Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wellness-Haus-Monique

    Hallo Leute,

    ich war gestern im Wellness-Haus-Monique, bei Chantal.
    http://www.nordhessenladies.de/Anzei...47634-1-A.html

    Ich bin schon öfter in dem Laden gewesen, war auch alles in allem nie schlecht. Aber gestern das war eine echte Zumutung. Ich hatte eine Stunde Bod to Body mit anschließendem Relaxen für 110,- gebucht. Wobei sich das relaxen auf duschen und anziehen bezieht. Die Frau kommt aus Tschechien, ist nur in den Ferien dort tätig. Der Service war sehr dürftig, nur mechanisches Streicheln bzw. durchkneten. Es kam keinerlei erotische Stimmung auf. Sie roch stark aus dem Mund, was den Verkehr auch nicht schöner machte. Sie spricht auch sehr begrenzt deutsch, was eine Unterhaltung auch zunichte machte. Dann lag das Zimmer direkt am Durchgang, ich kam mir vor als ob ich es auf dem Bahnhof tue. Alle zwei Minuten ging irgend jemand laut redend vorbei, man dachte jedesmal unsere Tür geht jetzt auf. Ich habe mich die Stunde eigentlich nur über die Zeit gequält. Das brauche ich so schnell nicht wieder. Dafür ist mir mein Geld zu schade.

    Gruß Fips.

    #2
    Auch das ganze Gegenteil ist möglich

    Hallo Fips, Hallo Mitleser.

    Ich war heute in besagter Location und kann ebenfalls ein Bericht über mein Erlebnis schreiben, war allerdings nicht bei besagter Chantal, sondern bei einer anderen Dame.

    Für diejenigen die die Location nicht kennen:

    Das Haus, Die Umgebung
    Das "Wellnes-Haus-Monique" liegt nahe Hauptbahnhof / Innenstadt und ist von dort fußläufig gut erreichbar. In der Regel findet sich in der Nähe auch ein Parkplatz für die Motorkutsche. Das Haus ist von Außen sehr deutlich als das gekennzeichnet was es ist, es bekommt also jeder Passant deutlich mit wo man hin möchte. Generell findet sich dort eher wenig Fußvolk und auch die Straße ist keine Hauptstraße, es gibt aber deutlich diskreteres.

    Im Haus selbst wird man von einer Empfangsdame begrüßt und bekommt die angebotenen Dienstleistungen erklärt. Es werden auch die im Moment freien Damen vorgestellt und man kann sich eine Aussuchen, oder man bekommt in einem Katalog gezeigt wer generell nach Terminvereinbarung verfügbar ist.
    Das Haus ist erfreulich sauber. Die Einrichtung ist klar auf den Zweck der Location abgestimmt, sehr Stimmungs- und Stilvoll, wie ich finde.
    Ein Problem sind in der Tat die Zimmer die im oberen Stockwerk am Flur liegen, diese sind zum Gang hin etwas hellhörig, was aber auf Grund des geringen Verkehrs zur Zeit meines besuches nicht weiter auffiel.

    Das Angebot
    Generell gilt wohl, das ein gewisser Teil der "Dienstleistung" von der Symphatie und der Frau selbst abhängt, daher gilt hier mehr als woanders: der Ton macht die Musik.

    An Leistung wird ganz klar Massageprogramm mit "Happy End" angeboten.

    Es geht los bei einer einfachen 30 Minuten Ölmassage für 60€ und geht bis zur 1,5 Stunden Aktion im Whirlpool für 180€..
    So sieht jedenfalls aktuell der grobe Rahmen aus.
    Die Preise liegen damit über denen für die klassische "Französisch + Verkehr" Nummer die in Kassel im Schnitt wohl für 50 Euronen über die Bühne geht.
    Neulich las ich irgendwo von einer erotischen Masage für 25 Euro, ich glaube im Salon Cherie..

