Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solo Live Show Kassel

    Moin zusammen,

    bin schon länger als Lesender angemeldet, und hab mal ne Frage:

    Ich hab jetzt mal irgendwo gelesen das es in Kassel eine, wie in großen Städten an jeder Ecke, Solo-Live-Show mit "extra" Programm geben soll???

    War schonmal jemand von euch da oder weiss, wenn es das gibt, wie die Öffnungszeiten sind??? Habe im Netz irgendwie nix mehr gefunden...naja viell. is auch zu ;o)

    Danke und ein frohes neues noch an alle!!!

    #2
    Ja, gibt es in Kassel. Ist in der Fr.Ebert str zwischen Querallee und Karl Mark Platz. So etwa Hausnummer 109.Ist ein alteingesessener Sexshop mit wöchentlich wechselnden Damen. Das Ambiente ist nicht so toll, aber die Mädels machen das meist wider wett
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

    Kommentar


      #3
      Die Mädchen machen das meistens wieder wett ???

      Naja dann musst du aber schon gut angetrunken sein wenn du den Laden betritts, meiner Meinung nach schlimmer wie hinter der Hauptpost !

      Kommentar


        #4
        hallo fans,
        also das thema wurde schon mal besprochen so anfang 12_2008
        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=20887

        @ wildfuchs:
        ich habe da 2 mal ordentlich glück gehabt, einmal s.o. das andere mal war die maus recht hübsch und sehr "sprachbegabt", das kompl pgm (inkl eintritt) gabs dann für 60 schucksen.:rolleyes:
        wie aber in den anderen threads nachzulesen, scheint dies nicht immer der fall zu sein.:D
        dann hilft dem geneingten frager doch nur antesten und die news hier posten.

        fuxige gruesse

        Kommentar


          #5
          Na Ja ....

          War schon länger nicht mehr in dieser Lokalität. Aber auch frühreren Erfahrungen. ... 10,-- EUR bezahlen das Mädel oder die Lady strippt alles andere hinterher ist Verhandelungssache. Man kann Glück haben oder eine Niete erwischen. Einfach testen. Preisniveau zwischen 30 - 70,-- EUR je nach
          Programm....:):(:p

          Kommentar

          Lädt...
          X