Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nadine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hotbabe Beitrag anzeigen
    Oh sorry spermi, habe die Namen leider vertauscht. Mein Beitrag war an Smokii gerichtet. na klar hast du Recht das ich bei Mdh angemeldet bin allerdings ist das eine Amateurcommunity und keine Hostessenseite. ;-) Du hast aber einen scharfen Blick was Gesichter angeht. Ich hätte nicht gedacht das du mich erkennst.
    habe auch nie behauptet das du auf einer hostessenseite ein profiel geschaltet hast, nur das es dich noch online gibt...:p

also dich da zu erkennen war nicht sehr schwer, erstens habe ich ein recht gutes gedächtnis was gesichter angeht und zweitens so ein schönes gesicht vergisst man(n) nicht so schnell!! *schleim*:D
    Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

Kommentar

!

MdH: o.k, jetzt weiß ich es. Was es alles gibt!
      Nadines zurückhaltender Charme ist allerdings wirklich Geschmackssache. Ich fands - sagen wir mal - interessant. Jedenfalls erlebte ich den Unterschied zwischen der Freundlichkeit im Gespräch und der körperlichen Distanz witzig. Ich habe gelacht. Irgendwie kameradschaftlich war die Atmosphäre...
      Don't miss the Switch Bitch!
      Remember! Uncle Oswald

Kommentar

anna's neue welt

tja. smoki hat wohl wirklich nen scharfen blick drauf, ich hätte anna in ihrem grünem blazer auf dem bild nicht erkannt:eek:

@anna
        JETZT, verstehe ich, warum Du das Tätigkeitsfeld gewechselt hast, ist ja irgendwie anderes wohlfühlen dort in dieser Gesellschaft. Hauptsache es macht Dir Spass und bringt Asche !;)

Damit alle anderen nicht länger nachfragen was denn mdh ist:
        http://www.verband-mdh.de/
        :D

fuxige gruesse @all

Kommentar

Zitat von genussfuxs Beitrag anzeigen
          anna's neue welt

Damit alle anderen nicht länger nachfragen was denn mdh ist:
          http://www.verband-mdh.de/
          :D

fuxige gruesse @all
          Witzig, jetzt wissen wir wenigestens Bescheid. (achtung Ironie)

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X