und wenn sie nach Kassel zurückkommen, heißen sie dann manchmal schon wieder anders. Und selbst wenn der Name Giulia echt ist, kann man daran sicher keine Person identifizieren oder sie einem Beruf etc zuordnen, oder würdest du sagen Giulia Siegel hat in Kassel als Prostituierte gearbeitet? Also nicht Giulia in den Himmel heben, wo sie es nicht verdient hat, und auch nur als Nick hier auftritt.

                              Zum Thema Giulia ist noch zu sagen, dass sie meines Erachtens die Härte reingebracht hat, denn User hier als Idioten und Fachidioten zu bezeichnen ist sicher auch nicht die feine englsiche Art und auch nicht damit zu rechtfertigen, dass sie vermeintlich angegangen ist. Nur weil sie vom "Fach" ist, hat sie sicher nicht dass Recht von sich zu behaupten, dass sie die einzig wahre Meinung vertritt. Der Artikel im ET mag ihre berechtigte Meinung sein, die sie auch gern vertreten und verbreiten darf, daneben darf und muss es aber auch immer noch andere Meinungen geben, die ihrer Meinung nicht entsprechen. Und bei Meinungen gibt es kein richtig oder falsch! Meinungen sind nun einmal dadurch gekennzeichnet, dass ihr Wesensinhalt hauptsächlich durch subjektive Elemente gekennzeichnet ist, denn sonst wären es Tatsachen ( die allerdings geschickt eingesetzt auch wieder zu Meinungen werden können ). Aber vielleicht habe ich u.a. Giulia auch falsch verstanden, und ihre Meinung ist eine von uns zu akzeptierende Tatsache?
                              Zuletzt geändert von EduardZimmermann; 17.01.2009, 13:14.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X