    Die Damen
    Es gibt hier wohl für jeden Geschmack etwas. Von jung bis reif, deutsch bis osteuropa, zierlich bis kräftig ist alles im Angebot.
    Ich entschied mich für eine vom Haus wohl generell nicht beworbene Dame, daher hier kein Name.
    Im übrigen war ich schon mal dort und fand keine der Damen für mich passend. Man sah darin kein Problem und blieb außerordentlich freundlich und gab mir bei der Verabscheidung noch eine Visitenkarte mit. Also einfach mal reinschauen.

    Mein Erlebnis
    Meine Wahl fiel auf eine schlanke (KF36), große (ca. 1,70m), blonde Dame, geschätzt Ende 20, aber sehr frischen Aussehens mit einem sehr netten Lachen. Bei der Oberweite dürfte es sich um ein ehmals straffes, jetzt leicht hängendes, aber dennoch sehr angenehmes B-Körbchen im schnell entfernten BH gehandelt haben. Die Gute war sehr gepfelgt, sauber, der deutschen Sprache mehr als mächtig und wusste absolut was sie tat.
    Ich habe die 1,5 Stunden Body-to-Body im Wasserbett gebucht. Vorher und hinter Duschen kein Problem. Das Zimmer war mit Dusche ausgestattet. Das Massageöl war warm, das Wasserbett ebenfalls und die Dame sogar heiss.
    Die 130€ die ich investierte waren gut angelegt, denn die Massage war wirklich gut und intensiv, auch der Absch(l)uß war gut. Ich habe mich also sicher nicht über die Zeit gequält wie mein Vorredner.

    Fazit
    Sicher ein Erlebnis das man generell geniesen können muß, wer also nicht auf Massagen steht ist hier falsch am Platz.
    Die Leistung der Damen, siehe vorhergehender Bericht von Fips, deutlich schwankend. Preise über dem Durschnitt.
    Ich denke hier macht es Sinn erst einmal ein kleines Programm zu buchen und zu schauen ob die gewählte Dame zu einem passt.
    Für mich jedoch, da ich wegen Massage und nicht wegen etwas anderem kam, ein positives Erlebnis das ich mit Sicherheit wiederholen werde.
    --
    Loch ist Loch?
    Wohl kaum.. und noch macht der Ton die Musik

    Kommentar


      #3
      der laden ist auch nicht mehr was er mal war sind nur alte und dicke frauen da nur eine gute die natascha die ist echt gut

      Kommentar


        #4
        Anmerkung:

        Guten Morgen „Mannstein2“,

        unter Bezugnahme auf Deine bisherigen vier Beiträge bitte ich Dich, Deine etwas abwertend wirkenden Formulierungen über die Damen/Etablissements hier im Forum nun doch etwas zu zügeln.

        Gruß und Dank für die Beachtung

        Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          #5
          Wellness-Monique

          ich war schon einige male da.Insgesamt finde ich es sehr gut da.man kann sich ja auch immer eine Dame aussuchen.sicher hat man vielleicht auch mal pech,und die dame entspricht nicht den vorstellungen,aber es ist sehr sauber,man wird gut empfangen und das preis-leistungsverhältnis ist soweit schon in ordnung,die natascha ist sicher eine sehr empfehlungswerte dame,aber auch die nicki ist sehr gut und zudem sehr nett.man sollte nach einem schlechten erlebnis nicht immer alles in frage stellen.!!jedenfalls ging ich immer sehr entspannt und zufrieden nach hause,aber sicher gibt es unterschiede bei den frauen,aber das ist doch in anderen häusern ebenso.

          Kommentar


            #6
            Ich war auch schon öfter da kann nur gutes berichten war letztens bei einer Polin Name habe ich vergessen an die 25 jahre alt blond spricht nicht sehr gut deutsch aber englisch sehr gut und ich war auch zufrieden mit ihren service bin entspannt nachhause gefahren und Preis leistung stimmt. Ich war bisher immer zufrieden kann den laden nur weiter empfelen .

            Kommentar

            Lädt...
            X